checkAd

    ++++ ´Fußballbilder, Fans, Choreos usw. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 10:33:26 von
    neuester Beitrag 21.11.02 19:37:04 von
    Beiträge: 27
    ID: 659.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 10:33:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Huhu, ich mach mal den Anfang... es ist halt nicht möglich durch alle Foren der ganzen Vereine zu gehen und sich alles anzugucken. Vielleicht könnt ihr ja die besten von euren Lieblingsverieinen hier reinstellen... Ich mach mal den Anfang :)




      St. Pauli - Werder

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 10:45:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und vom gleichen Spiel:







      Avatar
      schrieb am 14.11.02 10:49:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zecken und Fischköppe.....bah!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 10:55:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @siebbel:

      Wieder back?

      greetz

      H.G.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 10:59:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Echt coole Bilder!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:01:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Klar. Braungebrannt und den Koffer voll Zigarren!!!!!
      Na, vom Wochenend Schock erholt. Der Schiri war ich!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:03:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:03:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diese vielen Kreuze auf den St. Pauli Bildern, haben die was zu sagen :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:04:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt wird mir aber richtig schlecht.
      Zecken, Fischköpfe und schlechte verlierer!!!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:05:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:06:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:08:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nach Deinem Namen zu urteilen, Siebel, bist Du jawohl der groesste Verlierer hier! :laugh:




      schoenere habich nich gefunden, mist.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:11:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:12:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hast du mich jetzt erwischt Ariminios? :D

      Menno und ich hatte mich so an meiner Anonymität erfreut!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:14:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      tja, mir entgeht keiner :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:15:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:17:19
      Beitrag Nr. 17 ()


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:18:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gut dass ich keine hab:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:19:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      sicher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:20:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1

      Schöne Bilder findest du z.B. unter Hooligan.de oder hooligan.com. Da sind viele Choreographien zu bewundern. Ansonsten musst du dich nur durch die Ultras-Seiten der Vereine klicken. Die haben immer die besten Fotos von Choreographien!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 13:01:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      @siebbel:

      so`n Stuss konntest Du aber nur pfeifen, nachdem du dich voll gepumpt hast mit Kubanischen Drogen, nicht?

      Nein, im Ernst:

      Es war definitiv nicht der Schiri, der Schuld an der Niederlage war. Was mich aber einfach stört, ist die Unverhältnismässigkeit bei den roten Karten. Beide für den BVB waren grundsätzlich i.O, ohne Diskussion. Aber das, was sich Elber leisten durfte = sorry, irgend etwas hat`s schon an sich mit dem Bayern-Bonus. Oder wie war das, als Kahn würgte usw.?

      Naja, was solls, Hautpsache der FCB der Schweiz stiehlt dem FCB Deutschlands die Show. (www.bild.de)

      Grüsse

      H.G.
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:18:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Besten Dank! Also nach Dortmund Bildern hab ich wirklich noch nicht gesucht :laugh: Sind aber auch nicht schlecht ;):)

      Ari du armer, dein Herz muß ja echt bald auseinander brechen, wenn SVW gegen 96 spielt. So ne richtige Liebesbeziehung zwischen beiden Fangruppen ist das ja nicht :laugh:


      Ich mach mal weiter:

      Letzte Saison WErder - Wolfsburg:



      Choreoaktion von unseren Ultras... mal wa anderes als immer Grün Weiß :)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 13:07:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Siebel, bei hooligans.de im ultras forum oder acuh schalpara.de ... klar. Aber da kommt bei weitem nicht alles rein. Und auf Seiten von Dortmund geh ich halt nicht. ;) Außerdem sind solche Bilder ja auch mal für den weniger Fußballinterssierten ganz nett anzusehen oder? :)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 13:07:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      ja stimmt, bei dem 4:4 wusst ich garnich, was ich davon halten soll.
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 13:30:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Ingmar

      Was da nicht reinkommt kommt hier schon mal garnicht hin!!!!!
      Als kleinen Tipp rate ich dir mal die Fanseiten vom harten Kern aus Rottertdam oder Amsterdam....
      Da gibts die wirkliche Sause zu sehen!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:27:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Naja ich mach mal weiter :)

      Werder - Kaiserslautern





      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:37:04
      Beitrag Nr. 27 ()





      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++ ´Fußballbilder, Fans, Choreos usw.