checkAd

    Es ist soweit, der Krieg kann beginnen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.02 16:24:45 von
    neuester Beitrag 11.11.02 15:00:17 von
    Beiträge: 32
    ID: 657.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:24:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      08.11 16:18/***UN-Sicherheitsrat nimmt Irak-Resolution einstimmig an

      08.11 16:19/***UN`s Annan Calls On Iraq To Abide By Resolution

      08.11 16:19/***UN`s Annan: Vote Strengthens Cause Of Peace

      08.11 16:23/UN/US/Iraq -3:Saddam Has `Final Opportunity` To Cooperate


      The broad support sends a strong message to Baghdad that the Security
      Council - divided for years over Iraq - expects full compliance with all U.N.
      resolutions.
      A breakthrough in negotiations came Thursday when France and the U.S.
      reached a critical agreement to address French concerns that the resolution
      could automatically trigger an attack on Iraq.
      President George W. Bush, who spurred the council to action with a Sept. 12
      speech to the U.N. General Assembly, said it was up to Saddam to cooperate with
      inspectors.
      "When this resolution passes, I will be able to say that the United Nations
      has recognized the threat and now we`re going to work together to disarm him,"
      Bush said Thursday. "And he must be cooperative in the disarmament."
      Chief U.N. weapons inspector Hans Blix was preparing to send an advance team
      to Iraq within two weeks, after a nearly four-year absence.
      While the U.S. made some major concessions to critics, the final draft still
      meets the Bush administration`s key demands: toughening U.N. weapons
      inspections and leaving the United States free to take military action against
      Iraq if inspectors say Baghdad isn`t complying.
      At the same time, it gives Saddam "a final opportunity" to cooperate with
      weapons inspectors, holds out the possibility of lifting 12-year-old sanctions
      imposed after Iraq`s 1990 invasion of Kuwait, and reaffirms the country`s
      sovereignty.

      (MORE) Dow Jones Newswires 08-11-02
      1522GMT
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:37:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:37:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:37:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na also,die Angstmache hat funktioniert
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:38:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und das Schlimme daran, daß er nicht nur vielen Menschen das Leben kosten wird, er wird ebenso unser Geld kosten, auch ohne deutsche Teilnahme! Franzosen und Russen werden abgefunden und wir werden über den Ölpreis usw. geschröpft, na dann Geld-a.de !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:40:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr könnts gar nicht mehr erwarten?

      Jetzt sind ja wohl erstmal die Inspektionen dran.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:43:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      also ran an die puts:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:43:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      keine Angst, die werden sehr schnell ein Haar in der Suppe finden, bzw. die Iraki`s werden die nicht überall reinlassen. Und das reicht den Ami`s, dann machts BUUUMMM !
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:44:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      das war ja wieder klar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:45:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      son bisschen krieg hat noch niemanden geschadet
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:46:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9klar doch mein freund bomber,möchte ja nur tipps verteilen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:47:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      für alle amerikahasser hier im board:

      vielleicht sollten wir auch über die vielen tausend amerikanische soldaten und deren familien diskutieren, die in den irak geschickt werden. ob sie wollen oder nicht.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:49:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      da bleiben wir doch besser in deinem Thread. :D:D

      #12

      wir sollten an alle denken welche bei diesem scheiß Krieg ihr Leben verlieren werden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:50:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also ich freu mich auf den Krieg. Am besten die fangen Ende Januar an, da ist naemlich die American Football Post-Season zu Ende. Zwischen der Super Bowl und und dem Anfang der Baseball Season gibt`s immer so ein haessliches Loch im Fernsehprogramm, da kommt die Live Coverage von CNN doch gelegen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:50:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was macht denn Onkel Schröder jetzt ? Robbt er jetzt nach Paris, zahlt er den Polen die kompletten Agrarsubventionen aus seiner Portokasse. Was macht Oma(r) Fischer ? Terrorisiert er jetzt aus Frust seine Flugbesatzung im Dienstflieger noch mehr ? Fragen über Fragen?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:51:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      :eek::eek: Na ja, was konnte man von dem "Dicken" auch schon anderes erwarten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:52:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ performancebomber

      wohl wahr. aber es ist immer dasselbe. welche lternativen bietest du ?

      @ helmut_kohl

      mit verlaub, aber du bist ein zynisches arschloch.

      gott schütze unser vaterland.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:53:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Uebrigens, #14 war nicht als Scherz gedacht. Das ist mein voller Ernst! Vollkommen ohne Satire, ich bin 100%iger Unterstuetzer von Bush!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:57:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      gott schütze unser vaterland? welches vaterland?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:57:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17

      was soll ich dazu sagen. Bin kein Amerikahasser (nur zur Info), denke aber das man erstmal alle politischen alternativen ausloten sollte. Es geht mir auch nicht um Saddam, der Arsch hat es verdient von der Bildfläche zu verschwinden. Die Gefahr sehe ich woanderst, nämlich darin das durch einen erneuten Konflikt der gesamte nahe Osten außer Kontrolle gerät. Das ist jedoch durch die UNO-Resolution erstmal verhindert worden. Wenn dann noch die UNO die "militärische Lösung" (falls notwendig) absegnet, ist diese Gefahr wohl gebannt. ;) Allerdings werden wir dann noch mehr Terrorismus bekommen, was soll`s.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:59:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:59:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ performancebomber

      was passiert denn, wenn die uno-inspektoren atombomben finden bzw. zu vielen orten nicht hingelassen werden.

      wollen dann die friedensfreuende hier im board mit wattebäuschchen werfen?

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:04:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      wer noch schnell eine versicherung abschließen will:
      http://www.edgar-online.com/people/search.asp?StartRow=0&qla…
      der erste eintrag.

      marvin p. ist der bruder von dem da
      http://www.angelfire.com/rant/REPIGULA/Selectedone.html
      lautsprecher einschalten nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:06:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die werden dann den lieben Onkel Saddam bitten, seine Lieblingsspielsachen doch bitte bitte abzugeben.:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:09:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was gehen die Amis die Bomben des Iraks an? Warum entwaffnen Sie denn zur Abwechslung nicht mal Nordkorea oder Pakistan oder Chile oder die Osterinsel?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:10:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn keinen irgentetwas angeht; was geht es Dich denn dann an, wenn die Amis den Irak angreifen????:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:57:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      17:52 DJN: *DJ UN: Weapons Inspectors To Return To Baghdad Nov 18

      17:40 DJN: *DJ U.S. Official: If Iraq Doesn`t Comply, Military To Strike
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:02:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      17:55 vwd: Wall Street tendiert leichter - Kriegsängste belasten

      New York (vwd) - Die Kurse an Wall Street tendieren im Verlauf des Handels am Freitag leichter, wobei verstärkte Ängste einer kriegerischen Auseinandersetzung mit dem Irak bealsten. Bis 17.48 Uhr MEZ verliert der Dow-Jones-Index für 30 Industriewerte (DJIA) 0,5 Prozent bzw 45 Punkte auf 8.541 Zähler. Der marktbreitere S&P-500-Index gibt um 0,7 Prozent bzw sechs Punkte auf 896 nach. Der Nasdaq-Composite notiert 0,9 Prozent bzw 13 Punkte tiefer bei 1.364. Teilnehmer führen die Abgaben auf die Drohungen des US-Präsidenten an die Adresse des Irak und die schlechten Nachrichten großer Unternehmen zurück. "Durch die neue UN-Resolution und die Äußerungen von Bush ist die Kriegsgefahr wesentlich größer geworden," meint ein US-Händler. Hoffnungen vieler Anleger auf eine diplomatische Lösung seien geschwunden. Auch die deutlichen Abgaben am Vortag hätten verunsichert. Zudem habe sich die technische Situation etwas eingetrübt. Vor allem der Fall des Nasdaq-Composite unter den steilen Aufwärtstrend bei 1.370 Punkten wird als Warnsignal betrachtet. Allerdings bleibe abzuwarten, ob sich die Verluste bis Handelsende deutlich ausweiten. Davon sei nicht auszugehen, meinte ein Händler, der im weiteren Verlauf mit einer Stabilisierung rechnet. Denn immerhin gebe es auch positive Nachrichten, die einem erneuten Absturz der Kurse entgegenstünden. "Mit den Steuerplänen der Regierung und dem Zinsschritt der Fed haben wir gute Bedingungen für eine wirtschaftliche Erholung geschaffen", betont ein US-Marktteilnehmer. Vor allem McDonald`s verderben die Stimmmung. Der Fast-Food-Konzern hat gewarnt, die Ziele für das Gesamtjahr nicht erreichen zu können und dies mit Aufwendungen für Stellenabbau und Restaurantschließungen begründet. Die Aktie gibt 9,9 Prozent auf 17,40 USD nach. Auch Walt Disney stehen unter Druck. Obwohl das Unternehmen mit den aktuellen Zahlen die Prognosen erreicht und für das kommende Geschäftjahr einen Gewinn je Aktie über den bisherigen Schätzungen prognostiziert hat, haben die Analysten von Merrill Lynch die Aktie auf "Neutral" von "Buy" abgestuft. Der Wert büßt 3,6 Prozent auf 17,60 USD ein. Größere Abschläge verzeichnen Nvidia. Die Aktie verliert 15,1 Prozent auf 12,36 USD. Der Chiphersteller hat im dritten Quartal trotz eines auf Jahressicht gestiegenen Umsatzes einen Nettoverlust von 48,636 Mio USD ausgewiesen. Im Vorjahr hatte das Unternehmen noch einen Nettogewinn von 41,315 Mio USD verbucht. CEO Jen-Hsun Huang sagte bei der Vorlage der Zahlen, der Grund für den Verlust sei ein Sonderaufwand von 61,8 Mio USD. Dieser sei zustande gekommen, weil Mitarbeiter Aktienoptionen mit einem Basispreis von mindestens 27 USD je Aktie ausgeübt hätten. Besser sieht es bei Qualcomm aus, die um 0,6 Prozent auf 35,14 USD klettern. Das Unternehmen erwartet für das laufende erste Quartal des Geschäftsjahres 2002/03 ein Umsatzwachstum pro forma von 15 bis 22 Prozent und demnach absolut von rund 966 Mio bis 1,02 Mrd USD. Die Konsensschätzung von Analysten liegt bei 855,2 Mio USD. Darüber informierte Chairman und CEO Irwin Jacobs in einer Telefonkonferenz nach Vorlage der Bilanz im vierten Geschäftsquartal 2001/02 (29. September). Das voraussichtliche Erstquartalsergebnis pro forma wird von Jacobs mit 0,35 bis 0,38 USD je Aktie veranschlagt. Die Analystenprognose geht von 0,29 USD/Aktie aus. Auch die Zahlen für das vierte Quartal fielen ordentlich aus.
      +++ Michael Fuchs vwd/DJ/8.11.2002/fm/ros
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:36:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      In einigen Jahrzehneten, wenn es uns dann noch gibt :eek:, werden uns unrere Enkel fragen, warum wir damals nichts dadegen unternommen hätten.

      Die Faktenlage war ja Eindeutig. Informieren konnte sich im Internetzeitalter jeder. Die Ausrede, man habe nichts gewußt wird wie Heuchelei klingen :(

      Hitler hat auch nicht gleich mit dem Holocaust angefangen....
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:52:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Damals hieß es "Lebenraum im Osten", heute geht es um die geostrategische Kontrolle der Rohstoffe im Nahen und mittleren Osten. Das ganze nennt man dann "Kampf gegen den Terrorismus".

      Die bolschewistischen "Untermenschen" und die Juden sind heute die Araber. Die Mechanismen sind immer die gleichen und die Masse glaubt`s :(
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:45:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      unsere Umfragewerte zum Irak sind eindeutig.

      die schwarzgelben Stiefellecker des texanischen Cowboys haben trotz der Wirtschaftsdaten am 22.09. die Quittung gekriegt.

      weiter so - das Oppositionsmäntelchen steht euch ausgezeichnet.:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:00:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na vielleicht kommen wir nochmal drumherum: ;)

      11.11 14:56/Russia Urges Iraq To Cooperate With Weapons Inspectors

      MOSCOW (AP)--Russian officials on Monday urged Iraq to cooperate with weapons
      inspectors as the Iraqi parliament prepared to formulate a response to the U.N.
      resolution on Iraq.
      Deputy Foreign Minister Yuri Fedotov said the resolution had reduced the
      threat of war and that much depended now on Baghdad.
      "The United States is unlikely to take unilateral action against Iraq after
      the U.N. Security Council`s passage of the resolution, especially if Baghdad
      cooperates with international inspectors," Fedotov said, according to the
      ITAR-Tass news agency. "Much will depend on how the Iraqi side behaves."
      Iraq`s parliament is to convene in an emergency session Monday called by
      President Saddam Hussein to consider a response to the U.N. resolution, which
      gives Baghdad until Friday to accept or reject the terms.
      The resolution gives inspectors unrestricted access to any suspected weapons
      site. Iraq in the past has insisted that access to presidential palaces be
      restricted out of respect for Iraqi sovereignty.
      "We are expecting Baghdad to demonstrate understanding" regarding the
      presidential sites, Fedotov was quoted as saying.

      (END) Dow Jones Newswires 11-11-02
      1356GMT

      (AP-DJ-11-11-02 1356GMT)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist soweit, der Krieg kann beginnen !