checkAd

    Hab schon immer gesagt > Delphinance und United Internet < - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 21:42:04 von
    neuester Beitrag 30.12.02 23:29:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 659.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 514
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:42:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit der deutschen URL www.delphinance.de war jemand recht schnell, wenn er Glück hat, kriegt er einen Teil der 10 Mio.

      Domaindaten
      Domainname: delphinance.de
      Domaininhaber: VEGA Media Service GmbH
      Kirchhuchtinger Landstrasse 122
      D-28259 Bremen
      Germany
      Nameserver: ns19.schlund.de
      Nameserver: ns20.schlund.de
      Status: konnektiert
      Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 7. November 2002
      Stand Datenbank: Montag, 11. November 2002


      Administrativer Ansprechpartner
      Name: Joerg-Christian Rehling
      Kontakttyp: Person
      Adresse: VEGA Media Service GmbH
      Kirchhuchtinger Landstrasse 122
      Stadt: Bremen
      PLZ: 28259
      Land: GERMANY
      Remarks: ID [#5267425/5116153]


      Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
      Name: Puretec Hostmaster
      Kontakttyp: Person
      Adresse: 1&1 Internet AG
      Erbprinzenstr. 4-12
      Stadt: Karlsruhe
      PLZ: 76133
      Land: GERMANY
      Telefon: +49 1908 70700
      Telefax: +49 1805 001372
      E-Mail: hostmaster@puretec.de
      Remarks: ACTION UPDATE
      ID [#5255780/5105904]


      - Paulos –




      Könnte fast passen, oder ???
      UI/GMX und die Buchhaltung von LBC sind beide in München !


      Angaben zu den Wertpapieren
      ISIN: NL0000233989
      WKN: 938006
      Börsenkürzel: LBC
      Reuters Instrument Code: LBUY
      Instrumentenart (Gattung)*: Inhaber-Stammaktien im Nennwert von
      Nennwert*: EUR 0,01
      Zugelassenes Kapital*: EUR 15.000.000
      Zugelassenes Kapital in Stück*: 1.500.000.000
      Shares outstanding*: 366.641.939
      Grundkapital*: EUR 3.666.419
      Grundkapital in Stück*: 366.641.939
      Heimatbörse*: Frankfurt

      quelle: dt. börse




      Montabaur (vwd) - Für eine mögliche Akquisiton in Großbritannien wird die United Internet AG, Montabaur, bis zu 15 Mio EUR ausgeben. Der Preis werde aber nicht ausschließlich in bar bezahlt, in ihm sei ein Aktienanteil enthalten, sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag zu vwd. Zudem werde eine Erfolgskomponente im Preis eingearbeitet werden. Angestrebt sei die Übernahme eines Unternehmens, das einen Jahresumsatz von umgerechnet zehn bis zwölf Mio EUR erwirtschafte. Bis Ende 2002 will United Internet die Entscheidung über eine mögliche Akquisition fällen.
      +++ Claus-Detlef Großmann

      1&1 AG & Co KGaA* siehe United Internet: 508900

      United Internet AG* (ehemals 1&1 AG & Co KGaA): 508900


      Starke Partner für innovative Dienste
      Große Ziele lassen sich besser mit starker Unterstützung verwirklichen: GMX hat sie in der United Internet AG, die mit 100 Prozent beteiligt ist.
      Als Holding- und Managementgesellschaft schafft
      --> United Internet ein optimales Wachstums- und Ertragsumfeld. Und eröffnet Synergiemöglichkeiten mit anderen Unternehmen der Gruppe. Natürlich haben wir trotzdem alle Freiheiten und kooperieren auch außerhalb des Netzwerks.

      Umfangreiche Informationen zu einer Fülle von Themen, hochwertige E-Commerce-Angebote und exklusive Aktionen bieten wir in Kooperation mit Partnern, die Wert auf Qualität, Service und Aktualität legen.
      AdLINK Internet Media AG
      AS Content GmbH
      eBay GmbH
      eVITA
      jobpilot AG
      lastminute.com
      Overture
      Tipp24
      TNS EMNID
      TOMORROW Focus AG
      webmiles AG
      wissen.de GmbH


      Die drei Marken GMX, 1&1 und Schlund+Partner bilden das Produkt-
      geschäft von United Internet. Sie bieten Internet-Mehrwert-Dienste für
      unterschiedliche Bedürfnisse an: für den anspruchsvollen Privatanwender
      ebenso wie für den Bereich Small-Office/ Home-Office (SOHO) und für
      mittelständische Unternehmen (KMU). Jede Marke für sich gehört zu den
      Marktführern in ihrem Segment.
      http://www.gmx.de/http://www.gmx.de/
      GMX
      GMX ist mit seinen über 12 Millionen Accounts und täglich bis zu 10.000
      Neuregistrierungen Deutschlands führender Anbieter von Internet- Kommunikationsdiensten. Die Marke wendet sich an Einsteiger in Mehrwertdienste des Internet, die sofort einsetzbare "Plug&Play-Lösungen" suchen. Dass heißt: Wer sich bei GMX registriert, dem steht unmittelbar ein eigener E-Mail- und Messaging-Account zur Verfügung. Die hohe Qualität und Ergonomie des Angebots spiegelt sich auch in einem Ranking der Stiftung Warentest, bei dem GMX den 2. Platz belegen konnte.
      GMX hat seine Marktposition kontinuierlich ausgebaut und kommt nach einer Studie von Active Reach auf eine Reichweite von 25 Prozent. Damit liegt unser Service zusammen mit einem Wettbewerber auf Platz eins. Mit zusätzlichen Produktfeatures gelingt es zunehmend, auch kostenpflichtige Angebote zu etablieren. United Internet nutzt die breite Kundenbasis von GMX heute außerdem, um die Kunden erfolgreich für höherwertige und margenstärkere Produkten der Schwesterfirma 1&1 zu interessieren.
      GMX schafft trotz eines straffen Kostenmanagements mit geringen Werbe- und Marketing-Budgets die Zahl der User kontinuierlich zu steigern: In 2001 konnten fast drei Millionen neue Accounts hinzugewonnen werden. Dabei setzt das Unternehmen auf virale Marketing-Strategien, um die Bekanntheit seiner Dienste weiter zu erhöhen. So werden von den Usern pro Jahr rund 2 Milliarden E-Mails versand, die den GMX-Verweis am Ende der E-Mail beinhalten. Außerdem werden Suchmaschineneinträge ständig optimiert und kostengünstiger Sonderwerbeformen wie Gratispostkarten eingesetzt. Zusätzlich werden Anzeigen in Internet-Fachzeitschriften und in Lifestyle-Magazinen geschaltet.
      http://www.einsundeins.de/http://www.einsundeins.de/
      1&1
      1&1 ist als Marke für anspruchsvolle Privatnutzer und kleine Firmen positioniert, die "Do-it-yourself-Lösungen" für technische Mehrwerte suchen und sich zum Beispiel Domains, E-Mail-Accounts und Homepages selbst konfigurieren und einrichten. Dafür bietet 1&1 Komplett-Pakete an - mit Internetzugang, eigener .de Domain, professioneller Homepage, E-Mail-Adresse mit integriertem Virenschutz, Unified Messaging, Online-Backup, virtueller Festplatte sowie einem optionalen MS-Outlook-Web-Access. Für spezifische Ansprüche werden unter der Marke 1&1 entsprechende Mehrwert-Pakete angeboten, die von der Hochleistungs-Homepage über Webshops, .net-Services und per Internet konfigurierbaren 0700-Wunsch-Rufnummern bis hin zum Dedicated Server reichen, die ausschließlich für einzelne
      Kunden reserviert sind.
      Mit der umfassenden Produktpalette, wettbewerbsfähigen Preisen und einem exzellenten Customer Support baute 1&1 in den vergangenen Jahren die Zahl der Kunden kontinuierlich aus und hat heute über 1,8 Millionen feste Kundenverträge mit einer niedrigen Kündigungsrate. Gegenüber dem Vertragsbestand im Dezember 2000 bedeutet dies fast eine Verdopplung. Insgesamt hat 1&1 somit in der Hochzeit der Internet-Krise eine einmalige Erfolgsgeschichte geschrieben und war durch den starken Kundenzuspruch bereits in 2001 hoch profitabel.
      Wesentlicher Erfolgsfaktor hierfür war ein erprobtes und ausgefeiltes Marketing- und Vertriebs-Konzept. Neben klassischer Werbung über Beilagen und Anzeigen, Online- und Direkt-Marketing setzt 1&1 bei der Kundengewinnung auf eine stark erfolgsorientierte Vertriebsstruktur: die Profiseller. Nach dem Prinzip "Kunde wirbt Kunde" konnten bisher über 120.000 Personen gewonnen werden, die im Freundes- und Bekanntenkreis 1&1 Angebote anbieten und dafür Provisionen erhalten.
      http://www.schlund.de/http://www.schlund.de/
      Schlund+Partner
      Schlund+Partner richtet sich mit seinen Mehrwert-Produkten an anspruchsvolle Firmenkunden mit hohem Service-Bedürfnis. Das Produktspektrum der High-End-Marke umfasst neben der Registrierung von Domains hochwertige Webhosting-Pakete für Unternehmen, ASP-Anwendungen, Web-Shops sowie Ready-to-run-Server und Server Homing. Über Schlund+Partner bietet United Internet einen durchgehenden Full-Service im Internetbereich an. Neben einer 24 Stunden am Tag erreichbaren Hotline umfasst das Service-Angebot auch umfangreiche Marketingaktionen und E-Mail-Support.
      Bundesweit arbeiten 4.000 kompetente Partneragenturen für Schlund+Partner, die vor Ort das Full-Service-Konzept von Schlund+Partner umsetzen und individuellen Service gewährleisten: vom Web-Design über Datenbank-Management bis hin zu maßgeschneiderten E-Commerce-Konzepten für Online-Shop-Lösungen. Durch persönliche Kontakte mit den Kunden sind die Partneragenturen auch in der Neukundengewinnung aktiv. Intensive Schulungen garantieren einen gemeinsamen hohen Standard aller Partneragenturen in der Kundenansprache und -betreuung.
      Mit seinen drei Produkt-Marken ist United Internet hervorragend im Markt für Internet-Mehrwertdienste aufgestellt. Durch die breite Marktposition partizipieren wir am Wachstum in allen Segmenten. Parallel entwickeln wir die bestehenden Geschäftsfelder weiter und bauen neue Geschäftsfelder auf. Zwischen unseren Marken realisieren wir Synergieeffekte und schöpfen die Potenziale der bestehenden Kundenbeziehungen optimal aus


      #8 von Performancebomber 12.11.02 12:57:58 Beitrag Nr.: 7.825.345 7825345
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      @F50

      hör doch endlich mit dieser United Internet-Scheiße auf. Hab dir schon mal gesagt, dass das nix wird. Hab denen ne MAIL geschrieben ob was an den Gerüchten mit LBC dran ist. Ich hab noch NIE so ein schnelles Dementi von einer IR-Abteilung bekommen. Aus dem Statement war das "blanke Entsetzen" über solche Gerüchte herauszulesen. 2 Stunden später hat mich sogar einer angerufen wie ich denn auf soetwas kommen würde. Der gute Junge war total aufgelöst. Also vergiß es
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:49:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Worum geht`s denn eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 01:24:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 01:38:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 01:46:17
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 09:50:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 09:50:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Au Backe, jetzt dreht er durch ;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 10:52:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch keine Meldung von United Internet bzw. GMX 1&1 usw.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 23:29:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hab schon immer gesagt > Delphinance und United Internet <