checkAd

    Kursziel 2 Euro für Borussia D. - bvb-Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.02 19:04:05 von
    neuester Beitrag 14.12.02 14:27:53 von
    Beiträge: 23
    ID: 658.542
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:04:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      beim Auscheiden aus der CL wirds erreicht.

      DFB- Pokal- Aus am 05. 11. 2002
      CL- Aus am ?
      Bundesliga max. 4. Platz im Mai 2003 :D




      am hart leicht zu erkennen :laugh:


      strong sell :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:09:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Bareda...geht dir jetzt wieder einer ab?
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:23:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 2 - nein dem lehmarsch ist einer abgegangen :laugh:

      -------------------------------------------


      DFB
      DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Lehmann
      11.11.2002 15:07:06
      Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Nationaltorhüter Jens Lehmann vom Deutschen Meister Borussia Dortmund eingeleitet. Der 33-Jährige wurde zu einer Stellungnahme aufgefordert, weil er in TV-Interviews den Unparteiischen Michael Weiner aus Hildesheim als "unfähigsten" und "blindesten Schiri" bezeichnet. Gegenüber dem ZDF sagte Lehmann: "Meiner Meinung nach ist das einer der blindesten Schiedsrichter, die ich jemals gesehen habe."

      Der Dortmunder Schlussmann hatte in der Partie am vergangenen Samstag bei Rekordmeister Bayern München in der 66. Minute die Gelb-Rote Karte gesehen.


      ----------------------------

      saftige Geldstrafe und minimum 4 Wochen Sperre zu erwarten. :D

      siehe dazu Thread : Schlechte Verlierer bvb Dortmund :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:35:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus deiner argumentation spricht der absolute Sachverstand!!

      Leider hat Dortmund in der CL noch 6 spiele garantiert vor sich! Inkl der einnahmen daraus!!!
      DFB Pokal :) Hehe, das ist gerade noch zu ertragen, da das bis zum viertelfinale eh ein zuzahl geschäft ist!

      Und meisterschaft: Naja meister werden se net, so doof können die münchener gar nicht sein aber der 2te platz ist aboniert, alleine schon weil die anderen zu doof sind! Siehe bremen und 1860.

      Nun und von den fundamentaldaten will ich gar nicht sprechen! Schau dir mal den wert der assets an! Und damit meine ich nicht den Kader!

      MfG

      Dr Doom
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:36:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Scheiss Verein
      Scheiss Fans
      Scheiss Aktie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:01:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      lustiger chart! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 18:54:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur mal eine kleine Info an die, die noch nicht gemerkt haben, in welch schlechter Börsenphase die BvB-Aktie auf den Markt kam:

      Interessant ist erst der Vergleich mit dem Dax. Viel schlechter läuft die Aktie des BvB auch nicht.




      Das heißt allerdings nicht, dass ich Aktionär bin.
      Ok, eine Aktie im Rahmen habe ich
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 22:22:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      und so sieht der Chart von adidas nach dem Einstieg bei einem Weltverein aus:




      apropo, der FC B hat neue Zahlen gemeldet. Siehe DAX - Forum. :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 22:31:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      wird scho :D - wanns a jede Woch blos a 10erl is :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:31:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Af... könnten sogar die WM gewinnen.
      Der Weg zum Pennystock ist Frei. :D

      Do söng isch löver ä kleen Löödsche:
      Meer losse dee Dooom in Köööölle,
      denn doo jeehöörde hii

      Kölle Allaaaf de Prinzje küt.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 18:35:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kehl hat den Abflug verpasst :D:D:D
      Dies wird als einer der ersten Profis Sebastian Kehl zu spüren bekommen. Der Nationalspieler erschien am Montagmorgen nicht zum Treffpunkt und konnte die Reise nicht mit der Mannschaft antreten.
      „Das ist eine Undiszipliniertheit sondergleichen.
      Er bekommt eine Geldstrafe“,
      wetterte Sportmanager Michael Zorc.


      -----------------------------

      Aber, aber...

      vielleicht hat er heute früh noch seine Akteien verkauft der Arme. :D

      siehe intraday-chart :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 12:44:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      morgen erstmals unter 3 Euro ?????? :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 14:33:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @bareda
      Du als BayernFan hast doch überhaupt keine Ahnung!!!
      Sebastian Kehl darf als Spieler von Dortmund keine Aktien besitzen und Deine Kommentare haben wirklich unterstes Niveau. Na klar, Du als Sympatisant der Bayern blamierst weiter den Club, der ja dieses Jahr bisher wenig zu lachen hatte.
      ...und niemals vergessen!!! EISERN UNION!!!
      zotty
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 14:39:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @zotty

      Das stimmt nicht!

      Warum war denn dann die ganze Diskussion um Fredi Bobic, der noch Dortmund-Aktien besitzen soll?:rolleyes:
      BvB-Spieler dürfen Aktien des eigenen Klubs kaufen, allerdings nicht von Gegnern.


      Allerdings ist diese Regelung ebenfalls schwachsinnig.:O
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:06:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leute,
      habe mal Dortmund Aktien zu 6 Euro besessen, mit Verlust
      gottseidank schon bei 5,7 weggehauen.
      Der Chart spricht Bände. So eine Aktie ist nur was für
      Liebhaber, die ihrem Verein die Treue schwören.
      :cool:
      Tipp: Verkaufen! Strong Sell!
      Chance: Bei Champions-League Sieg sicher ein paar Prozent
      plus drin wegen der fetten Einnahmen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:12:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      erinnere an # 9 - jede woch a 10erl runter - bis zum aus in der cl :D

      # 13 Voll - Zrottel :laugh:

      in # 14 wurde es dir ja erklärt, warum :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 12:59:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      da hat doch glatt einer auf Xetra wieder zugeschlagen.

      Aber volle 200 Stück konnte er sich doch nicht leisten von seiner Sozialhilfe. :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:04:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hässlich gestorben

      Kommentar

      von Alexander Steudel

      Ach, war das früher schön, den Dortmundern zuzuschauen. Im Uefa-Cup. In der Champions League. Allein schon, wie sie auf den Platz kamen: Gierig. Der Speichel triefte aus den Mundwinkeln, da war das Spiel noch gar nicht angepfiffen. Die Nation grub sich in ihre Fernsehsessel und wusste: 90 Minuten Unterhaltung standen an. Oder 120. Oder noch mehr. Egal. Wir nahmen alles. Kämpfe, Schweiß und Grätschen.

      Was ist nur daraus geworden?

      Wir schreiben das Jahr fünf nach dem Champions-League-Sieg 1997, und Deutschland langweilt sich zu Tode am BVB. Die Auftritte der Borussia Dortmund GmbH & Co. KG wirken so elegant wie die neue Bezeichnung des Klubs,

      passend dazu sank der Aktienkurs gestern auf historisch niedrige 3,00 Euro. Ich wusste nicht, dass Aktionäre so viel Ahnung von Fußball haben. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Als ich das Spiel gegen den AC Mailand im Fernsehen sah, machte es plötzlich Klick, das war irgendwann in Halbzeit zwei, mir schoss ein Name durch den Kopf, und ich erschrak sehr: Erich Ribbeck.

      Ich musste an den Fußball unserer Nationalmannschaft vor der Ära Rudi Völler denken und an die Höllenqualen, die ich damals litt. Ich rief mir mit Mühe ins Gedächtnis, dass der Dortmunder Trainer Matthias Sammer einst ein großer Fußballspieler war und ein für sein Alter recht erfolgreicher Trainer ist und fragte mich: Wie kann jemand, der den Fußball so liebt, uns so etwas antun?

      Wie kann er knapp acht Millionen Zuschauern, die sich den ganzen Tag über Steuern, Rentenversicherungsbeiträge oder Arbeitslosigkeit geärgert haben, allen Ernstes lange Bälle auf einen Stürmer, der das gegnerische Tor nur sehen könnte, wenn er Augen im Rücken hätte, als Unterhaltung anbieten? Wie kann er zulassen, dass eine Mannschaft vor unseren Augen jegliche Fantasie und Entdeckungsfreude aus ihrem Speicher löscht? Und uns als Kontrastprogramm Kreuz-und-quer-Geschiebe des Balles im Mittelfeld anbieten?

      Nein, von Spielkultur ist nicht mal der Hauch von Ansatz zu erkennen beim BVB, und man möchte schreien: Stagnation!

      Der Trainer jedenfalls findet immer Schuldige: Die Spieler haben keinen Biss, die Schiedsrichter keinen Mumm, der Platzwart keine Ahnung von Rasenpflege – sagt Sammer.

      Könnte es auch an ihm liegen?

      PS: Gegen Milan, befand Sammer, sei seine Mannschaft in Schönheit gestorben.

      Es muss ein qualvoller Tod gewesen sein.


      Artikel erschienen am 13. Dez 2002

       
      © WELT.de 1995 - 2002
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:43:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      @bareda

      Diesen Artikel könnte man genausogut auf Bayern überschreiben. Auch nur Hin- und Hergekicke.
      Lediglich Bremen spielt ab und an guten Fußball in der Bundesliga. Alle anderen grottenschlecht.

      Bayern und Dortmund spielen nur ergebnisorientierten Fußball. Da brauchst du keine großen Töne spucken.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 21:38:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      darüber kann man geteilter Meinung sein und um das objektiv beurteilen zu können sollte man eine gewisse Anzahl von Vereinen live erlebt haben und nicht nur vor`m Fernseher.
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 00:16:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Es kommt darauf an, was du mit "vor dem Fernseher" meinst.
      Wenn "ran" oder sonstige Zusammenfassungen, dann gebe ich dir recht.

      Ansonsten: Auf Premiere kann ich genauso alle Spiele live sehen - und davon mache ich auch Gebrauch.
      Ich denke schon, dass ich da einige Vereine genauer beurteilen kann.
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 12:31:48
      Beitrag Nr. 22 ()



      G E I L !!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 14:27:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      @bareda

      Wie bist du eigentlich auf die Seite von w:o gekommen?
      Wie ich gerade bemerkt habe, befasst du dich nur mit Fußball oder sonstigem Schrott.
      Da kannst du doch genausogut auf Sport1 oder sonstigen Seiten posten, oder:confused:

      Solche Schwachsinnspostings wie #22 mit deiner Bemerkung "GEIL!! ", naja.
      Hast du dir eigentlich schon mal den Dax-Chart im Vergleich angesehen:confused:
      Dann würdest du sicherlich nicht solche Aussagen von dir geben.

      Aber vielleicht hast du recht: An diesem Chart merkt man erst, dass selbst der Aktienkurs des deutschen Meisters und Uefa-Cup-Finalisten nicht gegen den Abwärtstrend an den Weltbörsen trotzen kann.

      Was hätte da erst der Kurs des FC Bayern für Verluste erlitten, nimmt man sich das letzte Jahr als Vergleichszeitraum her. :rolleyes:

      Hier gebe ich bareda recht: Wurst-Uli ist ein schlauer Manager. Er wusste bereits vor zwei Jahren, dass eine Börsennotiz des Fc Bayern in einer Saison like letztes Jahr oder diesjährige Championsleague-Saison in einer Katastrohe enden würde. ;)



      Frohe Weihnachten und hoffentlich einen Sieg für den FCB gegen Schlake 05.:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,69
      +0,01
      +7,29
      -1,70
      -1,32
      -0,69
      +3,66
      -0,27
      +1,47
      -0,65
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Kursziel 2 Euro für Borussia D. - bvb-Aktie