Hab schon immer gesagt > Delphinance und United Internet < - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 12.11.02 21:42:04 von
neuester Beitrag 30.12.02 23:29:33 von
neuester Beitrag 30.12.02 23:29:33 von
Beiträge: 9
ID: 659.180
ID: 659.180
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 514
Gesamt: 514
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
19.06.11, 13:50 | 220 | |
vor 29 Minuten | 214 | |
01.04.24, 10:52 | 184 | |
heute 01:54 | 154 | |
01.11.14, 10:16 | 145 | |
gestern 23:06 | 134 | |
02.07.09, 11:22 | 132 | |
gestern 12:46 | 116 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.749,00 | -0,14 | 177 | |||
2. | 2. | 149,93 | -3,55 | 120 | |||
3. | 3. | 7,0000 | -5,41 | 78 | |||
4. | 7. | 6,7290 | +2,08 | 58 | |||
5. | 4. | 2.390,25 | +0,49 | 58 | |||
6. | 6. | 6,6100 | +7,48 | 57 | |||
7. | 5. | 0,1845 | -8,21 | 54 | |||
8. | 8. | 3,7400 | +3,82 | 51 |
Mit der deutschen URL www.delphinance.de war jemand recht schnell, wenn er Glück hat, kriegt er einen Teil der 10 Mio.
Domaindaten
Domainname: delphinance.de
Domaininhaber: VEGA Media Service GmbH
Kirchhuchtinger Landstrasse 122
D-28259 Bremen
Germany
Nameserver: ns19.schlund.de
Nameserver: ns20.schlund.de
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 7. November 2002
Stand Datenbank: Montag, 11. November 2002
Administrativer Ansprechpartner
Name: Joerg-Christian Rehling
Kontakttyp: Person
Adresse: VEGA Media Service GmbH
Kirchhuchtinger Landstrasse 122
Stadt: Bremen
PLZ: 28259
Land: GERMANY
Remarks: ID [#5267425/5116153]
Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
Name: Puretec Hostmaster
Kontakttyp: Person
Adresse: 1&1 Internet AG
Erbprinzenstr. 4-12
Stadt: Karlsruhe
PLZ: 76133
Land: GERMANY
Telefon: +49 1908 70700
Telefax: +49 1805 001372
E-Mail: hostmaster@puretec.de
Remarks: ACTION UPDATE
ID [#5255780/5105904]
- Paulos –
Könnte fast passen, oder ???
UI/GMX und die Buchhaltung von LBC sind beide in München !
Angaben zu den Wertpapieren
ISIN: NL0000233989
WKN: 938006
Börsenkürzel: LBC
Reuters Instrument Code: LBUY
Instrumentenart (Gattung)*: Inhaber-Stammaktien im Nennwert von
Nennwert*: EUR 0,01
Zugelassenes Kapital*: EUR 15.000.000
Zugelassenes Kapital in Stück*: 1.500.000.000
Shares outstanding*: 366.641.939
Grundkapital*: EUR 3.666.419
Grundkapital in Stück*: 366.641.939
Heimatbörse*: Frankfurt
quelle: dt. börse
Montabaur (vwd) - Für eine mögliche Akquisiton in Großbritannien wird die United Internet AG, Montabaur, bis zu 15 Mio EUR ausgeben. Der Preis werde aber nicht ausschließlich in bar bezahlt, in ihm sei ein Aktienanteil enthalten, sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag zu vwd. Zudem werde eine Erfolgskomponente im Preis eingearbeitet werden. Angestrebt sei die Übernahme eines Unternehmens, das einen Jahresumsatz von umgerechnet zehn bis zwölf Mio EUR erwirtschafte. Bis Ende 2002 will United Internet die Entscheidung über eine mögliche Akquisition fällen.
+++ Claus-Detlef Großmann
1&1 AG & Co KGaA* siehe United Internet: 508900
United Internet AG* (ehemals 1&1 AG & Co KGaA): 508900
Starke Partner für innovative Dienste
Große Ziele lassen sich besser mit starker Unterstützung verwirklichen: GMX hat sie in der United Internet AG, die mit 100 Prozent beteiligt ist.
Als Holding- und Managementgesellschaft schafft
--> United Internet ein optimales Wachstums- und Ertragsumfeld. Und eröffnet Synergiemöglichkeiten mit anderen Unternehmen der Gruppe. Natürlich haben wir trotzdem alle Freiheiten und kooperieren auch außerhalb des Netzwerks.
Umfangreiche Informationen zu einer Fülle von Themen, hochwertige E-Commerce-Angebote und exklusive Aktionen bieten wir in Kooperation mit Partnern, die Wert auf Qualität, Service und Aktualität legen.
AdLINK Internet Media AG
AS Content GmbH
eBay GmbH
eVITA
jobpilot AG
lastminute.com
Overture
Tipp24
TNS EMNID
TOMORROW Focus AG
webmiles AG
wissen.de GmbH
Die drei Marken GMX, 1&1 und Schlund+Partner bilden das Produkt-
geschäft von United Internet. Sie bieten Internet-Mehrwert-Dienste für
unterschiedliche Bedürfnisse an: für den anspruchsvollen Privatanwender
ebenso wie für den Bereich Small-Office/ Home-Office (SOHO) und für
mittelständische Unternehmen (KMU). Jede Marke für sich gehört zu den
Marktführern in ihrem Segment.
http://www.gmx.de/http://www.gmx.de/
GMX
GMX ist mit seinen über 12 Millionen Accounts und täglich bis zu 10.000
Neuregistrierungen Deutschlands führender Anbieter von Internet- Kommunikationsdiensten. Die Marke wendet sich an Einsteiger in Mehrwertdienste des Internet, die sofort einsetzbare "Plug&Play-Lösungen" suchen. Dass heißt: Wer sich bei GMX registriert, dem steht unmittelbar ein eigener E-Mail- und Messaging-Account zur Verfügung. Die hohe Qualität und Ergonomie des Angebots spiegelt sich auch in einem Ranking der Stiftung Warentest, bei dem GMX den 2. Platz belegen konnte.
GMX hat seine Marktposition kontinuierlich ausgebaut und kommt nach einer Studie von Active Reach auf eine Reichweite von 25 Prozent. Damit liegt unser Service zusammen mit einem Wettbewerber auf Platz eins. Mit zusätzlichen Produktfeatures gelingt es zunehmend, auch kostenpflichtige Angebote zu etablieren. United Internet nutzt die breite Kundenbasis von GMX heute außerdem, um die Kunden erfolgreich für höherwertige und margenstärkere Produkten der Schwesterfirma 1&1 zu interessieren.
GMX schafft trotz eines straffen Kostenmanagements mit geringen Werbe- und Marketing-Budgets die Zahl der User kontinuierlich zu steigern: In 2001 konnten fast drei Millionen neue Accounts hinzugewonnen werden. Dabei setzt das Unternehmen auf virale Marketing-Strategien, um die Bekanntheit seiner Dienste weiter zu erhöhen. So werden von den Usern pro Jahr rund 2 Milliarden E-Mails versand, die den GMX-Verweis am Ende der E-Mail beinhalten. Außerdem werden Suchmaschineneinträge ständig optimiert und kostengünstiger Sonderwerbeformen wie Gratispostkarten eingesetzt. Zusätzlich werden Anzeigen in Internet-Fachzeitschriften und in Lifestyle-Magazinen geschaltet.
http://www.einsundeins.de/http://www.einsundeins.de/
1&1
1&1 ist als Marke für anspruchsvolle Privatnutzer und kleine Firmen positioniert, die "Do-it-yourself-Lösungen" für technische Mehrwerte suchen und sich zum Beispiel Domains, E-Mail-Accounts und Homepages selbst konfigurieren und einrichten. Dafür bietet 1&1 Komplett-Pakete an - mit Internetzugang, eigener .de Domain, professioneller Homepage, E-Mail-Adresse mit integriertem Virenschutz, Unified Messaging, Online-Backup, virtueller Festplatte sowie einem optionalen MS-Outlook-Web-Access. Für spezifische Ansprüche werden unter der Marke 1&1 entsprechende Mehrwert-Pakete angeboten, die von der Hochleistungs-Homepage über Webshops, .net-Services und per Internet konfigurierbaren 0700-Wunsch-Rufnummern bis hin zum Dedicated Server reichen, die ausschließlich für einzelne
Kunden reserviert sind.
Mit der umfassenden Produktpalette, wettbewerbsfähigen Preisen und einem exzellenten Customer Support baute 1&1 in den vergangenen Jahren die Zahl der Kunden kontinuierlich aus und hat heute über 1,8 Millionen feste Kundenverträge mit einer niedrigen Kündigungsrate. Gegenüber dem Vertragsbestand im Dezember 2000 bedeutet dies fast eine Verdopplung. Insgesamt hat 1&1 somit in der Hochzeit der Internet-Krise eine einmalige Erfolgsgeschichte geschrieben und war durch den starken Kundenzuspruch bereits in 2001 hoch profitabel.
Wesentlicher Erfolgsfaktor hierfür war ein erprobtes und ausgefeiltes Marketing- und Vertriebs-Konzept. Neben klassischer Werbung über Beilagen und Anzeigen, Online- und Direkt-Marketing setzt 1&1 bei der Kundengewinnung auf eine stark erfolgsorientierte Vertriebsstruktur: die Profiseller. Nach dem Prinzip "Kunde wirbt Kunde" konnten bisher über 120.000 Personen gewonnen werden, die im Freundes- und Bekanntenkreis 1&1 Angebote anbieten und dafür Provisionen erhalten.
http://www.schlund.de/http://www.schlund.de/
Schlund+Partner
Schlund+Partner richtet sich mit seinen Mehrwert-Produkten an anspruchsvolle Firmenkunden mit hohem Service-Bedürfnis. Das Produktspektrum der High-End-Marke umfasst neben der Registrierung von Domains hochwertige Webhosting-Pakete für Unternehmen, ASP-Anwendungen, Web-Shops sowie Ready-to-run-Server und Server Homing. Über Schlund+Partner bietet United Internet einen durchgehenden Full-Service im Internetbereich an. Neben einer 24 Stunden am Tag erreichbaren Hotline umfasst das Service-Angebot auch umfangreiche Marketingaktionen und E-Mail-Support.
Bundesweit arbeiten 4.000 kompetente Partneragenturen für Schlund+Partner, die vor Ort das Full-Service-Konzept von Schlund+Partner umsetzen und individuellen Service gewährleisten: vom Web-Design über Datenbank-Management bis hin zu maßgeschneiderten E-Commerce-Konzepten für Online-Shop-Lösungen. Durch persönliche Kontakte mit den Kunden sind die Partneragenturen auch in der Neukundengewinnung aktiv. Intensive Schulungen garantieren einen gemeinsamen hohen Standard aller Partneragenturen in der Kundenansprache und -betreuung.
Mit seinen drei Produkt-Marken ist United Internet hervorragend im Markt für Internet-Mehrwertdienste aufgestellt. Durch die breite Marktposition partizipieren wir am Wachstum in allen Segmenten. Parallel entwickeln wir die bestehenden Geschäftsfelder weiter und bauen neue Geschäftsfelder auf. Zwischen unseren Marken realisieren wir Synergieeffekte und schöpfen die Potenziale der bestehenden Kundenbeziehungen optimal aus
#8 von Performancebomber 12.11.02 12:57:58 Beitrag Nr.: 7.825.345 7825345
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
@F50
hör doch endlich mit dieser United Internet-Scheiße auf. Hab dir schon mal gesagt, dass das nix wird. Hab denen ne MAIL geschrieben ob was an den Gerüchten mit LBC dran ist. Ich hab noch NIE so ein schnelles Dementi von einer IR-Abteilung bekommen. Aus dem Statement war das "blanke Entsetzen" über solche Gerüchte herauszulesen. 2 Stunden später hat mich sogar einer angerufen wie ich denn auf soetwas kommen würde. Der gute Junge war total aufgelöst. Also vergiß es
Domaindaten
Domainname: delphinance.de
Domaininhaber: VEGA Media Service GmbH
Kirchhuchtinger Landstrasse 122
D-28259 Bremen
Germany
Nameserver: ns19.schlund.de
Nameserver: ns20.schlund.de
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 7. November 2002
Stand Datenbank: Montag, 11. November 2002
Administrativer Ansprechpartner
Name: Joerg-Christian Rehling
Kontakttyp: Person
Adresse: VEGA Media Service GmbH
Kirchhuchtinger Landstrasse 122
Stadt: Bremen
PLZ: 28259
Land: GERMANY
Remarks: ID [#5267425/5116153]
Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
Name: Puretec Hostmaster
Kontakttyp: Person
Adresse: 1&1 Internet AG
Erbprinzenstr. 4-12
Stadt: Karlsruhe
PLZ: 76133
Land: GERMANY
Telefon: +49 1908 70700
Telefax: +49 1805 001372
E-Mail: hostmaster@puretec.de
Remarks: ACTION UPDATE
ID [#5255780/5105904]
- Paulos –
Könnte fast passen, oder ???
UI/GMX und die Buchhaltung von LBC sind beide in München !
Angaben zu den Wertpapieren
ISIN: NL0000233989
WKN: 938006
Börsenkürzel: LBC
Reuters Instrument Code: LBUY
Instrumentenart (Gattung)*: Inhaber-Stammaktien im Nennwert von
Nennwert*: EUR 0,01
Zugelassenes Kapital*: EUR 15.000.000
Zugelassenes Kapital in Stück*: 1.500.000.000
Shares outstanding*: 366.641.939
Grundkapital*: EUR 3.666.419
Grundkapital in Stück*: 366.641.939
Heimatbörse*: Frankfurt
quelle: dt. börse
Montabaur (vwd) - Für eine mögliche Akquisiton in Großbritannien wird die United Internet AG, Montabaur, bis zu 15 Mio EUR ausgeben. Der Preis werde aber nicht ausschließlich in bar bezahlt, in ihm sei ein Aktienanteil enthalten, sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag zu vwd. Zudem werde eine Erfolgskomponente im Preis eingearbeitet werden. Angestrebt sei die Übernahme eines Unternehmens, das einen Jahresumsatz von umgerechnet zehn bis zwölf Mio EUR erwirtschafte. Bis Ende 2002 will United Internet die Entscheidung über eine mögliche Akquisition fällen.
+++ Claus-Detlef Großmann
1&1 AG & Co KGaA* siehe United Internet: 508900
United Internet AG* (ehemals 1&1 AG & Co KGaA): 508900
Starke Partner für innovative Dienste
Große Ziele lassen sich besser mit starker Unterstützung verwirklichen: GMX hat sie in der United Internet AG, die mit 100 Prozent beteiligt ist.
Als Holding- und Managementgesellschaft schafft
--> United Internet ein optimales Wachstums- und Ertragsumfeld. Und eröffnet Synergiemöglichkeiten mit anderen Unternehmen der Gruppe. Natürlich haben wir trotzdem alle Freiheiten und kooperieren auch außerhalb des Netzwerks.
Umfangreiche Informationen zu einer Fülle von Themen, hochwertige E-Commerce-Angebote und exklusive Aktionen bieten wir in Kooperation mit Partnern, die Wert auf Qualität, Service und Aktualität legen.
AdLINK Internet Media AG
AS Content GmbH
eBay GmbH
eVITA
jobpilot AG
lastminute.com
Overture
Tipp24
TNS EMNID
TOMORROW Focus AG
webmiles AG
wissen.de GmbH
Die drei Marken GMX, 1&1 und Schlund+Partner bilden das Produkt-
geschäft von United Internet. Sie bieten Internet-Mehrwert-Dienste für
unterschiedliche Bedürfnisse an: für den anspruchsvollen Privatanwender
ebenso wie für den Bereich Small-Office/ Home-Office (SOHO) und für
mittelständische Unternehmen (KMU). Jede Marke für sich gehört zu den
Marktführern in ihrem Segment.
http://www.gmx.de/http://www.gmx.de/
GMX
GMX ist mit seinen über 12 Millionen Accounts und täglich bis zu 10.000
Neuregistrierungen Deutschlands führender Anbieter von Internet- Kommunikationsdiensten. Die Marke wendet sich an Einsteiger in Mehrwertdienste des Internet, die sofort einsetzbare "Plug&Play-Lösungen" suchen. Dass heißt: Wer sich bei GMX registriert, dem steht unmittelbar ein eigener E-Mail- und Messaging-Account zur Verfügung. Die hohe Qualität und Ergonomie des Angebots spiegelt sich auch in einem Ranking der Stiftung Warentest, bei dem GMX den 2. Platz belegen konnte.
GMX hat seine Marktposition kontinuierlich ausgebaut und kommt nach einer Studie von Active Reach auf eine Reichweite von 25 Prozent. Damit liegt unser Service zusammen mit einem Wettbewerber auf Platz eins. Mit zusätzlichen Produktfeatures gelingt es zunehmend, auch kostenpflichtige Angebote zu etablieren. United Internet nutzt die breite Kundenbasis von GMX heute außerdem, um die Kunden erfolgreich für höherwertige und margenstärkere Produkten der Schwesterfirma 1&1 zu interessieren.
GMX schafft trotz eines straffen Kostenmanagements mit geringen Werbe- und Marketing-Budgets die Zahl der User kontinuierlich zu steigern: In 2001 konnten fast drei Millionen neue Accounts hinzugewonnen werden. Dabei setzt das Unternehmen auf virale Marketing-Strategien, um die Bekanntheit seiner Dienste weiter zu erhöhen. So werden von den Usern pro Jahr rund 2 Milliarden E-Mails versand, die den GMX-Verweis am Ende der E-Mail beinhalten. Außerdem werden Suchmaschineneinträge ständig optimiert und kostengünstiger Sonderwerbeformen wie Gratispostkarten eingesetzt. Zusätzlich werden Anzeigen in Internet-Fachzeitschriften und in Lifestyle-Magazinen geschaltet.
http://www.einsundeins.de/http://www.einsundeins.de/
1&1
1&1 ist als Marke für anspruchsvolle Privatnutzer und kleine Firmen positioniert, die "Do-it-yourself-Lösungen" für technische Mehrwerte suchen und sich zum Beispiel Domains, E-Mail-Accounts und Homepages selbst konfigurieren und einrichten. Dafür bietet 1&1 Komplett-Pakete an - mit Internetzugang, eigener .de Domain, professioneller Homepage, E-Mail-Adresse mit integriertem Virenschutz, Unified Messaging, Online-Backup, virtueller Festplatte sowie einem optionalen MS-Outlook-Web-Access. Für spezifische Ansprüche werden unter der Marke 1&1 entsprechende Mehrwert-Pakete angeboten, die von der Hochleistungs-Homepage über Webshops, .net-Services und per Internet konfigurierbaren 0700-Wunsch-Rufnummern bis hin zum Dedicated Server reichen, die ausschließlich für einzelne
Kunden reserviert sind.
Mit der umfassenden Produktpalette, wettbewerbsfähigen Preisen und einem exzellenten Customer Support baute 1&1 in den vergangenen Jahren die Zahl der Kunden kontinuierlich aus und hat heute über 1,8 Millionen feste Kundenverträge mit einer niedrigen Kündigungsrate. Gegenüber dem Vertragsbestand im Dezember 2000 bedeutet dies fast eine Verdopplung. Insgesamt hat 1&1 somit in der Hochzeit der Internet-Krise eine einmalige Erfolgsgeschichte geschrieben und war durch den starken Kundenzuspruch bereits in 2001 hoch profitabel.
Wesentlicher Erfolgsfaktor hierfür war ein erprobtes und ausgefeiltes Marketing- und Vertriebs-Konzept. Neben klassischer Werbung über Beilagen und Anzeigen, Online- und Direkt-Marketing setzt 1&1 bei der Kundengewinnung auf eine stark erfolgsorientierte Vertriebsstruktur: die Profiseller. Nach dem Prinzip "Kunde wirbt Kunde" konnten bisher über 120.000 Personen gewonnen werden, die im Freundes- und Bekanntenkreis 1&1 Angebote anbieten und dafür Provisionen erhalten.
http://www.schlund.de/http://www.schlund.de/
Schlund+Partner
Schlund+Partner richtet sich mit seinen Mehrwert-Produkten an anspruchsvolle Firmenkunden mit hohem Service-Bedürfnis. Das Produktspektrum der High-End-Marke umfasst neben der Registrierung von Domains hochwertige Webhosting-Pakete für Unternehmen, ASP-Anwendungen, Web-Shops sowie Ready-to-run-Server und Server Homing. Über Schlund+Partner bietet United Internet einen durchgehenden Full-Service im Internetbereich an. Neben einer 24 Stunden am Tag erreichbaren Hotline umfasst das Service-Angebot auch umfangreiche Marketingaktionen und E-Mail-Support.
Bundesweit arbeiten 4.000 kompetente Partneragenturen für Schlund+Partner, die vor Ort das Full-Service-Konzept von Schlund+Partner umsetzen und individuellen Service gewährleisten: vom Web-Design über Datenbank-Management bis hin zu maßgeschneiderten E-Commerce-Konzepten für Online-Shop-Lösungen. Durch persönliche Kontakte mit den Kunden sind die Partneragenturen auch in der Neukundengewinnung aktiv. Intensive Schulungen garantieren einen gemeinsamen hohen Standard aller Partneragenturen in der Kundenansprache und -betreuung.
Mit seinen drei Produkt-Marken ist United Internet hervorragend im Markt für Internet-Mehrwertdienste aufgestellt. Durch die breite Marktposition partizipieren wir am Wachstum in allen Segmenten. Parallel entwickeln wir die bestehenden Geschäftsfelder weiter und bauen neue Geschäftsfelder auf. Zwischen unseren Marken realisieren wir Synergieeffekte und schöpfen die Potenziale der bestehenden Kundenbeziehungen optimal aus
#8 von Performancebomber 12.11.02 12:57:58 Beitrag Nr.: 7.825.345 7825345
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
@F50
hör doch endlich mit dieser United Internet-Scheiße auf. Hab dir schon mal gesagt, dass das nix wird. Hab denen ne MAIL geschrieben ob was an den Gerüchten mit LBC dran ist. Ich hab noch NIE so ein schnelles Dementi von einer IR-Abteilung bekommen. Aus dem Statement war das "blanke Entsetzen" über solche Gerüchte herauszulesen. 2 Stunden später hat mich sogar einer angerufen wie ich denn auf soetwas kommen würde. Der gute Junge war total aufgelöst. Also vergiß es
Worum geht`s denn eigentlich?
Au Backe, jetzt dreht er durch
Noch keine Meldung von United Internet bzw. GMX 1&1 usw.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
177 | ||
120 | ||
78 | ||
58 | ||
57 | ||
56 | ||
54 | ||
51 | ||
44 | ||
40 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
38 | ||
31 | ||
30 | ||
29 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
20 |