checkAd

    Millionen von Menschen sind Weltweit verschwunden Chaos überall -- Der Tag des HERRN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.02 03:57:56 von
    neuester Beitrag 02.03.03 13:40:04 von
    Beiträge: 30
    ID: 658.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.098
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 03:57:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soeben im Radio,

      "Aus allen Teilen der Welt erhalten wir berichte, die dieses höchst merkwürdige Ereignis bestätigen, liebe Hörer und Hörerinnen. Es ist gewiß keine Übertreibung, zu sagen, daß die gesamte Welt heute morgen vor Schreck und Verwirrung auf dem Kopf steht"
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 04:01:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Es scheint überall auf der Welt zur gleichen Zeit geschehen zu sein -- vor etwa fünfundzwanzig Minuten. Tausende, ja vielleicht Millionen von Menschen einfach verschwunden?"
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 04:05:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Die Vereinten Nationen wurden, wie fast alle Regierungen der Welt, zu einer Sondersitzung einberufen. Wie berichtet wird, fehlen selbst in den Regierungen der verschiedensten Länder einige Mitglieder."
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 04:08:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf CNN erklären Sie, dass die Chinesen was damit zu tun haben...
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 04:13:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Bischhof Franklin Sullivan hat die Ansicht geäußert, dieses Ereignis erinnert stark an das, was in der Theologie allgemein als Entrückung bezeichnet wird. Er sagte -- ich zitiere: ",Selbst wenn es sich bei diesem Ereignis um so etwas wie die Entrückung handelt, brauchen wir deshalb nicht in Panik zu geraten. Die Tatsache, daß wir noch auf dieser Erde sind und uns mit diesem Problem auseinandersetzen können, zeigt doch, daß offentsichtlich die breite Masse davon verschont bliebt. "Ende des Zitats"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 04:19:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Diese Ereignis, das in den jüdisch-christlichen erwähnt ist, wird zum Teil im Matthäus Evangelium, Kapitel 24, Vers 36 und folgende beschrieben. Dort werden die Worte Jesu wiedergegeben, der gesagt haben soll -- ich zitiere:"Um jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, sondern alleine mein Vater."
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 04:25:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Wie es aber in den Tagen Nohas war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein.
      Denn wie sie in den Tagen vor der Sündflut aßen und tranken, freiten und sich freien ließen, bis zu dem Tage, da Noha in die Arche ging, und sie merkten nichts, bis die Sündflut kam und sie alle dahinraffte, so wird es auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein".
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 05:58:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich sind Sie Da unsere ALIENS :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 05:58:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      Hörst du Radio Vatikan, Radio Eriwan oder Stimmen obwohl niemand da ist?
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 06:22:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... nur die Kühe sind noch da !
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 06:23:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1
      Mach Dir Sorgen, `nen Psychater und `nen Tierpfleger
      finden wir noch für Dich.
      Und in der Klappse sind ja alle sooooo nett .
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 07:35:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      tief gesunkenes Verbrauchervertrauen kann die merkwürdigsten Folgen haben.....
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 07:42:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich dachte, die große Entrückung beginnt erst um 11.11 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 07:53:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      was faselst Du da wieder Kuehe???????
      DARC
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 08:29:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      #Kuehe,

      tja das ist die traurige Wahrheit:

      Die Natur gibt, die Natur nimmt. :eek:

      Wir alle werden eines Tages verschwinden. ;)


      Gruß Baud
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 12:30:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      "DER TAG DES HERRN" wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.

      Das heißt völlig unerwartet für die meisten Menschen.

      Dann wird die wirkliche Gemeinde Jesu Christi von dieser Erde weggenommen (Entrückt) zu ihm (Jesus)hin, wo die Hochzeit des Lammes stattfinden wird, während auf Erden die Hölle losgehen wird, weil GOttes Heiliger Geist nun NICHT mehr auf Erden sein wird.

      Wehe den Menschen die NICHT Entrückt wurden.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 16:05:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn Du, als Lästerer unseres wahern Herrn SATAN versprichst, in der ersten Partie mitzuverschwinden,
      wünsche ich mir den nächsten Tag morgen herbei.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:34:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir Christen WERDEN verschwinden wenn unser HErr kommt.

      Dann wird euch Satan zeigen WIE er ist.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:57:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es könnte sich nur noch um Wochen handeln :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      NEIN JEDEN Tag kann es sein:eek: :eek: :eek:

      Der Herr ist NAHE :cool: :cool: :cool:

      Ja komm Herr Jesu:) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 00:39:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...ob der Herr Jesus kommt kann ich nicht sagen, dafür weiss ich aber genau was Montags abends auf Pro 7 kommt...
      1.55 Uhr COw ANd CHicken...das ist ne Offenbarung...
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 09:10:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kuehe, bitte tue uns den Gefallen und verschwinde jetzt
      schon mit Deinen Fundamentalisten-Kumpels. Immer nach
      Osten bis zu diesem Loch in Sibiren, von dem Du geschrieben hast, Nase zu halten und springen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 09:16:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kuehe es ist niemand verschwunden!

      Oder?

      MFG
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:04:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Kuehe

      Soweit ich recherchieren konnte, betrifft dieses unerklärliche Phänomen nur Menschen, keine Tiere. Warum sorgst du dich deswegen also?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:19:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...das Thema könnte zu "Fletchers Visionen"
      gehören, eventuell spielen CIa und UFos eine nicht unerhebliche Rolle dabei. Ich glaube, KUehe ist einer weltweiten Verschwörung auf die Spur gekommen, und wir sollten ihm dankbar dafür sein, dass ER uns die Augen für dieses Problem zum 1. mal geöffnet hat...:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:28:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mein lieber BordMod, die Entrückung der Gemeinde Jesus betrifft NUR Menschen.

      Keiner weiß WANN es geschehen wird. :confused: :confused:

      Aber die Zeichen der Zeit sind ALLE für eine Entrückung gegeben. :cool: :cool:


      "Wie es aber in den Tagen Nohas war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein.
      Denn wie sie in den Tagen vor der Sündflut aßen und tranken, freiten und sich freien ließen, bis zu dem Tage, da Noha in die Arche ging, und sie merkten nichts, bis die Sündflut kam und sie alle dahinraffte, so wird es auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein".
      Die Bibel
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 12:22:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Meine Meinung:

      "Die Entrückung steht unmittelbar bevor"
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 12:49:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kuehe: Dem möchte ich widersprechen. Laut der heiligen Schrift sind noch nicht alle Zeichen und Geschehnisse eingetreten. Eines der mächtigsten Zeichen ist sicherlich die Sammlung der weltweit verstreuten Juden in Israel und eben die Staatsgründung von Israel vor ein paar Jahrzehnten.

      Was zum Beispiel noch nicht eintrat: In der Offenbarung des Johannes wird von einem Mal oder Zeichen auf der Stirn bzw. an den Händen gesprochen, ohne das die Menschen nichts mehr kaufen können, keinen Handel mehr treiben können. Alleine diese Stelle sagt mir, daß wir noch ein Stückchen entfernt sind von dem von Dir beschriebenen Szenario.
      Dieses Mal oder Zeichen könnte meiner Einschätzung nach ein implantierter Chip sein. Es muß auch gleichzeitig alles auf bargeldlose Zahlung umgeschaltet sein.

      In einem anderen Teil der Offenbarung wird von Menschen gesprochen, die an diesen Tagen sterben wollen und nicht können. Womöglich irgendwelche bösen Nebeneffekte der Gen-Technik. Aber das ist natürlich nur eine Theorie von mir ;)


      Kneto
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 13:06:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich brauche keine Millionen

      mir fehlt kein Pfennig zum Glück
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 13:22:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Stefan George:
      Entrueckung, 1907


      Ich fühle luft von anderem planeten.

      Mir blassen durch das dunkel die gesichter

      Die freundlich eben noch sich zu mir drehten.

      Und bäum und wege die ich liebte fahlen

      Dass ich sie kaum mehr kenne und Du lichter

      Geliebter schatten -- rufer meiner qualen --

      Bist nun erloschen ganz in tiefern gluten

      Um nach dem taumel streitenden getobes

      Mit einem frommen schauer anzumuten.

      Ich löse mich in tönen . kreisend . webend .

      Ungründigen danks und unbenamten lobes

      Dem grossen atem wunschlos mich ergebend.

      Mich überfährt ein ungestümes wehen

      Im rausch der weihe wo inbrünstige schreie

      In staub geworfner beterinnen flehen:

      Dann seh ich wie sich duftige nebel lüpfen

      In einer sonnerfüllten klaren freie

      Die nur umfängt auf fernsten bergesschlüpfen.

      Der boden schüttert weiss und weich wie molke . .

      Ich steige über schluchten ungeheuer .

      Ich fühle wie ich über lezter wolke

      In einem meer kristallnen glanzes schwimme --

      Ich bin ein funke nur vom heiligen feuer

      Ich bin ein dröhnen nur der heiligen stimme.



      (Stefan George: "Der siebente Ring". In: ders.: "Gesamt-Ausgabe der Werke. Endgültige Fassung". Berlin: Georg Bondi, 1931, S. 122f.)
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 13:40:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Amold Schönberg, Streichquartett fis-moll op. 10, 4. Satz



      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Millionen von Menschen sind Weltweit verschwunden Chaos überall -- Der Tag des HERRN