checkAd

    Dax am Montag: Eure Meinung - Eröffnung-Hoch-Tief?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.02 15:06:19 von
    neuester Beitrag 11.11.02 07:52:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 657.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 834
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 15:06:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Einschätzung: 3040 3050 2910


      Testa
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 15:16:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      morgen werden wir NOCH nicht die 29xx sehen. Ab ca.3010 wird es ein Pullback geben bis ca.31xx. Erst dann geht es unter 3000.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 15:45:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      nächste woche hauss`e,wir sehen nicht mehr die 29xx

      saddam stimmt der uno resolution zu

      krieg nicht vor febr mehr möglich,wenn überhaupt

      ausserdem haben wir die bullenmonate erst vor uns

      und nicht zu vergessen die zinssenkung auf der nächsten ezb

      sitzung,mindestens 0,75 punkte,dann steigt auch der $

      jeder will dabei sein

      die gier die macht`s möglich

      c-y-o
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 16:42:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen steigt der Dax auf 3150 Punktewieder! Viele wollen und müssen noch kaufen von Okt. bis März. waren immer die besten Börsenmonate. Vor einer Woche hörte man noch von Banken neue Prognosse Dax bis Jahresende 3900- 3950 Punkteals gibt es noch viel Luft nach oben!

      Woche schliesst im Plus ab!

      Gruss Christoph
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:22:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      3100/3250/3100

      Irak gibt scheinbar nach - sollte für positive USA Futures sorgen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:40:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer ernsthaft glaubt Bush interessiert sich dafür,ob der Irak die UN-Resolution befolgt der irrt . Bush hat oft und laut gesagt, daß er die Jungs in Bagdat zum Teufel jagen will und wenn er nicht zuschlägt gilt er als Papiertiger - und das ist für eine Wiederwahl unschön . Greenspan hat schon durch die Zinssenkung vorgesorgt und die Wahlen sind auch gelaufen . Jetzt werden die Truppen und die Logistik verlegt und dann wird es unschön an Golf . Und die Börsen werden das als geistige Bleiweste mitschleppen . Wer das ignoriert kann böse aufwachen - auch wenn jetzt eigentlich die fetten Monate an der Börse laufen sollten .
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:51:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch auf Nikkei achten!!!!!!!!!!
      Wenn dieser blutrot...dann sehen wir Morgenvormittag schon die 2900!!...und je nachdem w i e rot könnte sogar morgen
      auch die 2850 fallen!!!
      Wenn die Amis zum Wochenausklang mit minus aus dem Ring gegangen sind,wurde es bisher Montag um so heftiger rot!(...und umgekehrt!)
      Zuviele gehen momentan,nach den schnellen Verlusten,von einer Erholung aus...und werden gierig ins fallende Messer
      springen.
      Gruß Sascha
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:53:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...außerdem geht es in Afganistan wieder los,16 Amisoldiers
      gekillt worden,das demoralisiert auch!
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:55:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich denke auch, die erste Wochenhälfte wird relativ freundlich und volantil. zum Verfallstag hin sollte die Luft ausgehen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:13:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Manche die voll in puts stecken, müssen ja schlecht reden, wird in den nächsten zwei Wochen aber nichts nützen, weil da auf die Zinssenkung anfang Dezember hinspekuliert wird und darauf das Saddam zustimmt (was soll er auch machen), dann geht es erstmal richtig bergauf, weil alle nicht den Fehler wie letztes mal machen wollen (verpasster Zug und die Geschichten)

      Meine Prognose: Dax morgen 3300

      Nikkei interessiert hier und an der Wallstreet niemanden, Welt für sich da in Asien.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 07:52:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...#1 absolut realistische Einschätzung, Aufwärtsimpulse
      sind nicht auszumachen!
      Betrachten wir die Reaktionen auf die Geschäftszahlen der
      Daxwerte Lufthansa, Adidas, BMW, Infineon...

      Trotz teilw. guter Ergebnisse gingen die Kurse alle gen Süden.

      Diese Woche melden Bayer, Commerzbank, Siemens,BASF, Eon,
      Allianz,DTE,MLP...

      Heute weiß die Journaille schon über einen Maxiverlust bei
      DTE in Höhe von 28 Milliarden EUR (Handelsblatt) zu berichten. Gnade gott, wer erwartet da im derzeitigen wirtschaftlichen Umfeld noch Kursteigerungen?

      Über uns außerdem noch das Damoklesschwert weltweiter Terrorismusverunsicherung und ein unberechenbarer und unumstimmbarer Kriegsbeilwetzer Bush!

      Man beachte das tiefrote Asien heute morgen, desweiteren die -wie kann es anders sein - ebenfalls geröteten US-Futures...

      Oma`s Sparstrumpf ist in diesen angeblich so "feisten" Börsenmonaten all den Lieslein Müller`s als das noch weitaus sicherste "Investment" zu empfehlen!

      PS: Ein Jubelruf auf Herrn Grünspans üppige Zinsensenkung.
      Ein Opium, das in seiner Wirkung seinesgleichen sucht?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax am Montag: Eure Meinung - Eröffnung-Hoch-Tief??