checkAd

    Benötige Hilfe wegen Puschversuchen von Morchel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.02 18:43:13 von
    neuester Beitrag 25.12.02 11:18:53 von
    Beiträge: 29
    ID: 658.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.059
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 18:43:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Durch angebliche Insidertips und Puschings von Morchel (www.zockstocks.com) bin ich voll auf die Schnauze geflogen, leider mußte ich dabei von diversen Leuten erfahren dass Morchel dafür sogar Geld und Aktien von den Firmen und diversen Connections erhält. Ich möchte ihm endgültig das HAndwerk legen damit solche Leute auch mal auf die Schnauze fallen.
      Wer kann mir noch mehr Infos geben??
      Ich bin auch gerne bereit für solche Infos zu zahlen, natürlich werdne diese INfos vertraulich behandelt.
      Natürlich sind einige Bekannte von Morchels auf seiner Seite, aber auch diese Leute sollten mal zurechtgewiesen werden.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 18:50:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      morgagelchen

      ja puschen kann er gut. vor allem mit den übelsten schrottwerten.
      er hat jede woche den neuen jahrhundertsuperstarwert :D

      zum thema bezahlt werde etc. weiteres per BM

      hab noch auf icq eine hübsche history. wenn du also gerichtlich was durchziehen willst reicht ne kurze Boardmail.

      stehe gerne zur verfügung.

      Javi

      PS: good Luck bei deiner weiteren Zukunft
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 18:50:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da mußt du durch, wird dir auch keiner helfen.

      Alle Empfehlungen zu Aktien , Bewertungen zu Aktien oder Mitteilungen bzgl. Aktien und anderen Wertpapieren sind absolut unverbindlich ! Es sind rein subjektive Einschätzungen des Autors ! Die Äusserungen stellen in keinem Fall eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar! Es handelt sich immer nur um Handlungsweisen, wie wir mit den Werten in unserem Depot verfahren oder verfahren würden, bzw. Aufnahmen oder Verkäufe aus unserem Musterdepot ! Diese Bedingungen gelten im erweiterten Sinne auch für Publikationen des Zockstocks.com Newsletter.

      Copyright © Zockstocks.com

      Jeder muß doch selber wissen was er kauft.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 18:57:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      klar ist jeder selber schuld der aufgrund Empfehlungen eines Elektrikers Aktien kauft.

      trotzdem verfügt er IMO über klare Insiderkenntnisse und gibt diese nicht nur weiter sondern nutzt sie um auf kosten anderer abzukassieren.

      ein übler schurke - finger weg von seinen werten.

      schaut euch die charts an - meistens -90%


      Javi
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 18:58:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die kostenlose Werbung! Hat mir weitere 3 Newsletterbezieher gebracht!

      Wenn du irgendwelche Forderungen gegenüber mir hast, dann ruf mich doch an: +43 676 313 6017

      morchel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:03:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn du dir da so sicher bist, geh´ halt zur polizei und erstatte anzeige wegen illegaler insidergeschäfte. das "nachforschen" werden dann schon die zuständigen stellen übernehmen wenn die verdachtsmomente ausreichen.

      noch eine kleine anmerkung: ich will um gottes willen nicht alle österreicher über einen kamm scheren aber irgendwie habe ich schon seit längerem das gefühl dass es hier so ´ne art "ösi-connection" gibt die gezielt firmen pushen, die eigentlich kein schwein kennt (bis sie hier oder in anderen boards bzw. hp´s vorgestellt werden)... mittlerweile sind mir seit den drei jahren, wo ich hier bei WO lese, mindestens 15 werte aufgefallen die immer von gewissen personen aus unserem nachbarland vorgestellt wurden. mit einigen dieser leute hatte ich auch außerhalb des boards kontakt und mir wurden einige sehr dubiose anlagemöglichkeiten empfohlen (teilweise so ´ne art fond, die von den leuten selber verwaltet wurden etc. )....naja, keines dieser angebote machte auch nur einen annähernd seriösen eindruck und es waren immer, wie gesagt, österreicher die dahinter steckten. das muß natürlich nichts bedeutetn aber auffällig war´s schon zumal sich teilweise herausstellte dass hinter verschiedenen nicknames hier immer wieder dieselben leute steckten. nehmt´s mir nicht übel liebe österreicher, aber in puncto aktienanlagen kann ich auf grund meiner schlechten erfahrungen hier keinem mehr mit eurer nationalität vertrauen...
      p.s.: morchel gehörte allerdings NICHT zu diesem personenkreis!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:08:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Darmspiegelung stimmt genau ...
      alleine das er seine Telefonnummer veröffentlicht zeigt das er keinerlei Skrupel kennt
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:10:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Soviel kanns nicht gewesen sein! Denn kein Anruf bis jetzt!

      Ist sowieso nur Javier Oxtoas zweit dritt viert oder xt ID!


      Die Leute wollen Geld verdienen und keine Jammerer!

      GAXI und ITTE haben wir so einen Hauffen Kohle gebracht...das glaubst du nicht!

      Ebenso MDFT!

      Natürlich grift man auf dem hochspektakulativen Pflaster der OTCBB mal in den Dreck. aber allein die Daytrader History von Zockstocks.com ist legendär!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:11:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      PeterAlexanderConnection ??
      WOW ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:12:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      wovor soll ich mich fürchten?

      Davor das ich jeden Monat mehr zufriedene Bezieher habe, die mir per Email danken?

      Ich bin sehr transparent!

      Wer Fragen an mich hat kann mich ruhig anrufen mir ein mail schicken...alles wird beantwortet!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:18:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      morchelgagelchen von #1, kann es sein, dass du ein bisschen nicht ganz schlau bist?
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:18:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin ich - unverwechselbar :D

      eine mail an feedback@wallstreet-online.de reicht um feststellen zu lassen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:19:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      .

      he, schaani wenst woist huif i da, wos zaist den, ha. dann bring ma an morchl in`d häfn.

      servas und ba ba



      .
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:28:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      cool..weiter so...7 neue Newsletterbezieher!

      noch immer kein Anruf!

      die Tatsache das ihr den PBDY Schrott euer eigen nennt und ich die aktie kritisiere ist wohl nicht der grund das ihr probiert mich zu misskreditieren!

      Ihr seit die lustigsten meiner Schafe, aber ich bin der Hirte und werde euch Licht ins Depot bringen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:31:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jau, verklagen wir alle

      Aber mal im Ernst:
      Wer aufgrund einer Empfehlung eine Aktie kauft, ohne sich über diese zu informieren, sollte sich über einen Totalverlust nicht wundern. Die Börse ist ein Haifischbecken, wer nicht rechtzeitig einen Dummen findet, der einem die eigenen Aktien abkauft, wird selber zum Dummen :D Und wer sich über Verluste beschwert, sollte sein Geld lieber aufs Sparbuch bringen
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:44:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Morgagelchel

      ohne Worte

      @ JavierO.

      erstens, deine mutmaßliche 2.ID ist immer noch gesperrt,.......also lass das Thema.

      @ Javier & morchel

      Eure private Fehde langweilt mich langsam. Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, wie 2 erwachsene Menschen miteinander umzugehen, dann seid ihr hier fehl am Platz


      Vertragt euch oder geht euch aus dem Weg, aber so gehts hier nicht weiter :mad:


      Mila



      PS: Heult mir nicht die Taschen voll, mir ist es sch**ssegal, wer angefangen hat.......Schicht im Schacht!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:47:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es kann der Beste nicht in Frieden leben wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:48:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      genau, laßt mal die Fachleute ran, mal sehen, was Die so empfehlen.




      mrasta
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:49:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aber Danke für die kostenlose Werbung, jetzt habe ich nachhaltig die 700 Bezieher Grenze überschritten!

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:50:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      komisch das immer derslbe mod hier rumhängt

      kommst du zufällig aus Österreich?

      Also du Pflaume geh dort hin wo du hergekommen bist.

      Welches Thema ich lasse ist meine Sache. Und wenn du mir beweisen kannst das DRIN oder morchelgagel meine ID´s sind kannst dui wiederkommen du Luftpumpe.

      Immer diese arroganten Mod-Krampen

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:55:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:57:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aha, der Moderator ist also mit in der Österreicher Verschwörung!

      Das wird ja immer interessanter!

      Javier, sag mal vor welcher Seite sich die user in acht nehemn sollen!

      10 neue Bezieher!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:03:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      JavierOxtoa gesperrt
      Registriert seit: 19.07.2000
      User ist momentan: Online seit 11.11.2002 18:18:05
      Threads: 141
      Postings: 7431
      Interessen keine Angaben


      Jetzt wars wohl zuviel!

      Der Boradfriede wird es dir danken, Mod!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:34:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Einen gewissen Umgangston miteinander kann man wohl von jedem erwarten.

      Gruß

      RiverMod
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 21:46:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      ..wird ja echt immer besser hier :cry:

      ich denke mal die sperre von javier ist angebracht das ist echt kein ton - aber es zeigt halt doch deutlich die gemütsverfassung der ach so zufriedenen ...

      abgesehen davon morchel (ob newsletter interessierte gewonnen oder nicht) wäre es wohl ein überlegung wert mal über diskreditierung und rufschädigung nachzudenken

      hier gehts dann sschon ein bischen zu weit
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:04:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      ihr komischen mod-fuzzies merkt´s doch echt nicht mehr :laugh: wenn ihr jetzt Javier (den ich übrigens heute zum ersten mal "gelesen" habe und kein stück kenne) wegen der bemerkung oben gesperrt habt dann tut ihr mir echt leid. naja, ist wahrscheinlich so ähnlich wie diese drittklassigen security-heinis die auf manchen parties rumhängen und sich dran aufgeilen die "macht" darüber zu haben wer wo reinkommt weil das das einzige ist, was ihr ego aufbauen kann da sie wahrscheinlich im normalen leben kaum was zu lachen haben und erfolge verzeichnen können, da muss man ja wenigstens auf irgend einem anderen weg mal seine macht demonstrieren. aber wenn´s denn hilft und euren ego-score um ein paar punkte hochschraubt, bitte schön, mir soll´s eh egal sein, hab ich wenigstens was zu lachen :)

      p.s.: sperrt ihr mich jetzt auch wegen versuchtem mod-ego-downgrade :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 08:25:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ darmspiegelung

      ...Javier (den ich übrigens heute zum ersten mal "gelesen" habe und kein stück kenne)... genau deshalb kannst du hier nicht mitreden. also lass es einfach.

      gruß, M49
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 13:47:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      junge junge, arbeiten die mods hier auch schon mit dritt.- und viert id´s oder ist hier irgendwo ein nest wo ihr alle rausgekrochen kommt :confused: ???
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 11:18:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Benötige Hilfe wegen Puschversuchen von Morchel