checkAd

    Lügner im Kanzler- und Ministergewand !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 21:25:33 von
    neuester Beitrag 13.11.02 00:11:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 659.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:25:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei ROT/GRÜN ist der Ehrencodex die Menschen zu belügen und das als Volksvertreter !!!

      Wo Recht zu Unrecht wird, ist Wiederstand Pflicht !!!

      So steht es im Grundgesetz. ROT/GRÜN hat uns vorsätzlich belogen und muß weg.


      Quelle :

      http://static.bild.de/ticker/live/12112002_5199.html


      Regierung verschwieg das Finanzloch


      Das „desaströse Finanzloch“ ist von der Bundesregierung vor der Wahl bewusst verschwiegen worden. Darüber sei Stillschweigen vereinbart worden, sagte Oswald Metzger. Der ehemalige haushaltspolitische Sprecher der Grünen sagte gegenüber dem ZDF-Magazin Frontal 21: „Also das galt als Verstoß gegen den Kodex: Im Wahlkampf sagt die Politik nicht die Wahrheit, weil ansonsten der Nimbus der Finanzpolitik dieser Koaliton im Bereich Sparen natürlich schon vor der Wahl kaputt gewesen wäre.“
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:28:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oswald Metzger:
      "Es musste eine Entscheidung getroffen werden zwischen der
      Wahrheit und Weiterregieren.
      Wir haben uns fürs Weiterregieren entschieden."
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:14:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, so ist nun mal die Politik. Verlogen und diktatorisch und
      das im Zeitalter der Demokratie!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:56:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie hoch sind die Zuschauerquoten bei Frontal.Das dürfte
      die SPD wieder 2-3 Prozentpunkte kosten.Es wird weiter
      Schlag auf Schlag gehen.In den nächsten 6 Monaten werden
      die Arbeitslosenzahlen stätig steigen.Rechne mit 4.6 Mio.
      bis April.Bin mal neugierig wie lange diese Regierung den Druck aushält,sofern wir keine Diktatur bekommen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 23:19:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo makaflo,

      die Entscheidung wurde am Tage der Flut an Elbe und Donau getroffen! Wie wir uns erinnern hat Herr Schröder bereits nach einigen Minuten seiner Begehung vor Ort den Schaden auf 7 Mrd. Euro beziffert! Und zu diesem Zeitpunkt hat doch genau dieser Betrag gefehlt! Dank der Flut haben sich Grüne und SPD sofort verständigt weiterzuregieren! Die Argumente der Grünen bei der Flut waren mehr als schwach, wiedereinmal war das Klima daran Schuld und die Grünen fliegen weiterhin mit Miles and More umher!:laugh: Und für den Politprofilügner Schröder war die Flut ein gefundenes fressen!

      Ich glaube der SPD und den Grünen egal was sie jetzt noch sagen sowieso kein Wort mehr!:mad:

      Wir hier in W : O wußten bereits Anfang August 2002 das der Bundeshaushaushalt in Schieflage gekommen ist. Blos wär glaubt schon Aktionäre die doch nur Spekulationen im Kopf haben.;)

      Gruß Albatossa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 00:01:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jeder Mensch ist gezwungen, täglich mindestens fünfzigmal zu lügen, um sich das Leben nicht zur Hölle zu machen.
      (Henry de Montherlant)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 00:08:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Endlich weiss ich bescheid:

      Die Rot/Grün hat in ihrer Regierungszeit von Vollbeschäftigung auf 4 Millionen Arbeitslose gewirtschaftet...

      Sie hat alle Schulden seit 1982 aufgehäuft...

      Sie hat den Wirtschaftsabschwung in der Welt zu verantworten...

      Sie hat das Hochwasser bestellt um neue Löcher reissen zu können...

      Aha!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 00:11:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber warum belassen es einige Politiker nicht bei dem fünfzigmal?
      Warum übertreiben sie so maßlos?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lügner im Kanzler- und Ministergewand !!!