checkAd

    Schröder fordert Bundesrat zur Zusammenarbeit auf.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.02 11:22:27 von
    neuester Beitrag 09.11.02 08:32:19 von
    Beiträge: 19
    ID: 657.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:22:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..jetzt müsse es heißen "erst das Land, dann die Partei!!"

      Kann ein Mensch so verlogen sein? Schröder und seine Genossen, die sich durch massive Ausweitung von Bürgerrechten an Ausländer (Doppelpass] an der Macht gehalten, und somit die Volkssouveränität untergraben haben. Dem also jedes Mittel des Machterhalts recht ist.
      Er und seinesgleichen, die immer nur die Partei im Sinn haben und jüngst sogar der Türkei einen EU Beitrittstermin zusagen wollen [als Wiedergutmachung für den deutschen Weg im SPD Wahlkampf gegenüber den USA], was einem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kollabs gleichkäme, und dem Ende unserer Heimat.
      Herr Schröder, der in der Auslandspolitik [Agarbeitagserhöhungen, Schuldenerlass Rußland etc.] immer noch die Spendierhosen an hat und das Volk ausnimmt wie eine Weinachtsgans.
      Ich könnte kotzen. Wer bereitet diesem Treiben endlich ein Ende.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:24:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffentlich bald
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:26:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Ich kotze seit dem 22.09. bereits täglich, wenn ich nur dieses verlogene Gesindel auf der Mattscheibe sehe!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:27:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      haette er vor der wahl an das land, und nicht an die partei gedacht, waere er garnicht in diese situation gekommen, dann haette er gleich die wahrheit gesagt. aber zuerst die partei, dann sitzen die genossen wieder fett drin, und hinterher, bitte, bitte helft uns. der arme kleine gerhard. sollte es mal mit der wahrheit genauer nehmen, dann koennte er auch besser schlafen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:28:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was Schröder sagt ist nur noch peinlich!:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:30:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      habt ihr Lust auf ne Revolution? Ich werde Kanzler. Und meine
      treuen Genossen bekommen die Ministerposten, Staatssekretärposten...
      Mölli macht auch mit hehe. Der hilft uns mit Gelder ausn Nahen Osten.
      Und wenns sein muss, bomben wir uns nach oben.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:35:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schröder hat es natürlich nicht unterlassen, in seiner Erklärung die Solidarität der Bevölkerung während der Flutkatastrophe zu beschwören. Dieser Mann versucht immer noch mit bewährten Schlüsselbegriffen das Volk zu manipulieren. Schröder hofft sicherlich schon auf die nächste Naturkatastrophe, damit er sich als Macher zeigen, und von den Problemen unseres Landes ablenken kann.
      Hat dieses Land wirklich solche unfähigen Politiker verdient?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:43:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..ob wir mit allen WO-Usern einen ausreichend großen "Sternmarsch" nach Berlin organisieren könnten? Also ich - und ich kenne viele andere - wär(en) dabei! Diese verdammten Lügenmäuler!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:50:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kookie bin dabei! habe auch noch meine alten bw-stiefel im keller. liegen da seit 17 jahren. teils aus sentimentalen gründen aber aktuell als schuhwerk für schlechte zeiten.
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:50:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... da das Wahlvolk ja bekanntlich ein Kurzzeitgedächtnis hat, sollte die Opposition durch "kreative Politik" im Bundesrat alles daran setzten, die Steigerung der Arbeitslosenzahlen sowie die Steuer- und Abgabenerhöhungen zu konservieren, bis auch der treueste rot-grüne Anhänger begriffen hat, dass man bei der nächsten BTW möglicherweise seine Stimme "verschenkt", wenn man sie einer dieser beiden dann mit der 5-Prozent-Hürde ringenden Parteien leiht! :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 13:24:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      GENIAL, jetzt sind die schwarzen Blockierer in Zugzwang!:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 13:30:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Mit recht kann man hier nur blockieren.

      So ein Schwachsinnspaket gehört samt Erfinder eingesperrt.

      Mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:47:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Kanzler hat eröffnet mit Kennedy`s Aufruf: Fragt nicht danach, was der Staat für Euch tun kann sondern fragt,was können wir für unserern Staat tun(sinngemäß), Koch hat gekontert mit Lincoln: man kann größere Teile der Bevölkerung nur für eine kurze Zeit belügen, man kann kleinere Teile der Bevölkerung für lange Zeit belügen, man kann aber nicht die gesamte Bevölkerung für alle Zeiten belügen. Ob da der Kanzler zugehört hat !!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:00:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      zu Nr. 1; Ich kotze auch täglich, wenn ich die rot/grünen
      Abzocker auf der Mattscheibe sehe !!!
      Wann kommt eine Revolution, die endlich diese rot/grünen
      Chaoten davonjagt !!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:11:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leider haben die Bürgerlichen und Leistungsträger in diesem Land nie das Demonstrieren gelernt. Der Leidensdruck muß wohl noch weiter wachsen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:13:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      14: liebe laura, wo bleiben denn die KONKRETEN vorschläge der cdu/csu ??????
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:59:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      wer regiert denn und will alles besser machen ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:31:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gut daß die CDU/CSU-Anhänger in der Minderheit in Deutschland sind.Das ist den meisten dieser Parteien immer noch nicht bewußt!
      Ihr könnt gar keine Revolution veranstalten!
      Wegen Minderheit, nur einen Putsch.......
      Wenn der Schröder ein Lügner ist, was ist dann der Koch aus Hessen?
      Aber regt Euch weiter auf, immer noch besser als den unbegründeten Frust in sich hineinzufressen.
      Ich kann Euch nur sagen, daß Ihr mit so inkompetenten Kandidaten nie eine Chance gegen Schröder habt.
      Vielleicht wäre Merkel der bessere KandidatIN gewesen!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 08:32:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also ich bin gegen jede Art von Revolution !!!!

      Aber ich bin ja konstruktiv; daher folgender Vorschlag.

      Wenn Ihr die Macht übernommen habt, dann ernennt ihr mich
      zum Bundespräsidenten.
      Zwei Minuten nach Ablegung des Amtseides trete ich zurück.

      LEBENSLANGE Rente gesichert.

      Danach könnt ihr dann machen, was ihr für richtig haltet :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder fordert Bundesrat zur Zusammenarbeit auf....