checkAd

    Ich habe SPD gewählt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.02 14:38:14 von
    neuester Beitrag 13.11.02 16:24:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 659.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:38:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      und für diese strategische Entscheidung werde ich bald fürstlich entlohnt:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:41:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Puts kaufen und dann rot-grün wählen. Pfui! Dir ist auch gar nichts zu mies um zu zocken.

      So long
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:41:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum:confused:
      Bist du der Friseur vom Kanzler?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:42:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mensch Wilhelm,

      steckt die Kugel, die dir die Spanier Ende des 16.Jahrhunderts in den Kopf geschossen haben immernoch drin?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:42:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...genau, mit der ökosteuer und einigem anderen unsinn mehr!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:44:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey Pferd,

      das mit den Puts ist nur die halbe Wahrheit:D

      2006 erbe ich fett und dann kaufe ich Siemens für 3,00 Euro und die Deutsche Bank für einsfuchzich:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:45:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schwachkopf
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:47:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      tja, du Troll

      aber der Eichel zwickt sich von deinem Erbe ne große Ecke (ca. 50%) ab...


      und vor allem: Woher weißt Du, dass Du genau 2006 erben wirst? Wen bringst Du um???

      bav
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:48:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @thalia

      wohl in Geschichte aufgepasst.
      Ich hoffe allerdings nicht, das du meine Geschichtslehrerin bist, sonst wärst du mir unsympatisch. Und du wärst auch schon sehr alt:)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:48:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum bist du SPD Abgeordneter und freust dich schon auf die EUR 11.000, die wir für dich zusammenschuften können. Deutschland braucht Typen aber keine Politiker alias Schauspieler, Juristen und ehem. Beamten, die ihrer Lobby hinterherlaufen, auch wenn das ganze Land geopfert werden muss.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 15:03:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich habe sie auch gewaehlt..
      was momentan passiert.. ist fuer mich eine grauenhafte Erfahrung!

      Fuer mich hat sich nach 15 Jahren das Thema SPD erledigt!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 15:08:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      DARC,
      du bist der erste, der es einsieht


      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 15:10:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      und auch der erste der es zugibt!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 15:37:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      wahlbetrug!!

      2 leute haben die spd gewählt, und erreichen damit fast 40% der stimmen.... :eek:

      oder zumindest stimmt dann die offizielle wahlbeteiligung nicht.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 16:24:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      gold - rot, oder weiss- rot, eigentlich egal.
      Bitte liebe obengenannten: tretet doch mal den Politikern in den hintern...

      es wird bestimmt nicht euer Schaden sein, für euch kann es doch nur besser werden, wenn der Bundesinneshreiff wechselt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe SPD gewählt