checkAd

    OTI - Das Strohfeuer ist beendet! Neue alte Richtung..... Abwärts!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.02 20:14:22 von
    neuester Beitrag 27.11.02 16:46:14 von
    Beiträge: 19
    ID: 658.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    3,2500+26,46
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:14:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      das kurze oti-strohfeuer im zuge der bear-market rally ist nun beendet!

      in dieser woche noch unter 6 EUR.......


      gruß
      atschi

      p.s: aus gesicherten informationen habe ich heute erfahren das die letzten 3 wochen nur ein strohfeuer waren. ich rate allen investierten nun den schrott wieder zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:28:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      natürlich!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:33:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wird gemacht , verkaufe alle morgen - unlimitiert !
      Und DANKE für den Tip , atschi !

      Grüsse , topp2
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 21:16:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja topp2, befrei dich von deinen 95%igen verlusten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:39:38
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 11:34:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      so leute,

      die so ziemlich letzte chance den schrott noch loszuwerden.

      ich habe euch gewarnt !!!!

      bald geht es wieder abwärts

      um es mit frequenzer zu sagen

      2


      atschi
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 11:36:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 von ulliurlaub 22.08.02 11:57:12 Beitrag Nr.: 7.181.658 7181658
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben OTI ON TRACK INN. IS-,10

      @ shenmue


      Da du in letzter Zeit an Penetranz deutlich zugelegt hast und mir in Erinnerung geblieben ist, daß du mr10 mal eine Wette vorgeschlagen hast, würde ich mich hiermit gerne zur Verfügung stellen !

      Banane und Glavine haben ja schon gekniffen, was auch nicht anders zu erwarten war, aber du bist doch sicher ein mutiger, junger Bursche, der gerne mal ein Risiko eingeht !! Und da du hier ja nur eine kleine Nummer bist, hast du eigentlich nichts zu verlieren !

      Vielleicht erlebst du ja einen ähnlichen Quantensprung in deiner Persönlichkeitsentwicklung wie dieser ...wie hieß er noch mal ...der lustige ......na du weißt schon wen ich meine !

      13,13 € bis Ende September, so wie du es vorgeschlagen hast !

      Stehst du noch dazu oder kneifst du auch !!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 11:37:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      stimmt noch 2 Stunden
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:19:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #360 von ulliurlaub 12.11.02 10:16:18 Beitrag Nr.: 7.823.672 7823672
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken OTI ON TRACK INN. IS-,10

      @


      An alle Aktionäre, die mir Boardmails geschrieben haben :

      Leider war und ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich alle eure Mails einzeln zu beantworten, aber große Worte sind sowieso genug gewechselt worden, jetzt müssen Taten folgen !!

      Daher nur soviel :


      Phönix hat sich bewegt !!!


      Viel Spaß !!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 16:24:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      na leute, was is denn jetzt ?

      nu sind se anne nasdaq und wat passiert..nischte.. :laugh:

      was habt ihr träumer denn erwartet ?

      hurra oti ist an der nasdaq.... zack 100% oder was ?

      leute schaut euch diese thread - überschrift an... :D:D

      noch mal für die blinden!

      ENDE DER WOCHE UNTER 6

      schönen abend wünscht euch
      atschi
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 18:29:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einigen hier werden langsam die Arme schwer, seit Jahren läuten sie die Totenglocken für oti und nun wird ihnen klar, sie müssen weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und weiter.....................................................................................................................................................und wenn sie nicht gestorben sind..............dann läuten sie...
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 08:56:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieviele Aktien von den verwässernden 699.884 neuen Aktien haben denn einen Abnehmer gefunden - und vor allem - zu welchem Preis?

      Oder werden die jetzt alle hier auf den Markt geschmissen?:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 09:00:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Welche Aktien verwässern was?
      Die Anzahl der Aktien ist unverändert!

      Du solltest Dir den Prospekt mal näher anschauen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 09:46:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund....

      ABWÄRTS :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 09:48:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 15:40:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 11:14:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      und weiter richtung 6.....

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ullitrulli, kleiner freund, was wirst du uns als nächstes für geschichten erzählen ?


      die zaheln werden schon gut werden....:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 19:31:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch Smart Cards sind unsicher
      Meldung vom 20.11.2002

      Ein Student der australischen Universität Sidney soll eine Methode zum Hacken von Smart Cards entwickelt haben.

      Laut News.com.au habe der Technikstudent Ryan Junee das Verfahren im Rahmen einer Universitätsarbeit demonstriert. Die Methode nennt sich «Differential Power Analysis» und knacke Karten mit dem Codierstandard DES (und sogar Triple DES). Innerhalb von nur neun Stunden sei es möglich, Informationen wie PINs und Codierschlüssel mittels der selbst entwickelten Software von Ryan Junee und einem Kathodenstrahl-Oszilloskop auszulesen. Im Gegensatz zu anderen Methoden, sei nicht einmal ein Grundwissen über Aufbau und Funktionsweise von Smart Cards notwendig. (sz)
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 16:46:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      und noch einer der ins geschehen passt!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      -1,58
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -3,72
      -0,70
      OTI - Das Strohfeuer ist beendet! Neue alte Richtung..... Abwärts!!!!!!!!!