checkAd

    Hat hier nochmal wer den XXL Anschluß der Telekom ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.02 19:15:30 von
    neuester Beitrag 11.11.02 19:01:52 von
    Beiträge: 14
    ID: 657.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:15:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich hab den nun seit etwa einem Jahr und laut der Telekom ist das telefonieren und surfen am WE für umsonst. Seit einiger Zeit hab ich aber Störungen, eigendlich nur am WE, da geht weder telefonieren noch surfen :cry: Ich hab mich nun schon zwei mal an die Störungsstelle gewand, die aber übers WE nicht arbeiten und Montags geht wieder alles ganz normal und der Techniker schaut mich komisch durchs Telefon an :cry:


      Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen :confused:

      pp
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:18:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh wie nett -- Hallo Leidensgenosse.

      Ich schmeisse der Dreckstelekom monatlich etwa 250 Euro in den Rachen (mangels Alternative) und auch hier häufen sich die Ausfälle, die ihrer Natur nach auf einen mangelhaften Router hindeuten.

      Wenn das so weiter geht, hole ich mir eine Satellitenverbindung.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:18:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @PP

      ich hab auch ISDN XXL, surfe aber über DSL. Mit dem Telefonieren hatte ich am Wochenende noch nie Probleme


      Grüße

      Mila


      PS: Wünsch dir vieeeel Geduld mit der Telekom-Hotline :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:20:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      aha :eek:

      Danke schön für die Wünsche :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:24:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ PP

      Nur an Sonn- und Feiertagen umsonst telefonieren, surfen ist nicht umsonst! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:26:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Milamar

      Na da kannst Du Dich ja glücklich schätzen, daß der Drecksladen in Deiner Nähe einen entsprechenden Verstärker unterhält.

      Ich bin erst knapp 18 Monate als Interessent für T-DSL registriert, aber aus unerfindlichen Gründen ist unser Ortsnetz mit dem Nachbarort Bad Homburg verbunden.

      Bei Glasfaserverkabelung wäre die Signalstärke sicher kein Problem, aber der honorige Herr Bundespostminister a.D. Dr. Christian Schwarz-Schilling wollte ja lieber Kupferkabel. Seine Frau -ihres Zeichens Inhaberin eines Betriebes zur Kupferkabelherstellung- wird`s gefreut haben.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:27:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Selbstverständlich ist das surfen sonntags umsonst. ihr müßt euch z.b über arcor mit einer normalen telefonnummer einwählen. die nummern gibts überall im internet. ich habe immer 2 leitungen sonntags offen und komme so im monat auf etwa 150 stunden ohne etwas zu bezahlen heheheheheheheheheh
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:28:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:28:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Gatsby

      ich kann mich nicht beschweren, da ich glücklicherweise in einer grösseren Stadt wohne, wo die Versorgung i.d.R. sichergestellt ist. Notfalls helfen dort auch lokale Carrier aus :D

      Mehr Infos zu DSL & Anbietern, auch regional gibts hier http://www.onlinekosten.de


      Grüße

      Mila :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:31:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ gatsby

      DSL funktioniert nur mit Kupferkabel, nicht jedoch bei Haushalten mit Glasfaserkabel! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:31:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Milamar, vielen Dank für die Info.

      Den Link werde ich mir gleich morgen mal vornehmen, aber jetzt geht`s ab ins Wännchen, damit ich den Bond auf RTL nicht verpasse.

      Lieber Gruß

      Gatsby
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:33:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe auch isdn und surfe über dsl.:)
      läuft einwandfrei.:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:42:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei mir funzt es auch immer:).
      Ich wohn zum Glück nicht in Klein Kleckersdorf:).
      Halte die Ohren steif.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:01:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es geschehen doch noch kleine Wunder! Und so muß ich denn wohl mein negatives Urteil über die Telekom (Posts # 2 und 6) in einigen Punkten revidieren, erreichte mich doch im Anschluß an mein hiesiges Gestänker folgendes nette BM:

      "Hi gatsby2,
      bin so beim "stöbern" auf Dein Problem mit dem Onlinezugang gestoßen. Bist ja nicht gerade
      gut auf meinen Arbeitgeber zu sprechen. Aber das überlasse ich jedem selbst. In punkto
      DSL könnte ich Dir aber vieleicht helfen bzw eine Kostengünstigere Alternative. Es gibt ja bei
      uns nicht nur DSL. Ist natürlich alles abhängig von Deiner Anschlußleitung (sei froh wenn es
      Kupfer ist, bei Glas sieht es momentan schlecht aus).
      da ich beim Vertrieb arbeite, habe ich alle Möglichkeiten festzustellen was machbar ist. Also
      bei Interesse kurze Antwort. Wir werden dann sicher einen Weg zur Kontaktaufnahme
      finden. Ansonsten schönes Wochenende.

      Gruß XY"

      Wie ich mittlerweile weiß ist der User, den ich hier XY genannt habe Mitarbeiter beim Geschäftskundenvertrieb der Telekom in Magdeburg, von wo ich heute die Bestätigung für T-DSL zum 25.11.2002 einschließlich kostenfreier Einrichtung eines Splitters erhielt.

      Lieber XY, das BM und das heutige Telefonat waren mir eine echte Freude, und sicherlich eine hervorragende Werbung für Deinen Arbeitgeber.

      Meine obigen Unflätigkeiten nehme ich zurück und möchte mich ausdrücklich entschuldigen.

      Lieber Gruß

      Gatsby


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat hier nochmal wer den XXL Anschluß der Telekom ?