checkAd

    Mobil ins Internet. Wollt Ihr die Rally etwa verpassen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.00 15:34:19 von
    neuester Beitrag 18.02.00 18:48:34 von
    Beiträge: 2
    ID: 65.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 15:34:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Höft & Wessel stellt auf der CeBIT der Weltöffentlichkeit ein neues, revolutionäres Produkt vor, das den einfachen und schnellen drahtlosen Zugang ins Internet ermöglicht. Das Höft & Wessel-Webpanel ist ein extrem kompakter und mobiler Windows-CE-(oder LINUX)-Computer mit fest integriertem GSM- oder DECT-Funkmodul. Die Einsatzbereiche sind fast grenzenlos: Beispielsweise für den mobilen Geschäftsmann, dem permanenter Zugang zum Internet wichtig ist und der es leid ist, jedesmal sein Handy via Kabel o. ä. mit seinem Organizer verbinden zu müssen. Oder für den Benutzer zu Hause, der beim Fernsehen gleichzeitig auch im Internet surfen möchte, um beispielsweise online Fragen per E-Mail bei einer laufenden Sendung zu stellen. Marktexperten sehen für diese Art von Geräten einen riesigen Bedarf sowohl in kommerziellen als auch privaten Anwendungen.

      In diesem “all-in-one”-Produkt kombiniert Höft & Wessel seine neuentwickelte 200-MHz-schnelle Prozessortechnologie für den echten Mobileinsatz mit den Höft & Wessel-GSM- und DECT-Kommunikationsmodulen zu einem neuen leistungsstarken Internetcomputer. Ein weiteres herausragendes Feature ist das große Farbdisplay, welches mit Touch-Stift oder als Touch-Tastatur bedient werden kann. Es wurde bewußt auf jede Form von Klapp-Mechanismen verzichtet, um das Gerät so robust und kompakt wie möglich zu gestalten. Höft & Wessel konnte bei der Entwicklung des Webpanels nicht nur auf hausintern entwickelte Technologie-Bausteine, sondern auch auf die jahrzehntelange Erfahrung bei der Entwicklung mobiler Computer zurückgreifen.

      Parallel zur Einführung des Webpanels baut Höft & Wessel seine Vertriebsstrategie konsequent weiter aus. Neben bereits etablierten bzw. im Ausbau befindlichen Vertriebskanälen (Projektgeschäft, Produktgeschäft, OEM, VAR) wird mit dem Webpanel nun auch erstmals ein Höft & Wessel-Produkt über das Internet vertrieben. In Kürze werden auf der Homepage von Höft & Wessel detaillierte Informationen über diesen neuen Vertriebsweg zu finden sein."






      Gewinnmitnahmen sind abgeschlossen. Jetzt geht es richig aufwärts.

      Und das bei extremen Volumia.
      Heute bis jetzt 12% der börsengehandelten Aktien ( 480.000 von 4.000.000)

      Höft & Wessel steht jetzt gerade etwas über dem Emissionskurs von 1998.

      Und als der Emissionskurs (24 Euro) ermittelt wurde hatte H & W gerade

      1) 46 Mio Umsatz - heute (1999) schon 100 Mio
      2) Keine Internetphantasie
      3) Keine Telematiktochter die an die Börse gebracht werden soll

      u.s.w.

      H & W ist immer noch unterbewertet. Also viel Luft nach oben.

      Das All time high von 61 Euro könne schon bald wieder drin sein.

      Gruß Ocke
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 18:48:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Meinung hier ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobil ins Internet. Wollt Ihr die Rally etwa verpassen?