checkAd

    HAMMERSCHEIN DAX-CALL WKN 740098 !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.02 14:21:33 von
    neuester Beitrag 13.11.02 20:46:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 659.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:21:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach Mädels und Jungs,

      bin soeben bei 0,79 eingestiegen.....ich mache ab heute
      alles genau so, wie ich es normal nicht tun würde !
      Alles spricht dafür das der DAX fällt dafür kauf ich mir
      nen CALL jetzt und mache heute noch 100 % VORSICHT
      SCHEIN KNOCK OUT bei 2.975 DAX-Punkten !!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:29:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du wirst lachen, aber solange die 3000 halten, halte ich einen Anstieg auf bis zu 3350 Pkt möglich. Grundtendenz ist aber seitwärts. Wenn ich nicht aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für OS-Tradings hätte, würde ich so eine Kaufentscheidung auch in Betracht ziehen!

      Viel Erfolg mit deinem Schein

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:39:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Viel Spaß mit Deinem Schein! Du wirst genau 3 Stunden "Spaß" haben. Dann isser nämlich weg. Es sei denn, Du nimmst einen kleinen Upmove mit, was ich Dir UNBEDINGT empfehlen würde!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:48:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Spende das Geld lieber für einen guten Zweck,denn gleich ist es weg.
      Gruss heidchen
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 18:21:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schotter- Harry, herzlichen Glückwunsch!
      Der wohl beste Trade am Tag.

      Wer dabei aber sicher noch besser verdient hat als Du ist
      a) Sadam -auf dem Weg runter und dem Weg rauf, b) die irakische Diplomatie, die natürlich Informationsvorsprung hatte c) alle die vermutet haben , daß zu neuralgischen Indexlevels gerne mal geeignete Meldungen eingestreut werden.

      Lächerlich ist , daß Greenspan dabei irgendetwas ausgelöst hat, wie die Nachrichten melden. Während seiner Rede, in der nichts Neues drin war, stieg der Dow nur marginal. Aber ab 16:46 gings senkrecht nach oben. Zeitpunkt der Irak Meldung war 16:45.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 18:29:13
      Beitrag Nr. 6 ()


      Wahrlich beeindruckend- aber auch ziemlich knapp!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 18:42:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie gesagt.....wir werden jetzt DURCHSTARTEN alle BITTE
      LONG investiert bleiben....morgen werden wir über 3.200
      Punkte im DAX sehen : Grund : SEHR starke US-Börse bis
      22.00 Uhr ; Japan und China werden morgen nachziehen ;
      und Zahlen aller Allianz werden auch im Rahmen ausfallen !

      Wer drin ist.....der sollte drin bleiben im LONG !!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:01:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      #8

      Nun ja, vielleicht wird auch das belohnt?!
      Sieht aber so aus als würde es gleich wieder abverkauft werden!Vielleicht doch lieber sichern.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:07:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 natürlich
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:46:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Schotter Harry, nur so

      Ich hab jetzt gerade in Deinem anderen thread gelesen, daß Du hauptberuflich BoersenGott bist. Dann wußtest dann ja alles schon vorher und wolltest uns bloß zu Deinen willfährigen Sklaven machen.
      Hui, jetzt werd ich aber vorsichtig. Wehe wenn BoersenLuzifer kommt: dann läuten wieder die Not-Glocken
      bei Deiner globalen Erdenvertretung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HAMMERSCHEIN DAX-CALL WKN 740098 !!!!!