checkAd

    Millennium Pharmaceutics - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.02 15:14:23 von
    neuester Beitrag 21.11.02 23:07:25 von
    Beiträge: 17
    ID: 658.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:14:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Strong Buy
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 15:26:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum denn ?? gibs was neues ? :look:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 17:25:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @cardin
      ein strong buy hattest du bereits am 18.10.02 vergeben. bloß ohne Begründung ist eine solche Einschätzung wertlos.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:09:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, ich wüsste auch gerne warum:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:17:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      einzige neue Nachricht betrifft den Beginn der klinische Tests von INTEGRILIN (Phase III) an ca. 6000 Herzinfarktpatienten/ischämisch Herzkranken. INTEGRILIN is co-promoted and co-developed by Millennium Pharmaceuticals and Schering-Plough Corporation.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:25:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja... wer weiß daß er recht hat braucht nicht zu begründen und er hat recht ;)
      hab sonst auch keine news gefunden, luft charttechnisch ist bis ca 10 $ nach unten so 7 $... rechne mal mit ner weile seitwärtsdümpeln in der gegend von 7,5 bis 9,5 $
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:45:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      sollte man heute reingehen noch vor der NAS
      bei 7.9-8.0 EUR
      Oder fallen wir heute unter 7.5???

      seven
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:55:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warte lieber noch etwas, ich halte mich auch noch etwas zurück. Die Marktsituation ist zu schlecht und der NDX-Chart miserabel. Warum sollte MLNM nicht mitgerissen werden?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:50:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Don-Bren
      Danke!
      Hätte fast gekauft.
      Der Markt ist wirklich unberechenbar
      - oder einfach eindeutig negativ.

      seven
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:46:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      schaut euch mal den chart auf länger basis an,vom feinsten,genau richtig zum einsteigen,ich sehe potenzial bis 20 $,erste kleinere positionen aufbauen,wenn wir über 9$ ist das die trendbestättigung,eure meinung?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 18:06:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      halt mal den ball flach, nicht gleich zwanzig
      stimme dir aber zu, dass wir gerade eine bodenbildung sehen ich denke du meinst die langfristige unterstützung anfang 1999.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 21:06:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also wenn´s mal über 9 und 10 $ geht sind die 20 nicht weit und auch fundamental gerechtfertigt wie ich finde. Auf 2-3 Jahre gesehen rechne ich eher mit 35-45 $. 20 $ sollten bis Ende 2003 eigentlich erreicht werden. Die Bios sind nunmal ausgenockt. Der nächste Schub geht nach oben, derzeit läuft´s aber wohl noch ein wenig seitwärts. Da kann man beruhigt einkaufen, ob man dann MLNM bei 7 $ oder 9 $ erwischt macht den ohl nicht wirklich fett. :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 17:07:50
      Beitrag Nr. 13 ()

      Mille macht uns noch voll reich !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:33:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Boersenkrieger
      gibt es was neues?
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 01:44:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetst geht erst mal nach unten?




      --------------------------------------------------------------------------------

      18.11. 22:20
      S&P zu Millennium Pharma.

      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Standard & Poors äusserte, dass sich das Kreditrating für Millennium und auch der Ausblick nicht geändert habe. Das Biotech Unternehmen habe beispielsweise $1,8 Mrd. an Liquiditäts-Reserven in der Bilanz.

      Kürzlich wurde bekannt, dass Millennium`s Hauptumsatzträger Integrilin (44% des Umsatz der letzten 9 Monate) durch ein neues Blut verdünnendes Medikament namens Angiomax von Medicines Co. Konkurrenz bekommen werde. Zudem sei die neue Therapiemethode sehr kosteneffektiv. Der Effekt auf den Absatz von Integrilin sei jedoch zuerst abzuwarten. Millennium`s Aktie verlor heite 1,3% an Wert. Die Aktie von Medicines konnte heute 26% hinzugewinnen


      :(
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:49:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer weiß, wie den die Aussichten, die Pipeline und die wirtschaftl. Verhältnisse von MLNM sind?

      Es läuft schon seit einigen Tagen, ja Wochen eine Rally und MLNM ist noch keinen Schritt weitergekommen (kursmäßig)!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:07:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      nasdaq tageshoch 10,08dollar :D
      erst geht es noch mal auf 8,50-9,00 runter und dann gen norden
      good trade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,90
      +1,49
      +0,24
      -0,15
      -0,68
      +2,43
      -0,81
      +0,92
      -0,74
      -1,41
      Millennium Pharmaceutics