checkAd

    Vergleich der Herbstrallys 2001 und 2002 im Dow Jones - Bis jetzt fast ident !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.02 13:03:23 von
    neuester Beitrag 11.11.02 15:33:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 658.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:03:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      2001:

      Phase 1: Aufwärts 1.300 Punkte
      Phase 2: Konsolidierung ca. 500 Punkte
      Phase 3: nochmals 1.000 Punkte rauf




      2002:

      Phase 1: Aufwärts 1.500 Punkte
      Phase 2: hier stecken wir gerade drin, könnte noch bis ca. 8.300 - 8.400 nach unten gehen
      Phase 3: nochmals rauf auf ca. 9.200 - 9.500



      Wie seht ihr das? Die Wirtschaftsdaten waren im letzten Herbst auch mies und wurden ignoriert, warum sollte es heuer anders laufen ??
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:06:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn alles jedes Jahr dasselbe wäre, wären wir alle schon reich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:12:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Das stimmt nicht, denn man müßte es erst merken, doch dann wäre es zu spät und alles wäre anders...

      Klar oder?
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:17:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nö,
      wenn es zweimal gleich war, wäre es nach obiger Theorie auch das dritte Mal gleich. Dann könnte man einsteigen und immer weiter und weiter.....

      Aber das ist alles Blödsinn... (diese Jahr ist anders als letztes Jahr und anders als nächstes Jahr und anders als....)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:21:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist Fakt, dass die meisten Fonds dieses Jahr eine beschisssene Performance haben. Deswegen wird der Dax bis Jahresende noch 20-30% zulegen.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:24:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Nee nee da verennst Du Dich... Ich denke zwar auch das es anders kommt, aber Recht hast Du nicht. Die Wahrscheinlichkeit das an zwei Lotto Ziehungen die selben Zahlen kommen ist sehr gering, aber die Wahrscheinlichkeit die nächsten Zahlen richtig zu raten ist genau so hoch...

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:27:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Was hat der Markt mit Wahscheinlichkeitsrechnung zu tun?

      Bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung z.B. vom Lotto hast Du 49 feste Parameter.
      Beim Markt Millionen täglich wechselnde, wie willst Du da Wahrscheinlichkeit einbauen?

      Gab es letztes Jahr z.B. den Irak-Konflikt? Nein.
      Waren letztes Jahr z.B. die Pensionsfonds schon so angeschlagen wie diese Jahr? Nein.

      Also was soll die Gleichmacherei von Jahren?
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:32:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Trottel von Phase 3 sind vermutlich pleite!

      Sieht schlecht aus!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:53:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Du willst es nicht verstehen was? Schade...
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:49:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Du auch nicht, schade.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:23:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ihr Deppen habt offensichtlich beide keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:33:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dann erzähl´ mal, Du Trottel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vergleich der Herbstrallys 2001 und 2002 im Dow Jones - Bis jetzt fast ident !!!!