checkAd

    Mobilcom ! So langsam glaube ich dass uns die Medien verar....:-((((( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 09:34:59 von
    neuester Beitrag 14.11.02 09:51:14 von
    Beiträge: 15
    ID: 659.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:34:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da werden verschiedenste Treuhänedr auf gut Glück genannt um den Kurs zu pushen..

      Würde mich nicht wundern wenn die Typen von manager Magazin, FTD, VWD und wie sie alle heisen gekauft haben um uns jetzt ihre Stücke an den Kopf zu schmeissen.

      Wenn nicht bald was handfestes kommt schmiert das DIng wieder auf 4 ,00 ab

      Ich bekomme gleich ein Rappel....
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:35:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach guck mal einer an, da ist noch jemand raus!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:37:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      mir wollt ja keiner glauben ;)

      schmidt verarscht alle ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:39:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin,

      ich bin seit einigen wochen dabei. bislang noch keinen Text
      abgegeben. jetzt kack ich aber gleich ab, der finger hängt schon
      auf der entertaste.

      hat schmid jetzt dementiert oder nicht oder was?

      schöne grüsse

      rabbit
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:39:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja !

      Definitiv bin jetzt mit einem leichten Minus raus!
      Ich habe es satt immer dieses hin und her...

      Gibts denn nicht mal einen roten Faden...

      Ich gehe jetzt rüber zu Kinowelt...wird auch langsam Zeit !

      Also trotzdem wünsche EUch allen....viel Glück und das es doch noch klappt.

      habe ja lang genug gezittert mit EUch..aber Herr Schmid ist ein echte Arsch und die Medien spielen sein schmutziges SPiel noch mit !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:40:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nix dementiert, der unterschreibt heute. :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:40:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D Manchen Medienvertreter nervt das offenischtlich auch:

      Quelle: http://www.4investors.de

      "Mobilcom: Verwirrspielchen um den Treuhänder

      Die Position des Treuhänders für die Schmidschen Mobilcom-Aktien bietet Platz für Spekulation, Dementis und Dementis der Dementis – es herrscht Verwirrung."
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:41:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      jo geht jetzt raus und am Montag für 10 wieder rein so wird geld verdient
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:43:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich weiß nicht, was ihr an den Medien auszusetzen habt.
      Die Aktie lebt doch von der Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:47:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @monsterchen

      hast du artikel denn zuende gelesen? da steht nämlich noch mehr drin als nur der hinweis auf die dementis

      hab ihn in meinen thread mal reingestellt
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:47:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      .......es gehen riesenblöcke weg wie warme semmeln
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:47:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Genau !

      Ohne die Medien hätten wir nie so ein schönes Auf und Ab erlebt.

      Gruss
      Eustach :D
      (mediengeil)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:48:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D

      Nun scheint Kandidat Nummer zwei gefunden. Helmut Thoma soll es jetzt machen. Der ehemalige Chef des Fernsehsenders RTL ist Aufsichtratsmitglied bei Mobilcom, früherer Clement-Medienberater und einer der ersten, der die jüngst eilig einberufene Sitzung des Aufsichtsrates verlassen hat – unter Übertragung seines Stimmrechtes an einen Aufsichtsratskollegen. Seitdem wird spekuliert, worüber man in Büdelsdorf genau zusammen gesessen hat: Gerüchte sprechen von Insolvenzvorbereitungen, doch das dürfte nur ein Punkt der Tagesordnung gewesen sein – zumal Mobilcom derzeit noch genügend Luft hat, um das Wochenende unbeschadet zu überstehen.

      Auch hier folgte das Dementi der Nachricht, Thoma werde neuer Treuhänder, auf dem Fuß. Das Dementi kam am Mittwoch diesmal von Schmid selbst, der einen entsprechenden Bericht der „FTD“ zurück gewiesen hat. Donnerstag Morgen und einige schlaflose Stunden später auch hier die Kehrtwende: Plötzlich heißt es in dem Verwirrspielchen um die Mobilcom-Rettung aus Verhandlungskreisen, die Bundesregierung und Schmid hätten sich doch auf Thoma als neuen Treuhänder geeinigt.

      netnews
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:50:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zeit Kurs Volumen
      09:33:23 4,91 300
      09:33:23 4,90 8.500
      09:33:14 4,90 3.800
      09:33:14 4,91 1.200
      09:32:37 4,97 600
      09:32:19 4,90 2.000
      09:32:19 4,91 2.500
      09
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:51:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      klar hab ich den zu Ende gelesen... mir gings nur um die Sache, dass hier von verschiedenen Seiten wohl absichtlich Gerüchte gestreut werden... sie zum Beispiel Insolvenz, die ja seit einigen Tagen schon längst hätte da sein müssen. Kleines Druckmittelchen für Schmid?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom ! So langsam glaube ich dass uns die Medien verar....:-(((((