checkAd

    heute ist der tag der basher.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.02 19:00:38 von
    neuester Beitrag 11.11.02 19:35:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 658.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:00:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ok, die bilanzen von IM sind echt nicht berauschend, über die zukunfsperspektiven kann man diskutieren. nehmen wir einfach mal zur kenntnis, dass jetzt die stunde der trader und percenthunter ist. ist ja interessant, dass leute hier heute kommentare zu IM abgeben, die abwechselnd pushen und bashen und das quer durch alle branchen und volatilen aktien. ok, ich gönne euch den gewinn, aber warum ist kohle verdienen bei euch immer gleich mit unterschwelligen, persönlichen angriffen verbunden????
      ich bin mir sicher: sobald nur irgendeine positive meldung von IM kommt, werdet ihr wieder die fronten wechseln.
      liegt also am management, das vertrauen von INVESTOREN zu gewinnen, sonst können wir gleich ins casino gehen.
      ich glaube an einen turn-around und bedanke mich hiermit bei allen, die es ermöglichen, dass leute die an IM glauben zu günstigen kursen ihr cost-average verbessern..
      danke jungs!!!!
      aber nochmals die frage: warum seid ihr immer gleich so aggressiv mit euren postings....??
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:10:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine liebe Claudia,
      Du bist wahrlich ein geschenk der Natur. Ich habe Dich zwar noch nicht gesehen, aber ich spüre positive Wellen in Deinen Formulierungen.
      In meiner physischen Konstitution manifestiert sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Claudi... ich liebe Dich.
      Und somit siehst Du...nicht alle sind gleich... "ggg"

      mfG
      wham
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:17:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      schau dir doch die zahlen an.
      und da fragst du noch.
      warum wir aggressiv sind???? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:27:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Claudi ist halt verliebt! :kiss:

      Verliebt in eine Aktie namens IEM.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:30:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauf Dir doch Letsbuyit oder Metabox, die kann mana uch schön verbiligen... immer wieder und immer wieder und immer wieder :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:30:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      in dich auch, klausi. weil du ein profi bist und trotzdem eine gewisse liebenswürdigkeit hast...
      echt, bei IM hast gut verdient, kompliment....
      und nicht vergessen: bei 0,54 und 0,62 wieder ein paar stücke einkaufen, so wie du das vor zwei wochen gemacht hast.
      lg claudi
      (die heute morgen bei drillisch short war)...
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:32:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hatte übrigens bei 0,56 gekauft. :kiss:
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:35:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all: irgendwie mag ich euch doch alle!!!
      @klausi: ich weiß zumindest ungefähr, wann du rein und raus bist. hast es ja ziemlich lautstark hier verkündet.... außerdem glaube ich, deine taktik ungefähr zu kennen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      heute ist der tag der basher..