checkAd

    Grafikkarten-Problem, bitte um Hilfe !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 22:40:40 von
    neuester Beitrag 13.11.02 08:58:46 von
    Beiträge: 4
    ID: 659.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:40:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus miteinander,

      habe mal ne Frage bezüglich meiner Grafikkarte :

      Ich habe einen PIII 500 192MB RAM mit folgender Grafikkarte:
      nVidia RIVA TNT M64
      * A.G.P (Accelerated Graphic Port)
      * 32 MB Speicher 143 Mhz SDRAMs
      * 64-Bit Video Speicherzugriff
      * Interaktive Direct3D Beschleunigung
      * Videobeschleunigung für DirectDraw/DirectVideo, MPEG-1, MPEG-2, DVD und Indeo-Video-Technologie
      * ACPI Power Management

      Nun habe ich mir das Spiel TEAMFACTOR aus der Videothek ausgeliehen und was ist los : Es läuft einfach nicht !!!

      Habe zwei Auswahlmöglichkeiten :
      Treiber OpenGL: Komme bis zum Grundmenü, dort ist aber eine Navigation unmöglich, die Maus reagiert nur sehr langsam und wie verklemmt!
      Treiber Direct3D: Nach dem Intro machts zack und ich habe wieder meinen Desktop auf dem Bildschirm.

      FRAGE : Ist meine Kiste einfach zu alt um solche Sachen zu bewältigen, oder ist es ein Einstellungsproblem ???

      Danke für Eure Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 07:52:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen,
      versuchs mal auf :
      www.gametraveller.ch/top_news/tn_index_120602_teamfactor_pa


      Wenn Du Dir den Patch runterlädst-vielleicht läuft Dein
      Maschinchen rund mit dem Spiel.

      MfG
      plinsch
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 08:55:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die TNT ist schon recht alt. Wenn Teamfactor zu den neueren Spielen gehört, gibt es einige Möglichkeiten, warum es nicht läuft.
      Was aber schon helfen könnte: Aktuelleres DirectX installieren und aktuelle Treiber von nVidia holen (Bin aber nicht sicher, ob TNT von den Detonator-Treibern unterstützt wird. Sieht aber danach aus)

      http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

      Gruß,
      DDB
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 08:58:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mahlzeit

      Jo DDB hat recht neues Directx und ein neuen Nvidia treiber installieren.Dann solltest Du deine Grafikeinstellung im Spiel nicht höher als 800x600 fahren in OpenGL natürlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grafikkarten-Problem, bitte um Hilfe !!