checkAd

    Wollt Ihr? Ja, Bitte ein Bit by Bit (523560). MEGAVERVIELFACHUNG!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.00 15:20:05 von
    neuester Beitrag 24.02.00 11:37:55 von
    Beiträge: 20
    ID: 65.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 15:20:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      es geht um die Aktie Bit by Bit (WPKN 523560) gehandelt wird in Berlin, München, Stuttgart und Düsseldorf.

      Marktkapitalisierung 2 Mio. Euro
      Hoch am 03.05.99 bei 22,- Euro
      Tief am 06.12.99 bei 5,50 Euro
      Aktuell bei 8,50 Euro intakter Aufwärtstrend.

      Bilanz konnte 96/97 von 185 TDM auf 97/98 auf 1.327 TDM gesteigert werden.

      Produkt: orgAnice

      Über 100 orgAnice Solution Partner bilden ein Vertriebs-und Servecenetz. Mit führenden TK-Herstellern und Distributoren bestehen Vertriebsvereinbarungen: unter anderem Siemens, elmeg und Ascom.

      Am 3. Mai 99 übernahm Bit by Bit 2/3 Anteil an der Berliner Buissness Provider http.net Internet (vormals Comdesign GmbH)

      360.000 nennwertlose Aktien wurden ausgegeben davon halten 55% Vorstand und Aufsichtsräte und 45% sind im Streubesitz.
      Am 18.01.2000 gibt Bit by Bit seinen ersten Auftritt an der Cebit.
      Lt. Markus Zielniok (Vorstand) strebt man die Marktführerschaft für CRM-Lösungen im Segment der kleinen und mittleren Unternehmen an.

      Nach meiner Meinung ist das Unternehmen mit einer Marktkapitaliserung von 2 Mio. Euro viel zu Unterbewertet.

      Wenn ich von einer Marktkapitalisierung von 25 Mio. ausgehe (konservativ geschätzt) müsste der Kurs über 80 Euro wert sein.

      Ich meine das hier eine Perle mit 1000% Change nicht genügend Aufmersamkeit geschenkt wird.

      Homepage von Bit by Bit: www. organice.de
      überzeugt euch selbst.

      Meinungen sind gefragt!!!!

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 16:53:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na na na

      168 mal gelesen und keine Meinungen dazu??

      Weitere Infos wären nützlich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 01:13:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Aarpagus ich habe ein Thread von dir gelesen, Die Aktie scheint von dir im Dezember entdeckt worden zu sein.

      Kannst du näheres davon berichten?
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 17:10:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..ich empfehle dir mal deinen taschenrechner zu spitzen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 18:03:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Räuber,

      bitte näher erläutern.
      Ich habe meine Zehlen aus Onvista.de und aus Homepage von Bit by Bit.
      Das ist kein gepushe sondern, eine Rechersche wo man evtl. günstige Aktien entdecken sollte.

      Charttechnisch einwandfrei Aufwärtstrend.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 13:44:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      ich habe mir mal die Frage gestellt wer sind die Leute hinter der Gesellschaft.

      Aufsichtsratvorsitzender: Franz Niedermaier, er war bis 30.06.97 Geschäftsführer von ORACLE Deutschland.

      Stellvertreter: Dr. Jürgen Valldorf, er ist Physiker, VDI/VDE Technologiezentrum GmbH

      und Dipl. Inf. Harald Buchner, Unternehmensberater.

      meiner meinung ein Super-Gespann. Macher und Könner.

      Es hat mich nochmals bestätigt das die Gesellschaft eine Empfehlung wert ist.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 20:48:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Info aus Homepage:

      Die Bit by Bit Software AG ist der führende deutsche Anbieter von Software für die Korrespondenzverwaltung.
      Das 1992 gegründete Unternehmen entwickelt und vermarktet die Software orgAnice.
      Ziel der bit by bit AG ist es, den Anwendern durch optimales Kunden- und Kontaktmanagment einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Derzeit wird orgAnice von über 16.000 registrierten Anwendern eingesetzt.

      Auf der referenzliste stehen namhafte Unternehmen wie:

      - Deutsche Lufthansa
      - DaimlerChrysler
      - Hapag Lloyd
      - Siemens
      - TU München
      - Universa Versicherung

      Neben den über 100 orgAnice Solution Partnern, die auch kundenspezifische Lösungen anbieten, wird die Software u.a. auch von der Siemens AG vertrieben.
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 07:42:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn wir ehrlich sind, werden am Neuen Markt oder Nasdaq für ählichere Gesellschaften mehr als das zehnfache bezahlt.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 14:02:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktuell 8,90 Euro. Bei steigenden Umsätzen.

      Diese Woche müssten Kurse um knapp unter 10 Euro drin sein.
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 14:17:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Freut mich ja, daß die Aktie jetzt auch breiter entdeckt zu werden scheint.

      Ich bin schon vorbörslich reingegangen, was sich im nachhinein allerdings als Fehler erwiesen hat.

      Denke jedoch, jetzt mit der demnächst startenden Marketingoffensive wird sich hier noch viel Spaß ergeben :)

      Max
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 14:17:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 14:18:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 14:19:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 14:19:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 16:59:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo lecu68,

      schön, dass sich mal jemand für Bit by bit interessiert. naja, hatte zumindestens den Vorteil, dass man zwischen 7,50 und 8 ein bißchen einsammeln konnte.

      Ich finde es wahnsinnig, dass es eine Perle wie bbb noch gibt. Ca. 360.000 Aktien insgesamt (Nennwert 5 DM !!!!!), free-float bei 45 % - da muß ja aufpassen, dass man nicht in die Meldepflicht kommt :-).

      bbb wird auf der Cebit die neueste Organice-Version vorstellen. Laut Vorstand wurde bisher sehr eisern im Marketing-Bereich gespart, weil man sich ganz auf die Vermarktung der neusten Fassung konzentrieren will. Der Startschuß dazu fällt auf der Cebit.

      Der geplante Umsatz für 2000 beträgt 4 Mio DM incl. dem konsolidierten Umsatz der http.net GmbH (vormals com.design). In dem prognostizierten Umsatz sind noch keine Erlöse aus der Organice-vermarktung drin, da man sehr viel Geld ins Marketing stecken will. Sollte das Produkt einschlagen (und davon gehe ich aus, habe es selbst getestet) werden die Aufwendungen um ein vielfaches eingespielt werden. Warten wir also eventuelle Auftragseingänge auf der Cebit ab.

      Bei diesem marktengen Wert wird bei Entdeckung auf jeden Fall kein Halten mehr sein.

      Ein Split (1:3) ist übrigens auch geplant und im April kommt der Jahresabschlußbericht für 99.

      In diesem Sinne auf ein gutes Gelingen und denk dran: Halten und Gewinne laufen lassen!

      Aarpagus
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:42:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 20:39:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leute ich bin überglücklich. Da hasde recht das man aufpassen muß das man nicht in die Meldepflicht kommt.

      Heute wurden für ca. 100.000 E gehandelt. Die werden Ihre Aktien bestimmt nicht mehr hergeben.

      Seit Freitag schreibe ich mir die Finder wund. Schön das Ihr euch meldet. Ich glaube den Wert braucht man nicht Pushen er wird selber seinen Weg gehen.

      Bin auf Morgen gespannt. Versprochen ich werde meine BBB nicht hergeben bevor Sie bei 80,- Euro sind.

      Kurse unter 10 Euro werden der Vergangenheit angehören.


      lecu 68



      P.S. Wenn Ihr noch Bit by Bit wollt musst euch beeilen. Es sind nicht mehr viele da (360.000 Aktien davon 45% Streubesitz).
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 23:11:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Morgen geht es weiter.
      Heute über 600.000,- Euro Handel. Jetzt ist der Titel liquide. Größere orders möglich.
      Na, knacken wir morgen die 16,- euro Marke?
      Ich bin wieder dabei.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 07:43:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schönen guten Morgen an alle,

      es scheint so das der Aufwärtstrend Heute ungebrochen weitergeht.
      Brief 15,50
      Geld 14,50

      Dann auf ein neues.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 11:37:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute!

      Bin seit heute auch mit 1000 Stück zu 15 Euro dabei. Die Story klingt vielversprechend, leider bin ich erst gestern abend auf bit by bit gestossen. Aber trotzdem, auch bei 15 Euro ist die Aktie noch gnadenlos unterbewertet. 25 Euro sollten wir bald sehen!

      Grüße Kommdirekt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wollt Ihr? Ja, Bitte ein Bit by Bit (523560). MEGAVERVIELFACHUNG!!!