checkAd

    Muss mich diese Scheisse interessieren???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.02 18:06:04 von
    neuester Beitrag 09.11.02 01:14:19 von
    Beiträge: 22
    ID: 657.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:06:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab grad mein Mittagsschläfchen beendet und die Glotze angmacht...jetzt kommen grad so Sendungen wie Brisant, Leute heute oder brisant :cry:
      Egal was ich davon anschaue:

      NUR UNNÖTIGER DRECK :mad: :mad:

      Wen interessiert es ob, dieses Kunstprodukt Emimimem(oder wie der halt heisst) ,einen Film macht oder nicht; ob Frau Ryder geklaut hat oder nicht;ob der Gottschalk irgendetwas aus dem Wichsbuch von diesem Bohlentrottel liest oder nicht...

      Früher kam um diese Zeit immer " Kleiner König Kallewirsch" oder anderer schöne Filme und heute??

      Ach Gott-jetzt kommt auch noch die Tante aus der Werbung mit ihrer Blasenschwäche...-ich geh wieder ins Bett

      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:08:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Herbstdepressionen sollte man zuviel Schlaf vermeiden;)

      Grüße
      depressivtaft:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:09:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      schlaf schön
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:16:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werf Deine Glotze aus dem Fenster, Du glaubst gar nicht, was Du verpasst(mit Glotze)!:D

      Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich die Verblödungskiste noch jemals wiederhaben will. Falls ich einen Film sehen will kann ich ins Kino gehen oder was runterladen. Und Informationen bekommt man am unabhängigsten im Internet.

      Just do it!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:19:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wirf!:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:19:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Wangert:)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:20:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mich interessiert da mal was anderes, mal abgesehen davon, dass du sicher recht hast (aber ohne diese ganzen TV-Nutten wie Gottschalk etc. wärs doch auch doof).

      Nennst du dich jetzt bewusst GEHIRNIHMUNG oder hast du bei der Lähmung einfach nur das ä vergessen?
      Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber hat mich jetzt doch mal interessiert. Einfach so, weiste?!

      Vorallem, wie issn das, wenn man mal seinen Nick ändern will, eben weil man vor lauter Aufregung einen Buchstaben vergessen hat, oder auch einen Buchstaben doppelt geschrieben hat z.B.?

      Kann man das machen? Oder muss man dann zum Standesamt?

      Mann, das sind Fragen! Da leg ich mich lieber auch nochmal hin.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:28:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bazzy

      is scho so gemeint wie geschrieben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:34:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und es wird im laufe des Abends noch schlimmer. :cry:

      Wir erwarten:

      Den blöden Metzger Raab und diese Ankes und diese Gabis und wie die ganzen Pappnasen auch immer heißen.

      Morgen Anbend geht die Kacke weiter. :cry::cry::cry::cry:

      Ohne mich!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:59:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Werf Deine Glotze aus dem Fenster, Du glaubst gar nicht, was Du verpasst(mit Glotze)!"

      stimmt!

      die Glotze ist doch eigentlich ein "Kommunikationsvernichter"

      ...wieviele Menschen wissen garnicht was sie am Abend so tun und reden sollen...

      traurig oder?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:03:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Schlimme dabei ist doch,dass den Leuten das eigene Denken abgenommen wird...ist ähnlich wie an der Börse :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:17:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      was erwartest du, wenn du rtl/sat1/pro7 einschaltest ? wer ins porno-kino geht, erwartet ja auch keinen oskar-prämierten film !
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:28:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt geb ich mir das volle Programm
      RTL
      " Der Sabberer"
      "Der cremige Zungenakrobat"

      sind Kusstypen...ach du Scheisse-ich brauch jetzt noch ein Bier :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:22:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Immerhin zeigt Pro7 noch regelmässig die Simpsons, und RTL hat zum Schutze des Publikums die zehnjährige Rotation der Columbo-Folgen unterbrochen. Damit man endlich mal wieder Zeit hat, den mittlerweile auswendig gelernten Text zu vergessen. Bis zur nächsten Rotation.

      Was mich viel mehr nervt ist, dass ich für richtig asoziale Scheiße wie Herrn Fliege, Das Wort zum Sonntag oder Miss "ohne Arsch-ohne Titten-ohne Mann" Christiansen horrende Rundfunkgebühren zahlen muss, obwohl ich das gar nicht sehen will. Oder den Oberhammer an Untalentiertheit Jörg Pilawa. Gegen den ist ja Kai Böcking Gott (falls den überhaupt einer kennt, den Böcking mein ich, nicht den Gott).

      Die Maischberger krieg ich bei N-TV umsonst. Und auf Sat1/Kabel1 läuft Star Trek, oder die lustigen Godzilla Filme.

      Higlights bei ARD und ZDF? Einmal im Jahr "Ferien auf Saltkrokan", Einmal alle zwei Jahre die Miss Marple Filme, einmal alle drei Jahre "Schrecken der Medusa" und sonst gar nichts!!! Das bischen parteibuchgesteuerter Journalismus rechtfertigt auch keine 15 EURO pro Monat (oder mehr).

      Ich will echtes FREE-TV!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:27:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Immerhin zeigt Pro7 noch regelmässig die Simpsons

      Ohne Worte. :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:42:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Gehirnlähmung,

      freut mich, daß es in diesem Land doch noch einige normale Menschen gibt! Habe schon daran gezweifelt.

      Wir werden von den Medien wirklich nur mit Müll gefüttert.
      Nichts davon hat Bedeutung, nichts davon ist wahr.

      Auch eine Sendung wie die Augsburger Puppenkiste hat mehr Niveau als alles was heute so gesendet wird.

      Deshalb ist schlafen (oder lesen) wirklich immer besser als fernzusehen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:51:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Augsburger Puppenkiste ist Kult ! Z.B.:
      ".. zwo, drei, vier, marschieren wir im schnellen Lauf den Berg hinauf, oben dann, alle Mann in die Kisten roll roll roll ... "
      ( Schlachtruf der 1 €-Zocker)
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 23:38:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15

      Ey was jetzt?! Soll dein Kommi bedeuten du findst die SIMPSONS nicht total superklasse?

      Wie scheisse wie bist du denn drauf?

      Wenn dem so sein sein sollte, dann hast du genau dieses deutsche Mistfernsehprogramm verdient!!!

      Avatar
      schrieb am 08.11.02 23:44:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      du siehst das richtig, bzw. du siehst Dreck. :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 00:32:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habe mir nur das Eingangsposting durchgelesen.
      Schreibt man Scheiße jetzt tatsächlich mit Doppel- S?
      Fände ich scheiße.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 00:37:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      also ich find schrecken der medusa spitze
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 01:14:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Schrecken der Medusa war unter Highlights gelistet!

      #19

      Ok. Du findest SIMPSONS scheiße. Akzeptiert! Wenn du über die Ami´s nicht lachen kannst. Dein Ding.

      Aber dann würde mich mal interessieren, was du gerne siehst oder gern sehen würdest?

      You can´t always get what you want!

      oder anders

      What you see is what you get!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Muss mich diese Scheisse interessieren????