checkAd

    Jackass - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 14:20:15 von
    neuester Beitrag 12.11.02 14:47:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 658.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:20:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Polizei- Nachahmer der "Jackass"-TV-Serie zündet sich selbst an

      Seattle, 12. Nov (Reuters) - Ein 15 Jahre alter US-Jugendlicher hat sich Polizeiangaben zufolge in Seattle beim Nachspielen einer angeblichen Szene aus der umstrittenen TV-Actionserie "Jackass" in Brand gesetzt und dabei schwere Verbrennungen erlitten. Freunde des Jungen hätten am Freitagabend mit einer Videokamera gefilmt, wie der Teenager sein in Reinigungsalkohol getränktes T-Shirt selbst angezündet habe, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei habe der Junge aus einem Vorort von Seattle im Bundesstaat Washington Verbrennungen ersten Grades am Oberkörper und im Gesicht erlitten. "Der Stunt ging offensichtlich ziemlich daneben", hieß es in der Mitteilung. Die Jugendlichen hätten das Filmmaterial verkaufen wollen. Die Fernsehserie "Jackass" avancierte 2000 und 2001 zum Kult, als sie auf dem Musikkanal MTV gezeigt wurde. In der TV-Show führten bezahlte Schauspieler zum Teil extrem gefährliche Stunts auf. Vor drei Wochen startete mit großem Erfolg eine Kinoversion von "Jackass" in den US-Kinos. Eine dem Vorfall vom Freitag ähnliche Szene sei allerdings weder in einer der Shows noch dem Film gezeigt worden, sagte eine MTV-Sprecherin. In der Vergangenheit wurde der Sender mehrmals verklagt, weil sich Jugendliche angeblich beim Nachahmen von in "Jackass" gezeigten Stunts Verletzungen zugezogen haben sollen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:22:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      PISA ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:26:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und? :mad:

      JACKASS IST KULT! Bei jeder Szene wird darauf hingewiesen, dass die Stunts
      gefährlich sind und nicht nachgemacht werden dürfen! MTV zeigt nach JEDER Sendung
      die Nachricht, dass man sich keine eingeschickten Videos ansehen werde.

      Wenn solche Idioten alles nachmachen müssen, sind sie selbst schuld! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:33:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      EINE MELDUNG UND IHRE GESCHICHTE
      QUELLE: www.spiegel.de

      Fight-Club

      Wie Videofilmer im kalifornischen San Diego Bettler aufeinander hetzten und dadurch reich wurden.


      AP

      Kläger Brennan, Anwalt Greene


      Donald Brennan, 53 Jahre alt, ehemaliges Mitglied der amerikanischen Mittelschicht, ehemaliger Soldat, nun obdachlos, steht auf den Stufen des Superior Court in San Diego (Kalifornien) und fühlt sich unwohl. Vor ihm stehen Journalisten mit Kameras, Mikrofonen, Notizblöcken und starren ihn an. Brennan ist nicht mehr gewohnt, dass Menschen ihn anblicken. Seit zehn Jahren ist er ohne Wohnung, ohne Geld, und in dieser Zeit hat er sich arrangiert mit der Tatsache, dass Menschen mit Wohnungen und Geld durch Menschen wie ihn hindurchsehen.
      Die Journalisten starren Brennan auf die Stirn, auf die Tätowierung. "Bumfight" steht da. Pennerkampf. Die acht Buchstaben sind groß und blau-rot, und ihnen folgt das Bild einer Bierflasche. Sie ähnelt einem Ausrufezeichen.

      Hinter Brennan steht sein Anwalt mit eckigem Bürstenhaarschnitt und einer roten Fliege, die ihm schief unter dem Kinn klemmt. Er heißt Browne Greene.

      "Dieses Gerichtsverfahren ist ein erster Schritt zu einer fairen Behandlung dieser zwei verletzlichen Personen, die entwürdigt und herabgesetzt wurden im Namen der Unterhaltung", sagt Greene und klingt feierlich. Greene spricht von "zwei verletztlichen Personen", weil neben Brennan Rufus Hannah stehen sollte, sein Freund, 47 Jahre alt, obdachlos und alkoholabhängig wie Brennan, und wie er bereit, fast alles für das nächste Bier zu tun.

      Um an das nächste Bier zu kommen, sind sie bereit, sich selbst zu verletzen und einander zu verprügeln. Sollten sie nebenbei zu Stars werden, würde es sie auch nicht stören.

      Das Video, in dem Brennan und Hannah zu sehen sind, trägt den Titel "Bumfights, Volume one", und sein Umschlag zeigt Hannah. Sein Mund ist aufgerissen, die Haare wirr, das Gesicht ist faltig. Seine Hände sind tätowiert. Das Video kann man im Internet bestellen. Es kostet 19,95 Dollar und soll rund 300 000-mal verkauft worden sein. Das macht sechs Millionen Dollar. Gefilmt wurde das Video von Zachary, Michael, Daniel und Ryan, vier geschäftstüchtigen Jungs, die so jung sind, dass sie Brennans und Hannahs Söhne sein könnten. Die vier gaben den beiden Männern ein paar Dollar und Bier, tätowierten ihnen Stirn und Finger und baten sie, "lustige Sachen" zu tun.

      Legt man das Video ein, kann man zuschauen, wie Rufus Hannah mit dem Kopf gegen ein Schild knallt, wie er in einem Einkaufswagen eine Treppe herunterrumpelt, wie er von Mauern springt, gegen Container rennt, gegen Wände, immer volltrunken und immer ungebremst. Man kann sehen, dass er schwer fällt und benommen liegen bleibt.

      Man kann auch zuschauen, wie er und Brennan sich prügeln, wie er Brennan das Bein bricht und dann eine Axt holt.

      Man kann einen Obdachlosen sehen, dessen Haar brennt, einen, der sich einen Zahn ausreißt, und manchmal liegt der Pornostar Angela Taylor auf einem Bett und drückt sich grundlos die Brüste.

      Auf ihrer Internet-Seite werben Zachary, Michael, Daniel und Ryan stolz für ihr Video: "Du siehst besoffene Penner, die sich dumm und dusselig kloppen. Du siehst echte Straßenkämpfe, Crackheads, prügelnde Frauen, das Supermodel Angela Taylor und ganz sicher das übelste Zeug, was jemals gefilmt wurde."


      Ausriss aus der "Frankfurter Rundschau"


      Außerhalb des Internet sind die vier recht schweigsam. Über einen Anwalt lassen sie mitteilen, es handele sich bei ihrem Film "um Kunst, irgendwie".

      Ob der Richter in San Diego das auch so sehen wird, ist fraglich. Fraglich ist aber auch, ob es überhaupt zu einem Prozess kommen wird. Denn Brennan und Hannah geben zu, dass sie nicht gezwungen wurden, sich zu verletzen: "Sie haben uns verführt, mit Bier, mit flüssigem Mut."

      Ist das strafbar?

      Mitarbeiter von Hilfsorganisationen in Kalifornien sagen Ja und reden von der Würde des Menschen.

      Der Kongressabgeordnete Earl Blumenauer glaubt das auch. Er forderte eine Ermittlung durch das FBI.

      Die Polizisten in San Diego glaubten es offenbar nicht. Eine Krankenschwester, die den Kämpfern die Wunden nähte, musste das Police-Department nachdrücklich auf die Schlägereien hinweisen. Erst dann begannen die Beamten mit ihren Ermittlungen und nahmen die vier Verdächtigen fest.

      Und Brennan und Hannah, was denken sie?

      Donald Brennan sitzt an seinem üblichen Platz, hinter einer Tankstelle in La Mesa. Rufus Hannah ist nicht da. "Was wir wollen? Das ist doch klar. Wir wollen keinen Knast für die Jungs. Wir wollen einen fairen Anteil am Gewinn", sagt Brennan, steht auf und wischt sich die Haare aus der Stirn, um freien Blick auf seine Tätowierung zu garantieren. Er zieht eine Frau an seine Seite, eine Touristin, die sich mit der neuesten Sehenswürdigkeit von San Diego fotografieren lassen will. Die Kamera klickt.

      Die Frau fragt: "Fünf Dollar?"

      Brennan antwortet: "Logisch".

      UWE BUSE
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:34:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      jack ass und seine leute sind schauspieler und stuntmanzz
      ich spring doch auch nicht aus dem hubschrauber nur weil james bond es macht !!

      es gibt halt auch blöde menschen besser wenn sie .......

      sorry aber jack ass ist kult !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:36:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pusemuckel.

      Schüler zog sich eine schwere Verstauchung des Zeigefingers beim Nasebohren zu.
      In einer Übertragung der letzten Bundestagsdebatte konnte er mehrere Abgeordnete dabei beobachten,
      wie sie gelangweilt in der Nase bohrten.
      Bei dem Versuch diese halsbrecheriche Aktion nachzuahmen zog er sich die genannte Verletzung zu.

      SKANDAAAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!

      BassaiDai [/url]
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:42:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Typ zu #1 wäre (fast) ein Anwärter für den
      Darwin-Award. Einige Leute sind echt zu blöd!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:44:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 Jau!!!

      #6 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:47:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      dabei sagen se doch extra man soll et nich nachmachen :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jackass