checkAd

    Wie lange wird diese Regierung noch an der Macht bleiben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 14:58:14 von
    neuester Beitrag 18.11.02 15:29:09 von
    Beiträge: 22
    ID: 658.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 880
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:58:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte gebt Eure Prognosen ab!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:00:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welche Regierung:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:01:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      solange sie gewählt werden

      ...sowohl die Dummheit der Wähler als auch das Universum sind unendlich. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher...
      Einstein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:02:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn du in der schule aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass eine legislaturperiode über 4 jahre geht, in mathe warst du dann ja hoffentlich dabei :D

      ich weiss echt nicht, was solche sinnentleerten threads hier zu suchen haben

      stockton
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:02:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein lieber Schnirchel,
      vorgestern gab es im Dritten BW eine Diskussion um ichweißnichtmehr was.
      Bei der Abstimmung zeigten sich die anwesenden Zuschauer durchaus bereit,
      Einschränkungen hinzunehmen.

      Diese Regierung wird uns 4 Jahre erhalten bleiben!:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:03:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zu lange !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:05:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:08:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo ist mein Bier??
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:09:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:11:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 4 Stockton, das hat nichts mit Schule und Intelligenz zu tun. Es ist schon mal eine Regierung mitten in der Legislaturperiode gekippt. Ich glaube, es war Erhard mit der FDP.Danach gab es ein große Koalition. Also Hoffnung, das das diesmal auch passiert, denn die Probleme sind riesig und das Volk läßt sich bei den nächsten Landtagswahlen nicht nochmal belügen. Denen glaubt doch jetzt schon keiner mehr.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:12:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Stockton: es gibt aber auch die Möglichkeit des Mißtrauensvotums! Ich sage deshalb: 2 Jahre!

      Jede Wette: die kommenden Landtagswahlen werden ein Desaster für Rot-/Grün!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:13:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wilbi: *ggg* Gleicher Gedanke!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:17:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schröder wird mit ruhiger Hand und nicht-gefärbten Haaren noch in hundert Jahren stehen! Ich meine, Kanzler sein! Niemand hat die Absicht, den Kanzler auszutauschen!

      Ich hab` da, glaub` ich, was vermixt...
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:18:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      danke für diese ausführliche geschichtliche belehrung wilbi ;)

      aber über dieses thema gibt`s hier im board so an die 2351 threads, wer also seinen ideenlosen frust unbedingt rauslassen will, der muss deshalb nicht jedesmal einen neuen thread eröffnen

      so long, stockton
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:21:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schade das eine ernsthafte Frage immer gleich so verwurstet wird.
      Helmut Schmidt ist auch schon einmal entmachtet worden. Stoiber hat am Wahlabend angedroht die Regierung bei erster Gelegenheit anzuschiessen.
      Ich persönlich glaube nicht mehr an ein ganzes Jahr.
      Die Tarifverhandlungen im ÖD werden diese Regierung noch weiter in die Krise stürzen, da die Ver.di-Leute streiken werden.
      Die 3 vor dem Komma soll durchgedrückt werden!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:23:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      charttec, natürlich gibt`s diese möglichkeit, aber es muss halt ein KONSTRUKTIVES misstrauensvotum sein, und da bin ich mal gespannt, wenn die union da aus dem hut zaubern will, bzw. mit wem sie dann koalieren will, ich seh da ganz bestimmt nicht bessere alternativen als die momentan angebotene, so traurig das nun mal ist
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 15:43:29
      Beitrag Nr. 17 ()
       
      solange es Stoiber gibt !
       
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:59:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr müßt doch zugeben, Sie arbeiten fleissig daran ihre Amtszeit zu verkürzen.
      Immerhin sind sie auf diesem Gebiet zielstrebig und der Steuersong wird bald eine traurige Berühmtheit bekommen.Hat jemand schon an eine englische Version gedacht?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:13:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      zum Thema ver.di

      Mehr Lohn hat nur verdient wer auch effektiver Arbeitet, sonst kann in normalen Unternehmen keine Lohnerhöhung ausgezahlt werden.
      Im öffentlichen Dienst konnte ich die letzten 20 Jahre keinen Produktivitätszuwachs erkennen. :eek: Daher sollten Sie froh sein wenn Ihnen für 2003 die Löhne nicht gekürzt werden!

      zur Regierung

      hoffe mal das wir hier möglichst schnell das große Chaos haben, anders kanns vor Ablauf der 4 Jahre nicht vorbei sein!

      mfg furi:)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:19:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      #11 charttec

      ich bin der gleichen meinung wie du ......und sage deshalb ein ende von rot-grün für februar/ märz vorher
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:26:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schön wärs! :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 15:29:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Clements Meinung zu diesem Thread:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange wird diese Regierung noch an der Macht bleiben?