checkAd

    das Schuldeigeständnis scheint vom Tisch zu sein !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.02 10:50:52 von
    neuester Beitrag 13.11.02 13:22:02 von
    Beiträge: 104
    ID: 659.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:50:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie aus verhandlungsnahen Kreisen zu erfahren war, geht es nur noch um die Frage des Träuhanders!!!!!!
      vwd 10.47

      Na,...ist das Geil ??????
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:52:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aus der FTD vom 13.11.2002
      Mobilcom hat noch Geld bis zum Wochenende
      Von René Gribnitz, Hamburg

      Die Not leidende Telefongesellschaft Mobilcom wird vorerst nicht Insolvenz anmelden müssen. Wie es am Dienstag in Unternehmenskreisen hieß, reiche das Geld noch bis zum Wochenende.

      In Verhandlungskreisen hieß es zudem, dass eine Rettung des vor dem Kollaps stehenden Unternehmens wieder möglich ist: "Es herrscht leichter Optimismus." Bundesregierung und Mobilcom-Gründer Gerhard Schmid haben sich zuvor offenbar darauf geeinigt, einen neuen Treuhänder zu suchen, der das von Schmid und einer Firma seiner Frau kontrollierte Mobilcom-Aktienpaket künftig verwalten soll.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:53:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch ein Indiz: Die WestLB hat den Handel mit MOB-Calls vorläufig ausgesetzt. Ist denen wohl zu heiß geworden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:53:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rabi

      das nenne ich mal eine suuuuuper meldung!

      wenn die einen neuen fuzzi finden, der beiden zusagt ist alles in butter!

      gruß vom wieder leicht optimistischen runner
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:55:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ road

      komm wieder ins Boot.
      Gib mir fünf.....*klatsch* :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:55:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      yeeeeeep,

      so geht weiter....mein Gott,

      ob wir heute noch zum Ende kommen??????!!!!!!!
      Waere ein guter Zeitpunkt...da man die Sache ja wohl um jeden Preis durchziehen will.....wird man nicht noch mehr Zeit vergeuden...
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:57:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...uffffffff....gott sei dank....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:57:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      eine kleine anmerkung...

      ich bin ja auch wieder komplett in MOB investiert.
      aber stellt euch mal vor, MOB wird gerettet, SCHMID unterschreibt alles, was man ihm vorlegt, FT übernimmt schulden, usw...
      und am ende steigt diese verdammte aktie nicht...

      was dann ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:58:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Haltet mich mit Boardmails auf dem laufenden. Muß mal eben mit Frauchen in die Stadt :cry:

      Naja,...nützt ja nix !!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 10:59:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rabi

      es ist doch immer wieder witzig mit mob!

      naja, du hast mich überzeugt, habe nicht mal die quelle überprüft, sondern sofort erste pos wieder aufgebaut, kannst mal sehn wie ich euch schon vertraue!


      gruss runner
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:00:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ road
      www.finanznachrichten.de

      Kannst ja ab und zu mal reinschauen ob es News gibt.
      Bin in 2 Std. wieder da
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:01:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      rabi zu vertrauen ist aber mutig.
      der richtet seine meinung nach seinem engagement.

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:03:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Leute,
      das sieht jetzt aber verdammt gut aus, finde ich.
      Wenn wir da mal nicht noch im Laufe des Tages eine richtig positive news bekommen...

      KB (froh, daß er sich nicht hat rausschütteln lassen)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:03:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      IM AUGENBLICK NUR GRO?ER VERKAUFSDRUCK !!!! KEIN DAUERHAFTES ANSTEIGEN !!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:04:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      piscator

      lies es selber nach !!!

      Im übrigen richtet sich mein Engagement nach den News.

      Ausserdem versuch ich im Gegensatz zu dir auch nicht ständig in der dritten Person von mir zu reden , liebes Piscatorchen.
      Solltest mal drüber nachdenken !!!


      freundliche Grüße
      Rabinger
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:05:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @piscator

      ach lass mal ist schon ok, hab gerade gesehen meine order zu 3,80 wurde nicht ausgeführt, passiert mir immer wieder, kaum sehz ich ne order schwuppdiwupp gehts sofort hoch.
      aber egal. wie wertest du die news?

      runner
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:06:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schmid: Fortschritt bei MobilCom-Verhandlungen - Geld reicht auch für Mittwoch

      Die Verhandlungen zwischen MobilCom-Hauptaktionär Gerhard Schmid und der Bundesregierung zur Rettung der angeschlagenen Mobilfunkfirma kommen offenbar voran. "Vorsichtiger Optimismus ist angebracht", sagte eine Sprecherin von Schmid am Mittwoch auf Anfrage. Einzelheiten nannte sie allerdings nicht. MobilCom wird nach eigenen Angaben auch an diesem Mittwoch keinen Insolvenzantrag stellen.

      Angaben über die Liquiditätslage machte ein MobilCom-Sprecher nicht. Das Unternehmen benötigt dringend frisches Kapital, um zu überleben. Doch die Vergabe neuer Kredite hängt von der Übertragung von Schmids MobilCom-Aktien an einen Treuhänder ab. Die Aktie legte am Mittwoch in den ersten 90 Handelsminuten 8,67 Prozent auf 3,76 Euro zu.

      TREFFEN DES AUFSICHTSRATS

      Am Dienstagabend hatte sich der Aufsichtsrat getroffen, um über die Situation der Gesellschaft zu reden. Nach einem Bericht des "Handelsblatt" (Mittwochausgabe) hat MobilCom das Gremium über die Vorbereitungen für den Fall der Zahlungsunfähigkeit informiert. Der MobilCom-Sprecher wollte dies nicht kommentieren.

      Wie am Mittwoch aus Verhandlungskreisen verlautete, haben sich die Konfliktparteien noch immer nicht auf einen Treuhänder für die MobilCom-Aktien von Schmid und seiner Ehefrau einigen können. Während Schmid auf den Ex-debitel-Chef Joachim Dreyer als Treuhänder pocht, will die Regierung den Rech tsanwalt Reinhard von Dalwigk als Verwalter einsetzten.

      Vom Tisch sein soll allerdings das Schuldeingeständnis von Schmid für ein umstrittenes Aktienoptions-Programm. Das sei kein Thema mehr, hieß es in den Kreisen. Schmid hatte wiederholt abgelehnt, ein solches zu unterzeichnen./mur/zb/ar



      13.11.2002 - 10:46
      Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:06:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      hmid: Fortschritt bei MobilCom-Verhandlungen - Geld reicht auch für Mittwoch

      FRANKFURT/BÜDELSDORF (dpa-AFX) - Die Verhandlungen zwischen MobilCom-Hauptaktionär Gerhard Schmid und der Bundesregierung zur Rettung der angeschlagenen Mobilfunkfirma kommen offenbar voran. "Vorsichtiger Optimismus ist angebracht", sagte eine Sprecherin von Schmid am Mittwoch auf Anfrage. Einzelheiten nannte sie allerdings nicht. MobilCom wird nach eigenen Angaben auch an diesem Mittwoch keinen Insolvenzantrag stellen.

      Angaben über die Liquiditätslage machte ein MobilCom-Sprecher nicht. Das Unternehmen benötigt dringend frisches Kapital, um zu überleben. Doch die Vergabe neuer Kredite hängt von der Übertragung von Schmids MobilCom-Aktien an einen Treuhänder ab. Die Aktie legte am Mittwoch in den ersten 90 Handelsminuten 8,67 Prozent auf 3,76 Euro zu.

      TREFFEN DES AUFSICHTSRATS

      Am Dienstagabend hatte sich der Aufsichtsrat getroffen, um über die Situation der Gesellschaft zu reden. Nach einem Bericht des "Handelsblatt" (Mittwochausgabe) hat MobilCom das Gremium über die Vorbereitungen für den Fall der Zahlungsunfähigkeit informiert. Der MobilCom-Sprecher wollte dies nicht kommentieren.

      Wie am Mittwoch aus Verhandlungskreisen verlautete, haben sich die Konfliktparteien noch immer nicht auf einen Treuhänder für die MobilCom-Aktien von Schmid und seiner Ehefrau einigen können. Während Schmid auf den Ex-debitel-Chef Joachim Dreyer als Treuhänder pocht, will die Regierung den Rech tsanwalt Reinhard von Dalwigk als Verwalter einsetzten.

      Vom Tisch sein soll allerdings das Schuldeingeständnis von Schmid für ein umstrittenes Aktienoptions-Programm. Das sei kein Thema mehr, hieß es in den Kreisen. Schmid hatte wiederholt abgelehnt, ein solches zu unterzeichnen./mur/zb/ar

      info@dpa-AFX.de
      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:08:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Eustach! Was 30 Sekunden nicht ausmachen????? :D

      gruss sybille
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:09:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier geht heute nichts hoch !!! Wer kauft ist selbst Schuld !!! IST alles noch offen !! Bei 3,90 liegen ca. 40.000 Stück im Verkauf !!! Wenn heute Kauf dann nur zu 3 Euro !!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:11:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      mibax

      Träum weiter... :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:12:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sieht super aus,

      @8 ja genau da sehe ein Problem,das eine Einigung erfolgt ist aus meiner Sicht klare Sache.Wenn es stimmen sollte,das das Thema Schuldanerkenntnis vom Tisch ist,ja bitte,das war doch das große Problem.
      Allerdings nach einer Einigung,alle gehen von riesen Kurssprüngen aus-ich nicht.
      Allen weiterhin viel Glück.

      Gruß
      DER ALTMAERKER

      PS:@tradewatcher,ich bin der Meinung man sollte einige Börsenjahre oder Leidenjahre?an der Börse weg haben,bin seit 1999 dabei,um seinen Senf abzugeben.Dann ist man auch viel relaxter.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:12:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      die 40.000 sind schnell weg.

      kann man sehen, ob das ein verkäufer oder mehrere sind ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:12:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jungs....wo ist das Gestaenge fuer das Partyzelt?
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:15:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      wo stehen da 40.000 ???

      egal, laßt uns richtung 8.-€ sausen !!!

      verbreitet die frohe botschaft: MOBILCOM IST GERETTET !!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:15:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      cool bleiben,

      es ist nix suuuuuuuuper tolles vorgefallen, aber die news regen an kleine pos aufzubauen, verlust der verschmerzt werden kann so zu sagen.

      warte aber mit dem richtigen einstieg erst mal die vertragsunterzeichnung ab! die frage des treuhänders kann auch noch prikelnd genug werden!
      da hieß es doch heute morgen mann werde einen neuen finden oder? oder gleicht sich das nun wieder mit den neusten news aus? oh mann verwirrend :O
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:16:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Seltsam da lösen sich die 40000 im Nu in Luft auf. :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:19:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      cool bleiben mal ne frage.Wenn er unterschreibt was macht euch so sicher das die aktie steigt?Ernst gemeint!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:19:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also Leute, wenn mob wirklich gerettet wird, und FT überweist, braucht ihr euch um den Kurs keine Sorgen zu machen...



      Wie kommt ihr darauf dass nach der Rettung der Kurs nicht explodiert ?


      mfG


      Nudel
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:19:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mann Rabinger
      Wenn du die letzten Wochen wirklich alles immer so durchgezogen hast wie von dir geschildert, zieh ich den Hut vor dir.
      Bist echt ´ne Bereicherung für dieses Board,ich hoffe du bist ECHT!

      Also ich habe mir gestern und heute morgen fast die Hose vollge... und beinahe mit Verlust bei L&S geschmissen.
      In letzter Sekunde kam die Entwarnung!

      Danke Danke Danke
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:20:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      ach mibax....was sind 40.000 bei millionenumsätzen....oder im frühen handel zumindest 100.000den....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:24:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      HANDEL AUSGESETZT!!!!!!!!!!!!!!!


      ALARM!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:24:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Von Seiten Schmids kommen launische Kommentare, er sei gespannt, ob es der Bundesregierung gelänge, einen geeigneteren Kandidaten als dem von ihm vorgeschlagenen Joachim Dreyer zu präsentieren.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:25:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      habe ich auch erst gedacht... aber er steigt...
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:25:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nachrichten: Mobilcom: Suche nach Treuhänder für Schmid-Aktienpaket geht weiter

      In die Verhandlungen zwischen der Bundesregierung und Gerhard Schmid, Großaktionär der MobilCom AG scheint neuer Schwung zu kommen. Wie vwd berichtet, hält man nach Angaben aus Verhandlungskreisen nun Ausschau nach einem neuen Treuhänder für das Aktienpaket von Schmid und der Millenium GmbH, der von beiden Seiten akzeptiert werden soll. Schmid sei nach Angaben seiner Sprecherin vom Mittwoch gespannt, ob ein besserer Kandidat ausgemacht werden könne als der von ihm vorgeschlagene Joachim Dreyer, hieß es.


      Weiteren Angaben zufolge lehnt der MobilCom-Gründer eine Treuhand-Doppelspitze weiter ab, weil mit dieser Konstruktion nicht effizient gearbeitet werden könne. Mit Blick auf die Gesamtverhandlungen habe sich Schmid vorsichtig optimistisch gezeigt. Die Gespräche würden andauern, man sei laufend in Kontakt. Ob eine Einigung in der Frage des Schuldeingeständnisses erfolgt sei, habe Schmid nicht gesagt. Verhandlungskreisen zufolge sei hier aber bereits eine Lösung gefunden, so dass nur noch der Treuhänder strittig sei, konnte man der Meldung weiter entnehmen.




      ...also doch zu früh gefreut! schaut euch mal den satz an den ich fett markiert habe! naja, je nach dem wie mans sieht halt! :rolleyes:

      runner
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:26:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mobilcom wird gerettet und Schmidt unterschreibt, PUNKT AUS !
      Seht Ihr nicht , daß er pockert ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:27:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jetzt????????????????????

      Ich druecke uns allen die Daumen.......!!!!!!!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:28:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich dreh gleich durch alter
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:29:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und Rabinger ist einkaufen :mad:

      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:31:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      oh mann....wenn er das verpasst...
      *unverzeihlich*:(
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:31:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      3,97 11.30

      Ich bin zufrieden !
      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:31:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      noch was:

      ich kann ja verstehen, wenn jemand letzte woche verkauft hat. ich kann es verstehen, wenn jemand gestern abend noch verkauft hat, oder sogar heute morgen. ich kann es auch verstehen, warum jemand MOB nie gekauft hat.

      ABER WELCHE IDIOTEN VERKAUFEN NACH SOLCHEN NACHRICHTEN ????
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:33:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kein Ahnung, ich weiß nur ,dass ich gestern net mehr liquide genug war um nachzukaufen,,, mein KK 5,01 €

      ://////



      aber vielleicht gehts ja richtung 15 € ,wenn FT die Schulden erlässt!


      mfG

      Nudel
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:35:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nach 4,18 jetzt wieder etwas runter aber jetzt gehts ab !
      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:38:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      habe heute morgen nochmal zugelangt :D:D:D
      zahlt sich bereits gut aus....overall im Plus:D
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 11:44:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      *42
      Du verstehst überhauptnichts!
      Heiligerjosef!
      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:04:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      So......

      also heute knallen die Korken!!!!
      Wir sind durch.....jetzt sollte die Einigung kommen.....

      Warten wir die AdHoc ab....und dann reissen wir die Faesser auf !

      :D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:06:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      so.
      bei 4,80 ist wohl schluss. :eek:

      na ja.
      mehr ist ja wohl momentan.
      noch nicht gerechtfertigt. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:06:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wer nimmt den jetzt schon Gewinne mit ?
      4,55 nach 4,93
      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:07:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      #49
      ich z.b.!!! :)

      oder ist etwa.
      die einigung schon da????? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:09:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      @blockweise,

      sie haben den Zug an der ersten Haltestelle verlassen......
      achte mal auf das rote vor Dir...das sind die Ruecklichter:D:D:D

      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:11:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Gratuliere euch ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:13:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      darc.
      4,80 waren genug!!! :eek:

      ich gehe jetzt wieder.
      ein paar haltestellen zurück.
      und fahre die strecke nochmal. :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:13:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      Danke Tom :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:14:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      Euer Optimismus scheint sich nun auszuzahlen - Mikalvb ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:16:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      blockweise,
      für heute ist der Zug aber wohl abgefahren.
      Gruss
      Eustach :D
      (mit nem ganzen Abteil im abgefahrenen Zug)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:16:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tom

      Mußt nur das Gegenteil von Blocki machen, dann kannst Du echt Kohle verdienen. :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:18:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      4,89 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:18:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      :D scheint so, ja :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:19:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      na blocki wollteste nich` erst die insolvenz abwarten.

      gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:19:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      eus.
      ich habe meinen schnitt gemacht.
      und wir wollen doch nicht gierig werden. ;)

      mit gier.
      kannst du nur verlieren. :eek:

      kommt der kurs zurück.
      steige ich noch mal ein.
      wenn nicht.
      bleibe ich draussen.
      so einfach ist das. :) :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:19:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Bin wieder daaaaa!!!!!!!

      Was hat den kurzzeitigen Kursrutsch ausgelöst ??

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:20:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      Gibts News, oder gibts keine????!!?!?!?

      Weil sonst kanns sehr schnell wieder unter die 4 gehen...

      Ist das jetzt ne Luftblase, oder steckt da was genaueres dahinter, wieso halten sich alle Insider im Board so merkwürdig auffällig zurück????

      Könnt Ihr alle den Kursverlauf heute selbst noch nicht verdauen, oder:):)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:20:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Rabinger,
      blockweise ist ausgestiegen.
      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:21:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      wo sind denn die ganzen basher ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:23:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      mika.
      wie lautet deine strategie??? :eek:

      drauf sitzen bleiben.
      und hoffen???? :rolleyes:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:23:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      die schämen sich ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:24:12
      Beitrag Nr. 68 ()
      Muss euch neidlos meine Glückwünsche aussprechen - habt es aber mehr als verdient!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:24:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      @block,

      wie siehts aus........
      bleibst Du draussen????

      oder kommst du mit?!:D
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:25:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      Danke:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:25:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      nette Doppelspitze im Kursverlauf.
      Ach menno, wenn man sowas bloß vorher wüßte.

      Ich denke wir gehen noch höher. Die Spekulationen heizen den Kurs an.

      ***hämischenblickzuPiscatorwirft**
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:26:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      Blocki

      Immer auf die Umsätze achten! Alles klar? :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:26:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      pisc.
      meldungen machen kurse.
      und keine phantasien. ;)

      deswegen habe ich wieder.
      ein wenig verdient. :) :)

      so.
      und jetzt warte ich.
      die insolvenz ab. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:27:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ Roadrunner
      @ dentman


      Seit ihr noch/ wieder investiert ???
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:28:20
      Beitrag Nr. 75 ()
      na dann----------------
      tschusss blocki....:D:D:D:D:D
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:29:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      rückschlagpotenzial.
      bis heute abend ca. 4 euro.
      wenn bis dahin keine neue meldung.
      oder keine unterschrift geleistet wird. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:30:04
      Beitrag Nr. 77 ()
      Blockweise, so einer wie du gehört in eine geschlossene Anstalt ...

      Meine Klospülung hat einen besseren Charakter ...
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:31:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      Die 4 haben wir gleich wieder und dann

      über 5

      Gruss
      Eustach :D
      (im Zug der sich gerade mal verfahren hat)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:32:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      #77
      gringo.
      hast du probleme mit der realität???? :eek:

      nicht ich mache kurse.
      sondern der markt!!!! :rolleyes:

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:33:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      das ist blocki...
      der sich vor den Zug geworfen hat....na ja gleich gehts wieder unter Voll_Last weiter...;(
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:34:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      hab auch nur noch meine kleine Stamm-Position,
      Nachkauf mit Kursschnitt 3,5 Euro hab ich verkauft.
      Solange die 70 Mio Euro nicht vom Tisch sind unterschreibt Schmid nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:34:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      ....und gringo.
      ich sage dir lediglich.
      was der markt momentan denkt. :eek:

      ob du das glaubst.
      ist deine sache!!!! :rolleyes:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:34:55
      Beitrag Nr. 83 ()
      @rabinger zu #71

      wieso hämischer blick zu mir ?
      Ich behalte doch recht. Und da ich nich traden kann, halte ich eben.

      Viel Glück Piscator
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:35:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      *76
      Super!
      Gruß Heiligerjosef!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:38:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      @rabi

      siehe BM!

      :D :D :D

      bei 3,87 trg k
      bei 4,80 ETR vk


      schöner tagesgewinn, bleibe skeptisch, wer soll denn als Treuhänder kommen? Ron Sommer :laugh:
      wenn ich das könnte würde ich jetzt shorten, heute abend oder morgen früh wieder 3,xx

      ps. will nicht bashen, aber wir haben keine fakten, nur viel fantasy!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:39:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ piscator

      waaaas,..du kannst nicht traden ????

      Ich würde mal dringendst meine Frau ins Gebet nehmen und ihr die Zustimmung für einen Onlinebroker abringen :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:42:46
      Beitrag Nr. 87 ()
      *85
      Auch Super DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Gruß Heiligerjosef.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:43:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ Road
      geb ich dir recht.
      Habe meine Verkaufsorder für 4,82 angesetzt. Sind nette 10%
      Schlage dann wieder für für 4,50 zu.
      So wie es aussieht wird der Kurs heute tanzen.
      Halten werde ich auch nicht über Nacht ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:44:15
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Rabinger

      War dabei

      Bin dabei

      Bleibe dabei

      Bin ganz schön am Ende, aber irgendwie jetzt auch etwas entspannter.
      Gestern reichlich minus, heute gut im Plus.
      Diese Achterbahn übertrifft jeden 4er-Loop.
      Aber es fängt wieder an Spass zu machen.
      Stay tuned
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:44:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      @rabi

      ich könnte schon, ich kann nicht !;)

      Ich kann - fundamental - analysieren, kaufen und verkaufen.
      Kennst du die Werbung von dem Investor und den drei Tradern ?
      Ich leg zwar nicht bei der DreBa an, und bin auch nicht sicher, ob das gut wäre, aber ich muss auch nicht immer mit dem finger auf dem order oder sell button zittern.

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:46:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      von 4,1 auf 4,9 gings mir ein wenig zu schnell.
      Jetzt folgen erstmal Gewinn mitnahmen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:47:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      hat doch beides seine Berechtigung...
      die zocker halten uns schoen fluessig und sorgen fuer etwas
      Extra_Schub;)

      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:48:21
      Beitrag Nr. 93 ()
      Bis jetzt über 1 Mio Stücke gehandelt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:49:41
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!


      Ihr könnt jetzt mal alle über mich ablachen.
      Habe garnicht gesehen das der Kurs über einen Euro gestiegen ist...*schluck*

      Hab grade über 3000 Euro Gewinn gemacht .
      Es ist wirklich wahr !!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:52:38
      Beitrag Nr. 95 ()
      #91
      Wochenlange Putzklopfer!
      Gruß Heiligerjosef.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:58:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      ^@rabi

      da freuts mein herzl ;)

      jetzt hör du auf mich und geh raus, heute abend steigen wir wieder zu 3,xx zusammen ein :D

      ich hab erstmal bei infinion alles auf daytrade gesetzt, die liegen mit über 6% im minus, wenn NY gut öffnet, und davon geh ich aus, dann baller ich nachher den gewinn in mob.


      so jetzt geh ich mit meinem sohn erstmal ein schönes geschenk für mami kaufen, die hat geburtstag.

      bis später

      runner
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:01:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ Road
      bin doch draußen. Nur nicht gierig werden
      Aber sag doch mal , ganz schön irre , dass ich überhaupt nicht gemerkt hatte das der Kurs schon so hoch war ??

      Wie auch immer, heute Abend wird es wieder spannend.
      Hab 28,7% Gewinn von gestern auf heute :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:06:56
      Beitrag Nr. 98 ()
      ups,

      ihr seid draussen???
      Keine Angst den Hype zu verpassen?????
      Ich denke nicht, dass man jetzt erst mit der Suche nach einem neuen Treuhaender beginnt...da sollte der Kandidat wohl eher veststehen....koennte jetzt evt. alles fix ueber die Buehne gehen.....:)

      Aber wie gesagt...viel Glueck:D
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:07:29
      Beitrag Nr. 99 ()
      #97
      Wer bist Du??????????????????
      Heiligerjosef!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:08:13
      Beitrag Nr. 100 ()
      @alle

      Könnt ihr mir bitte sagen, wo ihr die aktuellen vwd-news im internet findet???

      Unter vwd.de finde ich immer nur die alten news...

      Dankeschön!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:10:16
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ chrisu
      www.finanznachrichten.de
      @kuraz
      Wie, wer ich bin ??
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:12:56
      Beitrag Nr. 102 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:16:46
      Beitrag Nr. 103 ()
      #101
      Alles Käse!
      Sei ein Realist!
      Gruß Heiligerjosef!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:22:02
      Beitrag Nr. 104 ()
      @kuraz

      nix Käse... alles F A K T E N !!!!!

      Sicherlich kann die Suche noch etwas andauern,aber das größte Prob. (Schuldanerkenntnis) ist vom Tisch !!

      Im übrigen sei erwähnt, das viele hier traden und keine langfrist Aktie suchen.

      Außer vielleicht piscator ;) Aber selbst der rät seit Wochen zum Kauf,auch wenn er nicht traden kann :laugh:

      Sorry pisc. ,..nix für ungut !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      das Schuldeigeständnis scheint vom Tisch zu sein !!!!!!!!!!