checkAd

    Zur Abwexlung mal einen un-ödigen Pixelnet-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 16:17:48 von
    neuester Beitrag 12.11.02 17:56:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 659.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 16:17:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Thread: Kodak Photo CD schreibt einer folgendes:

      Kodak Photo CD

      Hallo.
      Habe soeben eine Kodak Photo CD vom Fotoladen abgeholt, auf die ich einige Dias scannen habe lassen. Die Bilder sind unter aller Kanone, voller Fusseln, die Ränder nicht begradigt, teilweise völlig überzogene Farben etc.

      Frage:
      Habt Ihr mal Bilder auf eine Photo CD scannen lassen, kommt da immer so ein Mist raus, oder ist das normalerweise besser?



      Hat jemand entsprechende Erfahrungen mit Pixelnet/ORWO? Kann dem Mann geholfen werden?
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 16:28:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hatte bis jezt noch keine Probleme mit der Entwicklung bei Pixelnet.Es ging schnell und Qualität ist auch immer in Ordnung gewesen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 17:01:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leute, was meint ihr? Es steht doch Weihnachten vor der Tür. Wie allgemein bekannt ist, werden Digitalkameras diese mal eine wirklich hervorragende Rolle dabei spielen. Leider kann ja Pixelnet ob der abgestossenen Photo Porst nicht mehr direkt an diesem Bombengeschäft partizipieren. (Ganz im Gegenteil, die sollen sogar noch Geld for PhoPo abdrücken).

      Aber wenn Digi-Kameras verkauft werden, dann wollen auch Fotos ausbelichtet werden. Das werden viele frische DigiKam-Besitzer gleich ausprobieren wollen. Da werden sie sich nach einem entsprechenden Dienstleister umschauen und wenn sie mit dem zufrieden sind, dann werden sie schwerlich zu einem Wechsel zu bewegen sein.

      Wenn es jetzt tatsächlich jemanden gibt, der die abgespeckte Pixelnet als Investor übernehmen würde (zu günstigen Konditionen), wäre es dann nicht sinnvoll, wenn er eine positive Presse bezüglich PXN ausnützen könnte? Wenn zum richtigen Zeitpunkt Sachen zu lesen wären wie "Digitalfotodienstleister Pixelnet gerettet". Das wäre doch eine wirklich super, da kostenlose Werbung.

      Also. Wenn Rettung, dann muss sie kurzfristig in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Alles andere wäre Kokolores.

      Dann finden ja jetzt auch bald überall Betriebs-Weihnachtsfeiern statt. Da wird auch immer jede Menge geknipst und das leidige Problem war dann bisher immer, die verschiedensten Fotos unter den Kollegen zu verteilen. Das ist ein typischer Fall für Pixelnet. Dort liegen die Bilder auf dem Server, und wer will, bestellt dort seine Fotos direkt.

      Wenn das (frühere) Management von PXN dies jetzt nicht zu nutzen weiss, dann haben wir es wirklich mit Luschen zu tun und man bräuchte sich über die Insolvenz wirklich nicht zu wundern.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 17:42:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf http://www.pixelnet.de/main_u.php?id=50&langu=DE&bid=f5c0174… ist momentan folgendes zu lesen:

      AKTIONÄRSSTRUKTUR
      Stand 04.10.2002

      Anteilseigner___________Anzahl Aktien

      sonstige Aktionäre.....................3.000.000

      freefloat......................................10.300.000
      _______________________________________
      Gesamt .....................................13.300.000


      Weiss noch jemand, wie das vorher mal ausgesehen hat? Meines Wissens war im Sommer der freefloat viel geringer. Sawatzkis Aktien wurden wohl nach seinem Ausscheiden als Vorstand zum freefloat.

      Aber wie sieht es mit den Aktien aus, die Batavia (Lindemeyer) besass? Gabs da auch Verschiebungen? Hat Sawatzki vielleicht sogar zugekauft?
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 17:53:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf der Lintec-Homepage steht:
      (http://www.lintec.de/IR/ir.php)

      Mitteilung nach §15a Abs. 1 WpHG
      (WKN 648 600)
      Lindemeyer, Hans Dieter
      04.11.2002
      Verkauf 66.373 Stk. à € 1,95


      Ob der vielleicht nicht seine Lintec-Aktien gegen Pixelnet eingetauscht hat?

      Wieviele PXN-Aktien könnte man für rd. 130.000 Oiro kaufen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 17:56:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aktuell hält LINTEC über Batavia noch ca. 14 Prozent an der PixelNet AG, das entspricht etwa 1,8 Mio. Aktien.

      Das war im Juni 02.
      Wie sieht´s jetzt aus?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zur Abwexlung mal einen un-ödigen Pixelnet-Thread