checkAd

    wieder besseres Wissen rot/grün gewählt haben ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.02 23:03:09 von
    neuester Beitrag 11.11.02 10:35:05 von
    Beiträge: 7
    ID: 657.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 23:03:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... meines Erachtens 4-5 % der rotgrün-Wähler .

      Grund :
      man wollte keinen Kanzler aus Bayern.
      Lieber lässt man sich den Karren Deutschland an die Wand fahren.

      Bayern steht für Erfolg.
      für BWM statt Daimler.

      Für Wohnungssuchende statt Landesflüchtige.
      Für......
      Für......

      Da wählt man lieber anders. :D





      Und jetzt sind alle stinkig. :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 23:21:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Thema: Wider:D besseres Wissen haben viele Psychos gewählt.  
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 00:12:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und hier der zu erwartende Kollabs:
      http://www.welt.de/daten/2002/10/27/1027wi364790.htx
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 10:04:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist BWM?
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 10:55:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 4

      B M W = Bayrische Motoren Werke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 10:56:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum fragst du???

      Alle die am Tropf des Staates hängen wollten rot grün!
      Ausländer denen ist doch Rot Grün in den Arsch gekrochen!
      Es hies ja das 60000Türkenstimmen die Wahl entschieden haben! ob es stimmt??? war jedenfalls zu lesen!
      Viele Promies siehe damalige Bild! die wußten genau das Rot Grün nur den kleinen wieder das Geld abknöpft!
      Arbeitslose und Sozieempfänger
      Unter Arbeitslosen meine ich die, die immer Arbeitslos sein
      wollen!!
      Schwule und Lesben
      Grün angehauchte Weltverbesserer
      Beamtentum und und und

      Was sollen da noch die Stimmen der wenigen Arbeiter
      bewirken???

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 10:35:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kastor
      Im Grunde genommen hast dur recht. Die am Tropf hängen wollen ihren Besitzstrand waren. Aber dass Arbeiter alleine anders wählen vermag ich zu bezweifel oder meinst du die arbeitende Bevölkerung. Dann glaube ich auch nicht , dass alle Beamten rot/grün gewählt haben, denn den Beamten geht es jetzt auch an den Kragen. Wie ich in der Zeitung gelesen habe, sind der Verdienst und die Pesionen im Durchschnitt recht hoch. Doch hier wurde alles bis zum Staatssekretär etc. eingerechnet. Die meisten Beamte sind im einfachen, mittleren und gehobenen Dienst. Der Verdienst eines Industriearbeiters liegt nachweislich höher.
      Aber nehmen kann die Regierung nur von denen, die etwas haben, also ihr Leben gelang gearbeitet und gespart haben. Wer sich ins soziale Netz hängt ist im Vorteil, denn Arbeit lohnt nicht mehr. Und genau hier liegt das Basis-Wählerpotential von Rot/Grün. Deshalb wird es in diesem Bereich auch keine Einschnitte geben, denn sonst schaufeln die Roten und die Grünen sich das eigene Grab.
      Aber ich bin der Meinung,es dauert bei dieser Politik keine 2 Jahre mehr bis wir eine neue Regierung haben.

      Gruß Panky


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wieder besseres Wissen rot/grün gewählt haben ...