checkAd

    @ Charttechnik-User bei W:O - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.02 06:54:30 von
    neuester Beitrag 15.11.02 19:09:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 659.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 06:54:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 07:10:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Angesichts der Tatsache, daß die EW-Analysen kostenlos sind, kann ich die Aufregung um die geringfügigen Verspätungen ehrlich gesagt nicht verstehen. :confused:

      Wer mit dem Service nicht zufrieden ist, kann ja immer noch auf (die meist schlechteren) kommerziellen Analysen ausweichen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 07:43:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Quasselkasper #2

      Aber ist das eine Lösung, nur weil die Analysen umsonst sind?

      Gruß, wotsch
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 07:49:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @wotsch
      WO ist nicht verpflichtet, diesen Dienst anzubieten und könnte ihn theoretisch umgehend einstellen. Ich nutze die Analysen als zusätzliche Informationsquelle und bin mir dabei bewußt, daß unter Umständen Einschränkungen in Kauf genommen werden müssen, wobei ich ehrlich gesagt die Beschweren einiger User nicht nachvollziehen kann. Insgesamt bin ich mit den bereitgestellten Infos mehr als zufrieden.

      Gruss,
      Quassel ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 08:54:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Natürlich muss w:o die Analysen nicht bereit stellen... :laugh: Die müssen auch dieses Forum nicht bereit stellen, keiner zwingt sie dazu... trotzdem machen sie es... warum wohl?

      Gnau, sie wollen Geld verdienen, klappt zwar nicht so richtig, wie man an den Entwicklungen der vergangenen Monate sieht aber egal.

      Wer Geld verdienen will, muss Service bieten - auch w:o könnte Geld für die Analysen nehmen, macht es aber nicht - wieso auch immer. Dass die Analysen nicht rechtzeitig ins Board kommen, ist schlechter Service. Punktum! Ich greife mittlerweile lieber auf andere Quellen zurück als auf Onischka, zumal dessen Trefferqoute auch nicht so genial ist wie sie immer hingestellt wird. Die anderen Quellen kosten zwar ein paar Cent, sind aber auch ok und kommen vor allem: PÜNKTLICH VOR BÖRSENBEGINN!

      Was nutzt mir die Aussage: Kursziel xxx, wenn das schon erreicht wurde, weil die Börse längst begonnen hat. Dann hat O. zwar Recht, aber mir hats keinen Wert gebracht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 09:09:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr Lemminge solltet mal lieber selbst analysieren.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:52:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @boersenmonsterchen #4

      in die Richtung denke ich auch



      @ Arminios

      Überlebender Lemming sein ist kult ;) .


      Gruß, wotsch
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 17:19:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo wotsch,

      so gern du über zu langsame Veröffentlichungen hier schimpfst, so uneinsichtig bist du.

      Ich habe dir bereits einmal gesagt, dass Boardmails nicht zur Veröffentlichung gedacht sind, das hast du ja schliesslich auch mitbekommen. Danach hab ich den Thread mit den Boardmails gelöscht. Dass ich extra dafür dann einen Thread im feedback ohne Boardmails, aber mit ähnlichem Inhalt eröffnet habe (hab ich dir auch per BM geschrieben), das interessiert dich mal wieder nen feuchten Kehricht.

      Und nun? Du machst einfach einen neuen Thread auf und machst das nochmal. Ich bin eigentlich gutmütig, aber wir haben hier keinen Kindergarten. :mad: Sowas geht mir echt gegen den Strich.


      Grüße

      Milamar


      PS: Ein Schelm bin ich nicht, aber es ist so, Boardmails haben im Forum nichts zu suchen, dafür gibt es diese ja!!!! Ich habe dir eine freundliche, erklärende Mail geschrieben, wenn du dann gleich zur Holzhammer-Methode greifst, was erwartest du?
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 19:09:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo "Papi",


      was soll ich dazu sagen.:( Ich glaube es wär ganz nützlich, die w:o-Hilfe um einen Punkt 15 zu ergänzen: Wie lerne ich als w:o-Moderator das Moderieren ("mäßigen" ;) ) und unterdrücke meine Lust, wo-User zu belehren, obwohl die sich nur als Kunden sehen wollen.

      Es würde mir gefallen, wenn Nr. 15 die gedankliche Richtung des Postings von boersenmonsterchen verfolgen würde.

      Gruß, wotsch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ Charttechnik-User bei W:O