checkAd

    GLÜCKWUNSCHTHREAD! (Seite 109)

    eröffnet am 09.11.02 19:39:45 von
    neuester Beitrag 22.04.24 08:07:26 von
    Beiträge: 6.265
    ID: 657.892
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 209.498
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 109
    • 627

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 11:45:43
      Beitrag Nr. 5.185 ()
      Zitat von lyta: :D keine ursache .. ich bin ja schon froh , daß du ÜBERHAUPT postest + hier bist ;)


      dankeschön
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 11:43:25
      Beitrag Nr. 5.184 ()
      :D keine ursache .. ich bin ja schon froh , daß du ÜBERHAUPT postest + hier bist ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 11:42:07
      Beitrag Nr. 5.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.125.187 von lyta am 29.12.13 11:35:30ok, ok.....ich nehm alles mit dem ausdruck größten bedauerns zurück



      Avatar
      schrieb am 29.12.13 11:37:30
      Beitrag Nr. 5.182 ()
      Zitat von lyta: schau mal ..sie war erst im juli hier ..http://www.wallstreet-online.de/userinfo/240017-quirli



      da hama uns knapp verpasst :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 11:35:30
      Beitrag Nr. 5.181 ()
      schau mal ..sie war erst im juli hier ..http://www.wallstreet-online.de/userinfo/240017-quirli
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 11:21:21
      Beitrag Nr. 5.180 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von sternenfee: übrigens stehen auf deiner liste viele, die schon jahre nicht mehr on waren ....quirli,kommt immer zum geburtstag
      technostud,nur manchmal
      gillybaer,=gesperrt
      mia wallace,=erst seit 10 monaten offline
      greatmr.seit 3 monaten off....


      stritzi und dia stehen dafür ned drauf :p:p

      ;)ausserdem gibts einige user welche KEINEN thread habn wollen + da halt ich mich dran:cry:


      mei, mei, lyta, schönes kuddelmuddel auf deiner liste :D:p:D:p:laugh::laugh:


      also kein kuddelmuddel sondern alles ganz korrekt :p






      uff :D:D:D


      da bin ich aber mal gespannt, ob quirli kommt, hab ich schon jahre nimmer gesehen :look::look:
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 11:16:11
      Beitrag Nr. 5.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.125.083 von lyta am 29.12.13 11:14:09allein beim lesen wird man da ja atemlos
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 11:14:09
      Beitrag Nr. 5.178 ()
      Zitat von sternenfee: übrigens stehen auf deiner liste viele, die schon jahre nicht mehr on waren ....quirli,kommt immer zum geburtstag
      technostud,nur manchmal
      gillybaer,=gesperrt
      mia wallace,=erst seit 10 monaten offline
      greatmr.seit 3 monaten off....


      stritzi und dia stehen dafür ned drauf :p:p

      ;)ausserdem gibts einige user welche KEINEN thread habn wollen + da halt ich mich dran:cry:


      mei, mei, lyta, schönes kuddelmuddel auf deiner liste :D:p:D:p:laugh::laugh:


      also kein kuddelmuddel sondern alles ganz korrekt :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 10:50:53
      Beitrag Nr. 5.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.124.859 von lyta am 29.12.13 09:56:29übrigens stehen auf deiner liste viele, die schon jahre nicht mehr on waren ....quirli, technostud, gillybaer, mia wallace, greatmr.....um nur einige zu nennen :p:p



      stritzi und dia stehen dafür ned drauf :p:p


      mei, mei, lyta, schönes kuddelmuddel auf deiner liste :D:p:D:p:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 10:44:42
      Beitrag Nr. 5.176 ()
      Zitat von lyta: wer sich jahhhrelang nur 2x in 12 monaten meldet hat eben das vergnügen eines sreds verwirkt;)
      weisst eh .. wenn einer 1 jahr nicht online ist wird er von der liste gestrichen ..aber 2014 kriegts einen ;)
      bzw. wenn du 2 monate nicht hier bist , gibts KEINEN !!! also aufpassen ...+ jetzt setz ich dich auf die liste :look:


      Guten morgen ...




      :D:D:D:D:D:D
      • 1
      • 109
      • 627
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      GLÜCKWUNSCHTHREAD!