checkAd

    Das erste mal tat´s noch weh.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.02 12:18:22 von
    neuester Beitrag 13.11.02 10:32:17 von
    Beiträge: 27
    ID: 658.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.000
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 12:18:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...beím zweiten mal schon nicht mehr so sehr und irgendwann stirbt man nicht mehr....
      Ich denke da hat er recht.Mir gehts auch grad so das ich etwas nachdenklich und traurig bin ...wegen jemanden der sich anderweitig entschieden hat...
      Aber es ist echt so..man kennt das Gefühl und weiß das es weggeht.Trotzdem schmerzt es! An alle mit Kummer,Trauer oder Liebesschmerzen...KOPF HOCH....man stirbt nicht davon...und es kommen bessere Zeiten...Euer Newy
      PS.Spart euch dumme Kommentare...oder Anspielungen vonwegen Sex!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 12:25:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      :( :(
      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 12:26:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      mit jemandem neuen, den man auch sehr gerne mag, sieht die welt schon wieder ganz anders aus.
      du mußt raus auf die piste!
      kopf hoch
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:39:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      und wer sagt das es dann gutgeht???
      :(
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:56:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 Niemand, aber popp sie einfach für den Frieden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:59:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @newie
      nimm dir das ganze nicht immer so zu herzen. du musst da drüber stehen. ganz locker an die sache ran gehen und nicht immer gleich hals über kopf in was neues stürzen. und zeig den mädels nicht, was du wirklich denkst und fühlst. das kommt erst, wenn man sich richtig nah gekommen ist oder zusammen ist. und selbst da ist das mit vorsicht zu geniessen :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:08:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine Tür geht zu, 2 andere gehen auf...
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:13:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin einer, der sich andauernd in Mädels
      verguckt, die vergeben sind, schon ein sch..
      Gefühl. Tja, aber wie sagte schon der große
      Leverkusener Prophet Dragoslav S. : Lebbe gehd weida!

      In diesem Sinne:
      ich fühle mit dir
      RZ :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:16:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @newie: heute hat die fünfte jahreszeit begonnen!

      nich lang schnacken, kopp in`n nacken!


      sl

      p.s.: bin ich etwa auf deiner ignorierliste gelandet?
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:37:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      ihr seit lieb danke ;-)
      Sorry spinn....neue Anfrage steht...wußt nicht mehr so wer sich dahinter verbirgt...lang her das wir sprachen lass nochmal per BM auffrischen!!

      Ruck Zock...guter Tipp...und der Mann hat recht:)

      Spinnloop...stimmt in Bonn rennen die Bekloppten auch schon wieder verkleidet rum:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:40:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jammerlappen!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:21:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hetfield...geh spielen!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:25:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, heut abend - an meiner Frau herum!:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:26:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Newboarder ....
      ... wenn Dich das ganze mal von der anderen Seite interessiert, kannst Du Dich mit allen Fragen an mich wenden ...
      ... schliesslich habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, möglichst viele Traummänner unglücklich zu machen !

      Grüsse

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:28:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      hetfield du schlingel :laugh:

      techno...mensch du weißt doch das ich grad nicht Schwul bin...ich mag doch die Frauen viel zu sehr :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 16:40:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      @Newboarder .... ich meinte mit der "anderen Seite" nicht das andere Ufer ... sondern, den, der nicht unglücklich ist ... sondern unglücklich macht ...
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 16:46:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      techno... ja wer könnt die frauen besser verstehen als du??? sind alle so gemein :cry: ich bin ja auch nicht besser.....:confused: scheiss Kreislauf!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 16:53:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      newboarder
      mich würde interessieren warum du alleingelassen worden bist ...
      an deiner Stelle würde ich technos Angebot annehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 16:58:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      `gfrast...schön dich auch mal wieder zu sehen...du als Frau musst mir doch helfen können?? :confused:
      ich bin selbst schuld...weiss ich ja.Wollt mich nicht binden...sie schon..schwupps war der potenielle Kerl da...obwohl wir uns wunderbar verstanden...und nun tuts mehr weh als mir lieb ist und ich gedacht habe!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 17:12:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @techno: "(...) sondern, den, der nicht unglücklich ist ... sondern unglücklich macht ..."

      diese formulierung ist auch nicht unbedingt eindeutig :laugh:
      dennoch viele grüße nach hh (mir war doch so?? :confused: )!


      #19:
      sie wollte sich binden und zieht plötzlich mit einem (anderen) potenziellen macker los?? wie lange hätte denn bitte eure beziehung dauern können, wenn sie gleich augen für jemand anders hat??

      du wolltest dich von anfang an ned binden...

      fahr doch mal nach der arbeit noch bei aldi "längs" und hol dir ne kiste glühwein. die macht auch warm ums herz ;)


      sl, der heute auch noch nachschub holt! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 17:20:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      och so ein nettes Glühwein verputzen wär auch ne´t schlecht!!
      der stand schopn schlange...und wir kannten uns kurz...ihn aber schon länger...hätt ich ja gesagt wär es wohl net passiert...mein Ding..selber schuld!"!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 17:24:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es hat halt nicht sein sollen, newie
      Tröste dich, deine Traumfrau läuft sicher schon irgendwo herum. :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 17:34:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      :kiss: danke´gfrast02 ist lieb von dir und du hast recht!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 18:00:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Newboarder ... nach dem dritten Glühwein laufen sogar mehrere Deiner Traumfrauen rum ! :laugh:

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 18:02:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      @spinnloop ... Grüsse zurück !!! Ja war HH.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 18:09:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24: :laugh: viel hilft viel! :laugh:

      sl, kappelner im badischen exil
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:32:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      jung, du musst das wirklich pragmatischer angehn:

      sieh inner frau nen guten freund, mit dem man eben darüberhinaus auch sex hat. freundschaften müssen sich entwickeln. erst sind es oberflächliche reize, dann macht man mal was zusammen (kumpel: saufen / perle: poppen) entweder wächst das ganze dann, oder es verkümmert. aber die profanen bedürfnisse so hoch zu hängen, ist garantiert der falsche weg. sie sind nicht das wesentliche, aber unbedingt notwendig. umgekehrt betrachtet: es kauft heute niemand mehr die katze im sack. mit der einen ists geil, mit der andern nicht so. ich will heute mit 32 keine frau, die sich zaghaft rantastet, wie mit 16; ich schätze die erfahrung an frauen sehr!!!!!!!! wie freundschaften halt. oder findest du kumpels klasse, die die ersten 20/25 jahre ihres lebens zuhause vorm pc gehockt haben, und zwischenmenschlich totale analphabeten sind?! arme menschen!
      um micht selbst zu entwickeln, es überhaupt schätzen zu lernen, und es zu erkennen, dass das nun die "richtige" ist, brauche ich erfahrung. geh nach deinen inneren, origiären bedürfnissen, und nicht nach irgendwelchen gesellschaftlichen dogmen/normen. nur so erreicht man zufriedenheit. das wort glück mag ich nicht.
      gruss, GK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das erste mal tat´s noch weh....