checkAd

    Der Dieter Bohlen Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.02 19:53:47 von
    neuester Beitrag 20.11.02 16:07:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 659.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 19:53:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine der unnötigsten "Prominenten" hat mal wieder zugeschlagen. Die Rede ist von

      :D:D:D

      Die Sprüche

      „Ich würde dir gern Hoffnung machen, aber dann müsste ich dich anlügen!“

      „Du hast wirklich alles, was wir hier nicht brauchen!“

      „Du kannst überhaupt nicht singen, da kannst du noch 140 Jahre üben!“

      „Ich fühle mich schlecht, wenn ich das höre!“

      „Deine Stimme ist megakalt!“

      „Das klingt, als würde man dir mit dem Schraubenzieher im Ohr bohren!“

      „Wenn du 14 Jahre Musik machst und so weit gekommen bist – dann gute Nacht!“

      „Du triffst keinen Ton, bist rhythmisch wie Käse!“

      „Ich kann dir nicht zuhören – du trägst Schuhe, die hat Verona Feldbusch schon vor sieben Jahren getragen!“



      Und Ärger gabs dann auch noch



      Superstar-Versager will Bohlen versohlen

      Köln – Kann Dieter Bohlen (48) bald nur noch mit Bodyguards aus dem Haus?

      Erst die Aufregung um seine Biografie „Nichts als die Wahrheit“. Jetzt räumt der wortgewaltige Pop-Titan in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auf. Es ist das lustigste Schnellgericht im Fernsehen.

      Gesangs-Talente und Möchtegern-Stars kommen zum Vorsingen – Musikrichter Bohlen urteilt schonungslos. Jeder Schuldspruch ein Hit (siehe oben).

      Die Zuschauer johlen, Bewerber Marco-Peter (24) aus Bochum konnte nicht mitlachen. Bohlen unterbrach seine schräge Gesangseinlage mit den Worten: „Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt.“

      Der Nachwuchsmusiker rastete völlig aus, beschimpfte den Megaproduzenten: „Ich mag ihre Musik auch nicht.“ Dann drohte er: „Wir sehen uns noch.“ Später lauerte er Bohlen im Hotel auf:„ Hoffentlich kommt der bald raus, damit ich ihm auf die Fresse hauen kann.“

      Große Aufregung. Bohlen zu BILD: „Die Mitarbeiter der Produktionsgesellschaft hatten Mörderangst, die wollten mich gleich beschützen.“

      Hatten Sie denn Angst?

      „Ach, nein. Was hätte es diesem Typen denn gebracht, wenn er meine dicke Nase noch dicker gehauen hätte – ein besserer Musiker wäre er deshalb nicht geworden.“

      Müssen Sie denn so deutlich die Wahrheit sagen?

      „Ich habe doch eine Mega-Verantwortung. Wenn ich einer jungen Sängerin sage: Mensch, nicht schlecht, üb mal weiter – dann verpulvert die ihre Jahre. Da sage ich doch lieber gleich: Du klingst wie Kermit. Lass es!“
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:00:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Du klingst wie Kermit" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:11:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieter Bohlen ist nicht unnötig!
      Jedes Land hat die Stars, die es verdient.
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:54:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ohne ihn wäre in diesem land garnix mehr lustig ...also isser schon ok :-)
      außerdem ist er ein gutes beispiel, dass man selbst in so einem land noch geldverdienen kann, das lässt mich hoffen... :-)

      mfg andras
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:02:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @vamp

      Geld verdienen ja, aber nur, weil er in den 80ern vorgearbeitet hat! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:09:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sicherlich können andere besser singen als Bohlen , aber er hat es geschafft,ist nicht blöd und hat die Kohle .
      Denn wer das Geld - sprich wer die Kohle hat - bestimmt die Regeln .Nebeneffekt immer die dollsten Weiber ich möchte wohl mit im tauschen .Im ist es doch scheißegal was andere von ihm halten und denken er hat die Kohle - siehe oben ...
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 15:28:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute !

      Ich habe das Buch gelesen, und ich muss sagen: Es ist wirklich amüsant.
      Dabei habe ich keinen Cent dafür ausgegeben !!
      Wer hier seine e-mail-Adresse einstellt, dem übersende ich das komplette Buch als e-mail im .pdf-Format (ca. 1,6 MB)!
      Versprochen!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 16:07:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      noch so einer der das Buch per E-mail verschicken will...

      der andere Thread wurde gerade gesperrt!!

      Du kommst mit Sicherheit unter den Hammer

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Dieter Bohlen Thread