checkAd

    WENN Schmid unterschreibt kann Mobilcom Pleite gehen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.02 09:34:56 von
    neuester Beitrag 09.11.02 11:39:01 von
    Beiträge: 20
    ID: 657.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 09:34:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wird schon seinen Grund haben warum Schmid nicht unterschreibt;)


      Was war das Monatelange Ziel von FT ?
      -Das Schmid sich von Unternehmen raushällt!

      Und wie schaffen die das?
      -in dem Schmid einen Treuhänder sein Vermögen übergibt und Jahrelang nicht mitreden darf!!

      Die befürchteten Klagen seitens Schmid gegen FT wären mit diesem Schuldgeständniss erledigt den damit Unterschreibt Schmid ein Eigentor!

      Der Vertrag von der Bundesregieung hat wahrscheinlich noch viel mehr zu verbergen als durchgesickert ist!

      Wenn ihr euch noch vor ein paar Monate erinnern könnt lag damals auch alles an Schmid:
      Ft hatte Schmid aufgefordert sein Vorstandsposten zu räumen oder sie werden nichts mehr an Mobilcom Zahlen.
      Ja damals wurde Schmid auch als bösewicht dargestellt er soll doch Bitte verschwinden DAS TAT ER AUCH und?
      -FT zog sich zurück!!

      Was ist wenn diesmal das gleich passiert Schmid unterschreibt den Treuhändervertrag und FT sagt ätschh wir übernehmen die Schulden doch nicht,Schmids 50% wird gepfändet von der Bundesregierung und er hat nichts mehr zu Melden die kleinaktionäre sowieso nicht!!

      Gruß
      Demo

      Damit will ich sagen auch mit einer unterschrift die ihr euch so leicht voerstellt kann das die Insolvenz des Unternehmens herbeiführen!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 09:50:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und sage ich euch noch ein kleines Geheimnis:

      Schmid hat noch ein As im Arm deshlab lässt er sich nicht erpressen zum einen FT muss zahlen das haben die selbst zugegeben aber Schmid kann das nicht alleine durchziehen deshalb liefen auch Gespräche mit Hutchitson:)

      Gruß
      Demo
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 09:53:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Demo

      Warst Du bei den Gesprächen mit Hutchinson dabei? :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 09:55:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mika

      Vielleicht warum;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 10:00:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur mal so. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 10:02:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 von Demolition 29.09.02 12:06:05 Beitrag Nr.: 7.480.048 7480048
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Das Mobilcom Pleite geht wird immer unwahrscheinlicher hir noch eine Variante:

      Nehmen wir mal an ich bin der Chef eines großen Telekom Unternehmens der in Deutschland keine Lizens hatt.
      Ich war damals nicht bereit 5Mrd. dafür zu zahlen, jetzt sehe ich Mobilcom die eine Lizens hatt aber nicht in der Lage ist das ding durchzuziehen!!
      Was mache ich ich schaue mir die Verträge an zwischen FT und Mobilcom an, überprüfe Sie durch meine Rechtsanwälte und Rechne mal den ganzen Spass durch.

      Und so sieht meine Rechnung aus:

      1. ca.2Mrd um das Netz fertigzubauen.
      2. ca.1Mrd das ich FT verklage(dadurch Gewinne ich 6Mrd.)
      3. ca.0,5Mrd um bei Mobilcom aufzukaufen!

      Das bedeutet ich investiere jetzt 3,5Mrd und habe eine UMTS Lizens ein fertiges UMTS Netz und noch ein paar Millionen Kunden ca.4,7Mio davon gehe ich mal aus das nicht alle bei mir bleiben also gehen wir mal von 2,5Mio Kunden aus.

      2003 start des UMTS Netztes 2,5Mio Kunden ich habe das billigste Netzt in Deutschland und gehe aggresiv auf Kundenjagt denn ich kan mir das ja leisten.
      Ende des Jahres 2003 habe ich 5Mio Kunden als Netzbetreiber das Bedeutet der Kurs von Mobilcom erreicht die 50€!

      Traum ?

      Gruß
      Demo
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 10:08:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur so ein Traum von mir am 29.09.02:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 10:10:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann laß uns mal träumen... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 10:11:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mika
      Schmid wird mit diesen bedingungen der Bundesregierung nicht unterschreiben das ist sicher und kein Traum!;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 10:49:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      denke ich auch.
      der stolz hindert ihn daran.

      aber es ist lustig anzuschauen.
      mit seinem brief an clement.
      weisst er die schuld.
      der bundesregierung zu. :(

      und vogel.
      durch sein gestriges statement.
      hat sich revanchiert.
      und das ist auch gut so. :)

      denn der einzig alleinige schuldige.
      bei einer insolvenz ist schmid.
      die bundesregierung hat ihr möglichstes getan.
      um mobilcom zu retten.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 10:53:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn Du meinst:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 10:59:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @demo
      Ich stimme zu. Schmid unterschreibt ein Schuldeingeständnis und riskiert Gefängnis, obwohl seine juristische Position in diesem Fall gar nicht schlecht ist. Schmid unterschreibt und ist sein Vermögen los, da der Treuhänder jegliches UMTS-Geschäft blockieren und damit die Phantasie aus der Aktie nehmen wird. Langfristig ist das Reseller-Geschäft aber tot (siehe Kursverlauf Debitel). Deshalb auch Dreyer. Strategisch sind die beiden nämlich einer Meinung, sonst wäre Dreyer damals bei Debitel nicht gegangen worden. Auch er hält das Reseller Geschäft für tot. Ohne Schulden, mit UMTS und Dreyer hat Mobilcom ein Kurspotential, das wahrscheinlich höher ist als wir uns hier alle vorstellen können. UMTS wird nicht floppen, weil man ein vollständiges Telefonnetz hat. Da braucht man gar keinen Highspeed-Datenverkehr. Nur telefonieren geht nämlich auch. Und die Profitabilität, wenn man ohne große Schulden auskommt, ist gesichert.
      Also sollten wir alle Schmid dankbar sein, wenn er den Mut hat, sich gegen die Dummheit der Regierung zu stemmen (das haben nämlich viel zu wenig Menschen) und Mobilcom als eine Aktie mit Perspektive sieht.
      Ich bin dafür, dass wir durch das Tal der Insolvenz gehen sollten. Ich wette FT lenkt ein, bevor es zur Schadenersatzklage kommt.
      Schmid halt duch!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 11:09:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      kommt es erst mal zur insolvenz.
      wird die mobilcom auseinander genommen.
      da gibt es keine möglichkeit mehr.
      dass UMTS-geschäft wieder aufzubauen. ;)

      und ihr aktionäre.
      werdet die bekloppten sein.
      ist doch immer so!!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 11:12:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @koenigsberg post:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 11:13:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      .....deswegen. :eek:

      ohne seine unterschrift.
      wird es bald.
      keine mobilcom mehr geben. ;)

      ist erst mal insolvenz angemeldet.
      werden sofort die meisten kunden abspringen. :(

      ich gehe davon aus.
      dass die konkurrenten schon.
      in den startlöchern stehen. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 11:14:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      @blockweise

      Les genau durch und dann antworte ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 11:16:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich muss doch keine beiträge lesen.
      um meine meinung kund zu tun. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 11:19:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      du kannst aber Beiträge ruhig lesen um dich richtig zu informieren;)

      Auch wenn Schmid unterschreibt könnte Mobilcom Pleite gehen da der Vertrag von der Bundesregierung manipuliert ist!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 11:27:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      demo.
      sicherlich wird es.
      auch nach einer unterschrift.
      noch ungereimtheiten geben. ;)

      doch zuerst einmal.
      bin ich scharf auf die kurssteigerung.
      die es bei der unterschrift gibt.
      dann erwarte ich kursverluste.
      wegen bestimmter vertragspunkte.
      und wiederum danach kurssteigerungen.
      wenn die vertragspunkte.
      endgültig geklärt werden. :) :)

      also.
      eins nach dem anderen!!! :eek:

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 11:39:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      @block

      Ja zum Teil hast du Recht aber ich denke ein bißchen an die Zukunft und nicht nach der Unterschift ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WENN Schmid unterschreibt kann Mobilcom Pleite gehen!