DAX+0,15 % EUR/USD0,00 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+2,21 %

GLÜCKWUNSCHTHREAD!


Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier wird geheiratet :kiss: und gratuliert....

Dann kann man auch zum Geburtstag gratulieren!

Denn wenn ich mir so vorstelle, ich habe Geburtstag, schaue an dem Tag hier bei WO vorbei und finde Glückwünsche in jeglicher Form, Gratulationen vor, von den Menschen, mit denen ich hier so einige Stunden verbringe und mich austausche...ja, das würde mir gefallen! :laugh:
Wer will, kann noch das Jahr reinstellen. Muß natürlich nicht sein. Aber ohne Tag und Monat gehts nicht!

Und bei der Wahrheit bleiben wäre dann auch nicht schlecht, oder?

Übrigens sind auch die Mods herzlich eingeladen...:kiss:

Also, mir dürft ihr am 28. MAI gratulieren...wer mag..

Jetzt seid ihr an der Reihe..

Gruß - Tante B
@TanteB

Wenn du uns schon so speziell nennst, na dann wollma uns net lumpen lassen.

Mir darf am 24. Juni gratuliert werden,...oder ein Kaktus geschenkt werden :D :D :D


Grüße

Mila
Hallo Tante and all:)

Ich hab mal in Starmakers Thread geschwindelt:p und beim Alter 35 Jahre eingegeben,das war eine unverzeihbare Lüge:;),bin bereits 36(ein 66er Baujahr)

Also überflutet mich am 10.5. mit BMs,bevorzugt von den WO-Babes hier:D.

Bin Stier,Aszendent Waage,Sonne achtes Haus

Grüße

Stiertaft:laugh:
@Tafti...

ich kann da nicht nachstehen...nur das Haus...ne, da habe ich keine Ahnung. Aber: Bin Zwilling, Aszendent Wassermann.

Gruß - Tante B
und ich bin Zwilling, Aszendent Skorpion - 17.6.
@tante

Dürftest 5.Haus,analog Löwe sein

Grüße
Astrologentaft
@Mila

Du bist also ein sensibler und sammelwütiger Krebs;)

Grüße
Taft
@wettertaft

treu und häuslich nicht zu vergessen :D :D :D
Mila

Den Aszendenten weißt nicht zufällig;)
wie findet man den raus? Hab doch von so nem Teufelszeug :D keine Ahnung
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben