checkAd

    CDU/CSU + FDP MÜSSEN DIE LEUTE ZU DEMOS AUFRUFEN , - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.02 14:51:09 von
    neuester Beitrag 11.11.02 15:42:32 von
    Beiträge: 12
    ID: 658.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 514
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:51:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn sie einigermaßen glaubhaft bleiben wollen ! ROT/GRÜN kam nur durch Lug und Betrug an die Macht und jetzt wird das Land vollends durch Steuererhöhungen in den Abgrund getrieben, alles was die tun setzt die Todesspirale nach unten im Gang , mehr Arbeitslose, mehr Pleiten, weniger Steuereinahmen, keinerlei Wirtschaftswachstum . Also meine Herren Politiker von CDU/CSU und FDP handelt endlich , bringt die Leute zu friedlichen Demos auf die Strassen wenn euch was an diesem Lande liegt - helft endlich den eigenen Leuten, es gibt genug willige Menschen die auch wirklich anpacken wollen , sich was schaffen wollen und natürlich auch eine gewisse Ernte sehen wollen. Stoppt endlich mit TATKRAFT diese Todesspirale nach unten, denn ansonsten wird sich die Geschichte wirklich wiederholen ! ! !
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:52:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:56:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      nieder mit den lügenschweinen,

      nieder mit den kommunisten

      nieder mit den roten

      nieder mit den abzockern

      nieder mit den abkassierern

      nieder mit rot grün

      auf die strasse ihr lemmige

      c-y-o
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:57:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was bist Du denn für einer?
      Hast Du schonmal Altenheimbewohner bei ner Demo gesehen?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:57:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist mir noch zu früh mit den Demonstrationen. Die Mehrheit der Bundesbürger hat Rot/Grün gewählt. Die sollen sie erst einmal bekommen, was sie wollten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:57:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch meine Meinung.

      Der Mittelstandsvernichter muss weg vom Ruder.

      Dafür gehe ich auch auf die Straße.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:07:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      # All

      Die schwarz/gelben Wähler haben für so einen Blödsinn
      keine Zeit.

      Wir müssen arbeiten um die Steuern für die rot/grünen
      Genossen zu verdienen.

      Haut rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:10:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir brauchen keine Demos, dafür haben wir
      die Landtagswahlen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:12:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Altersheim sitzt leider bereits in Berlin auf den Regierungsbänken.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:12:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Intelligent wäre es z.B. eine geeignete Demonstration gegen die Drohungen der mit 80.000 Euro pro Jahr und Mann subventionierten 44000 Kohlekumpels, die auch nach 2005 ihre Arbeitsplätze auf teufel komm` raus sichern wollen. Jedem intelligenten Menschen leuchtet doch schon lange nicht mehr ein warum 5% des derzeitigen deutschen Kohleverbrauchs in Deutschland unter derartig horrenden Subventionsbedingungen produziert werden müssen - selbst die deutschen Firmen, die für den Bergbau zuliefern - haben mittlerweile die Zeichen der Zeit schon lange erkannt und sind im Auslan tätig.

      Leider hat Herr Kohl ja zum Ende seiner Amtszeit gekniffen - so muss man das ja wohl sagen - als die Kumpels ihm androhten zu 10-tausenden in Form einer Demonstration auf Bonn zu marschieren. Leider fand sich ja damals auch kein CDU-FDP-Anhänger, der es für nötig hielt hier eine Gegenaktion /-demonstration zur Stützung dieser sinnvollen Massnahme durchzuführen - immerhin geht es bis 2010 um immerhin noch 25 Mrd Euro an Subventionen - ein Wahnsinn,wenn man bedenkt, dass es keine ökonomischen Gründe gibt ...
      Wenn jetzt jemand sagt - aber da gehen ja Arbeitsplätze verloren - du meine Güte - 44000 - Durchschnittsalter mittlerweile auf 38 abgesunken - die sollten wohl ggf. vermittelbar sein und je früher das passiert umso besser - und eine Abfindung sollte bei der derzeitigen Subventionslage wohl auch noch drin sein (bei 80000 Euro Subventionen/Mann/Jahr verdient ein Kumpel ja nur 20.000 ;-)

      Fazit : Wenn die CDU-FDP-Anhänger wirklich sich zu Demonstrationen zusammenfinden - dann doch bitte auch mit konstruktiven Ansätzen - und dann kann man auch harte Auseinandersetzungen angehen, wie diese - die Unterstützung der Grünen und eines Teil der SPD-Basis (zumindest) wird den Demonstranten dann eher sicher sein - und vielleicht kann man dann ja auch einmal an einen wirklichen Konsens denken.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:23:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das hört sich ja an,wie wenn Diebe von gestern rufen "Haltet den Dieb"
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:42:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      #Rentenreform,

      >>"Das Altersheim sitzt leider bereits in Berlin auf den Regierungsbänken."<<

      treffffffend ! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU/CSU + FDP MÜSSEN DIE LEUTE ZU DEMOS AUFRUFEN ,