checkAd

    Exel-Tabelle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.02 22:47:56 von
    neuester Beitrag 12.11.02 23:01:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 659.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:47:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gute Nacht zusammen,
      sorry im voraus gehört eigentlich nicht hier rein!! :)
      Aber ich bin kurz davor verrückt zu werden.
      Wer kann mir von euch bitte sagen wie ich bei einer exeltabelle A-Z in reihenfolge die liste bekomme???
      Klar ich muß nur oben auf das button a-z drücken der haken ist das ich es für die spalte e brauche aber die anderen dazugehörigen spalten müsten sich anpassen!!Wenn ich nun auf die spalte e gehe und a-z drücke dann funktioniert das aber die andern dazugehörigen spalten passen sich nicht an wenn ich alles markiere dann geht das nur für die spalte a aber ich brauche es für e :cry:
      bitte helft mir!!

      hoffe habe mich verständlich ausgedrückt:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:54:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @cyberella

      wenn ich dich richtig verstehe, willst du deine tabelle nach spalte E sortieren.


      Also alles markieren und dann im Menü auf "Daten sortieren" und "nach Spalte E" gehen....

      CU
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:56:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, auch eine schöne gute Nacht. :D

      Nein, du drückst dich miserabel aus. :D

      Versuche die Spalte E komplett

      1. Markieren

      2. z.B. Menü -> Daten -> Sortieren

      3. Im oberen Feld "Spalte E " auswählen

      4. OK drücken

      5. Alles sollte richtig sortiert sein ! :)

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:57:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      :kiss:spacey:kiss:
      DANKE!!
      hat funktioniert!!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:58:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke euch beiden träumt was süsses :kiss:
      jetzt kann ich den mist endlich zu ende bringen !!!

      CU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 23:01:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibt aber noch eine andere Möglichkeit !

      1. Über deine Tabelle eine Leerzeile einfügen

      2. Menü -> Daten -> Filter -> Autofilter

      3. Jetzt hast du ein kleines Menü, mit dem du nach belieben auswählen und sortieren kannst

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 23:01:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cyberella

      gern geschehen - viel erfolg noch und gute nacht ;-)

      CU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Exel-Tabelle