checkAd

    Ich habe gerade wieder Zeitung gelesen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 12:34:45 von
    neuester Beitrag 12.11.02 13:04:31 von
    Beiträge: 21
    ID: 658.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:34:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... alle meine Lehrer sind SPD-Wähler - mein Klassenlehrer war imnmer so nett, was treibt ihn dazu jetzt Fraktionsvorsitzender der SPD zu sein in unserer kleinen Stadt :confused: - hat der das alles immernoch nicht begriffen :confused: - meine Klassenlehrerin aus der Grundschule is noch schärfer - die hat vor ihrem Eingang ein Schild "Atomwaffenfrei Zone" gehabt - ich habe mich richtig sicher bei ihr gefühlt, ich wollte überhaupt nicht mehr nach Hause :laugh: - ich habe dann meinem Vater gesagt, daß er sein Arztschild wegreißen soll und auch son Schild aufstellen soll - er hat dann sehr viel mit mir geredet, aber begriffen habe ich das nicht :confused: - ich meine man hätte ja auch "Doktor auf atomfreiem Gebiet" schreiben können , oder :confused: ??? Naja, ich habe mir dann auch son Aufkleber "Atomkraft Nein Danke" aufs Auto geklebt - ich habe mich dann besser gefühlt im Auto - und neben dem Aufkleber "Bitte ein Bit" sah das hübsch aus :laugh: - Ich habe dann auch immer ein Bit in der Kneipe bestellt, ich habe ja gelernt, daß 1 Bit 8 Byte sind :laugh: :D - irgendwie hatte jedenfalls jeder zig Bier vor sich stehen :laugh: - warn teurer Spaß, zumal alle Kotzen gegangen sind - aber ich habe gesessen wie ne Eiche :D !!
      Mein Lehrer aufm Gymnasium hat immer die Volleybälle betreut, ich habe nie verstanden, warum er das Netz mit den Bällen rumträgt - er war ja Deutsch und Sozialkundelehrer - als ich das Abitur bestanden habe, hat er mir das beim Bier erklärt - er bekommt dann nicht A13, sondern als Ballobmann der Volleybälle A14 Beamtenbesoldung - hat mir eingeleuchtet - man muß ja sehen wo man bleibt :D - mir isses dann wie Schuppen vonne Augen geafllen :eek: - ich habe irgendwie verstanden, warum alle Lehrer ein Ballnetz mit sich rumtrugen - der eine war für die Badmintonbälle, der andere für die Handbälle, und der andere für die Basketbälle zuständig :D - alle klar Herr Komissar :laugh: -nur mein Sportlehrer habe ich nicht verstanden, der war irgendwie immer ohne Ballnetz unterwegs :eek: - kann ich wissen, daß er den Schlüssel für den Kraftraum inner Tasche hat :eek: ??? Ich war dann auf Klassenfahrt in Südfrankreich, Rhonedelta, wir waren da mit 3 Kursen - ich meine, daß ein Deutschkurs nach Südfrankreich muß, ist ja klar - das bekommt man ohne weiteres beim Niedersächsisches Kultusmisterium durch - ich glaube die sind dann immer am Strand rumgerannt und haben Effi Briest gesucht :laugh: - naja, ich als Biologe sollte dann Wasserproben nehmen - wir sollten dann mit sonem VW-Bus irgendwohin fahren, ich konnte ja nicht ahnen, daß meine Lehrerin den Bus gegen sonen Laternenmast fährt als die Gegend auskundschaften wollte - naja, wir saßen da in unserem Zeltlager mit unserem im Preis inbegriffenen supergeilen Plastikkanistern Rotwein und dann kam die Polizei - war schon mal geil son französiches Blaulicht :laugh: aber ich habe das geregelt - ich war ja schon voll wie ein Amtmann, aber ich habe das geregelt - wir hatten irgendwie nur Probleme mit der Sprache - ich habe DIE nicht verstanden und DIE mich nicht, aber ich habe ganz deutlich gesprochen :laugh: - naja, wir waren ja in Frankreich, aber keine Sau hat französich gesprochen, wir waren ja Deutsch, Chemie und Biologieleistungskurskurs - naja, irgendwie haben wir das geregelt bekommen, auf jeden Fall war die Lehrerin wech :laugh: - irgendwie waren alle Freunde wech, die lagen alle am Strand und haben Liebe gemacht - ich dann hinterher, aber irgendwie war keine Frau frei - ich sach dann "Wasn hier los Männers, können wir mal nen Lied singen?" :laugh: " So Scheiße sehe ich ja nun auch nicht aus, oder???" - also dann alle in Reihe und Glied auffe Klippen hinsetzen :D - ich dachte wir singen mal "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach" - hat irgendwie nicht geklappt, außerdem bin ich beim dirigieren immer umgefallen - der Sand war jedenfalls weich... ;)

      Am nächsten Tag war ich wieder der Blödmann, mein Lehrer hat mir aufgetragen, daß mein Freund und ich uns ein Fahrrad mieten sollten und Baguette-Stangen holen sollten - in der Camargue rennen zwar Pferde und Stiere frei rum, aber reiten konnten wir die nicht :laugh: - ich sach dann zu meinem Kumpel "Wir haben vom Lehrer Geld, wir sollen uns ja auch ein Fahrrad mieten - und ich kann kein Französisch und Du auch nicht, deswegen übernimmst DU das - der Depp hat dann im Fahrradladen mit Händen und Füßen alles erklärt - war ja auch Scheißegal, wir haben das Geld aufn Tresen gelegt und die Räder mitgenommen - das war ein Mini-Ort - ich habe dann beim Bäcker erklärt, daß ich 45 Baguettestangen brauche und das sie mir diese bitte in diese blaue Mülltüte packen solle - ich habe ihr dann den Müllbeutel rübergereicht :D - Na klar , das hatte die Verkäuferin nicht begriffen, die hat mich angesehen, als wenn ich nicht ganz DICHT gewesen wäre - war ich ja auch nicht- ich hatte ja ja noch Standgas vom Vortag :D - es ging dann irgendwie als ich hinterm Tresen war, den Rest haben wir aus der Backstube geholt :D !!!!! Ich bin dann mitm Fahrrad aufm Heimweg und dem Müllsack voller Baguettes nochn paar mal umgefallen, aber egal :egal: - wir haben es geschsfft :D !!

      Als wir dann am nächsten Tag heim gefahren sind, hat mein Lehrer früh Morgens mit ner RotweinPulle den Zeltablauf dirigiert - als wir angekommen sind, hat meine Mutter nur gesagt "Leg Dich hin Junge, ruhe Dich aus" :laugh:

      Und mein Vater ist vor 5 Jahren gestorben, er hat mir immer gesagt "Halt Dich bloß von Lehrern fern, die sind nicht nur blöd, die Deppen wissen auch immer alles besser, DAS sind die schwierigsten Patienten - ärgere Dich nicht mit denen rum, MACH was die sagen - dann geben sie ihre Ruhe :laugh: - die glauben immer, daß sie was besseres wären mit ihrer privaten Beamtenkrankenkasse".

      Danke Papa, Gruß in den Himmel, ich habe Dich jetzt verstanden :) - ich hab Dich auch lieb :) !!!!!

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:38:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehr schön.
      Kann ich aufgrund meiner beruflichen Stellung nur bestätigen.
      Die wissen
      1. alles und
      2. alles besser

      Das ist das letzte Gesindel.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:41:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine Lehrer hab ich nie genervt, daher gabs immer Noten, die
      immer sehr gut bzw. relativ. Wenn man fürs Schlafen ne 3 bekommt, dann find ich das
      sehr gut hehe
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:41:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      nanana das wird doch nicht ein rückfall werden sei vorsichtig
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:42:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tribun100, sind viele deiner Kunden auch Lehrer?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:42:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leider ja
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:46:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tribun100, wieso kommen die eigentlich noch zu dir, wenn sie sowieso alles besser wissen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:46:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 von Lucio_Fulci

      B M
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:47:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alles Masotypen; die brauchen die Belehrung
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:48:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gott sei Dank habe ich nicht einen als Kunden von der Sorte...
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:49:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry aber 1 Byte sind 8 Bit und nicht umgkehrt. Hätte jetzt auch von einem Lehrer sein können.

      Wie auch immer, mein letzter Lehrer ist heute da wo er hingehört. Vor zwei Jahren haben sie ihn abgeholt und seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Das kommt bestimmt von der Überintelligenz. Eines Tages schwappt sie um in debizile Veranlagungen, sprich die meisten Lehrer stehen am Rande des Schwachsinns.

      So long
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:51:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stimmt, dann war es so, ein Byte sind 8 Bit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:51:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hatte mal ne Freundin die auf Lehramt studiert hat.
      nenene, Nervensäge ohne Ende.
      Ansonsten war sie gut.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:53:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Am ärmsten sind die Kinder dran, bei denen Vater und Mutter Lehrer sind. Da wird meistens nicht viel draus :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:54:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tribun100,
      ich kann mir schon denken womit du ihr immer den Mund gestopft hast, damit endlich Ruhe herrschte :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:55:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      Sehr richtig! Ich kenne nur einen, aber der hat in unserer Stadt nen Bootsschuppen abgefackelt...
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:56:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kommt sowas von ungefaähr ???
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 12:57:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      #10, Mrbody,
      täusche Dich nicht! Die tarnen sich und treten oft in der Rolle des Biedermanns auf! :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 13:00:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 18

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 13:02:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der eine Lehrer hat uns übrigens später die Schwerkraft erklärt: Er ist auf seinen Lehrerpuklt geklettert und runtergesprungen - war mir dann klar :laugh:

      Bei dem anderen hatte ich Nachilfeunterricht in Mathe, der mußte immer ausm Zimmer, dann habe ich immer gehört, wie er aus der Pullen gesoffen hat....
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 13:04:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja, ich lasse mich gerade von einer lehrerin scheiden, die umstände sind zwar mehr als bescheiden, aber besser jetzt, als nie:-(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe gerade wieder Zeitung gelesen ...