checkAd

    Kein Krieg !!! UNO Resolution bedingungslos angenommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.02 18:46:28 von
    neuester Beitrag 13.11.02 19:27:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 659.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 18:46:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Saddam hat die Forderungen der Uno akzeptiert.
      Gerade N-TV Lauband
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 19:00:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unsere amerikanischen Freunde werden sich schon etwas einfallen lassen, um zu ihren heissersehnten Krieg und an das ÖL zu kommen!Es braucht bloss ein Inspektor zu behaupten, er sei behindert worden!
      Im glorreichen Krieg gegen Serbien war es doch genauso!
      Da wurde kurzerhand ein Zusatz beschlossen,....
      "das ganze Land wird von Nato- Truppen besetzt,alle
      Straftaten und Verbrechen dieser Truppe geniessen absolute
      Immunität."Nachzulesen bei Brigadegeneral Loquai.
      Das Verhältnis zu den Saudis ist ja nicht mehr das Beste....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 19:27:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ naiv

      Solange Saddam keine Liste über sein Waffenarsenal eingereicht hat und die Inspekteure der UN nicht in sein Land läßt und solange kein Bericht über die Prüfung seitens der Inspekteure vorliegt glaube ich weder an Frieden noch an Krieg.
      Saddam hat wie die Vergangenheit zeigte jede Glaubwürdigkeit verloren, es sei denn er würde zum Lager der Tauben überlaufen. Wie Saddam den Papiertiger UNO in der Vergangenheit an der Nase herumgeführt hat ist schon mehr als peinlich. Wartens wir ab.

      Dein Hinweis auf Serbien ist ja geradezu grotesk. Es waren die europäischen Friedensschwuchteln, die nach jahrelangem Zuschauen des Völkermordes in Ex-Jugoslawien die Amis um Hilfe und Eingreifen gebeten haben. Wenn der Ami nicht gewesen wäre, hätten wir noch heute ethnische Säuberungsaktionen und Milosevic säße nicht vor einem internationalen Kriegsgericht, sondern vielleicht im Kanzlerhaus und ließe sich als Taube feiern. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Krieg !!! UNO Resolution bedingungslos angenommen