checkAd

    Willkommen beim T-Online Kundenservice ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 10:54:11 von
    neuester Beitrag 14.11.02 12:13:15 von
    Beiträge: 13
    ID: 660.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 10:54:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit 57 min bin ich nun mit dem kostenpflichtigen Kundenservice von t-online verbunden. Hoffentlich bricht die Leitung nicht ab :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 10:57:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      bitte haben sie noch ein wenig Geduld, sie werden gleich verbunden
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:00:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein, nein ich glaubs nicht. Erst werde ich zig mal vom Kundenservice zur Technik und vice versa geschickt, dabei 5 mal weiterverbunden und dann gibt es einfach keinen temporären Gastzugang mehr !!!! Erst verbocken Sie meine Zugangsdaten und fertigen mich dann so ab :(((( Willkommen in der Servicewüste Deutschland.

      mfg
      Corny

      Allerdings die Mädels waren echt nett am Telefon :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:01:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die letzten Arschlöcher sind das !!! :cry:

      ....und das Personal wird weiter abgebaut !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:01:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Corny,

      ging mir bis vor kurzem auch noch so!!!!
      Mein Rat: Sofern Arcor bei Dir verfügbar ist, kündige umgehend Deinen Telekom-Anschluss sowie Deinen T-Online-Internet-Zugang! Wechsele zu Arcor.

      Die ganzen Vorteile von Arcor hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen! Nur soviel, Arcor, ist preiswerter, kostenloser 24 Stunden Kundenservice - einfach um Längen besser!

      Allerdings wird Dir T-Online im Falle der Kündigung noch mindestens 2 Monate weiter die Gebühren abziehen, die Du aber vielleicht wieder zurückbekommst, wenn die halbstaatlichen Vollidioten endlich mal die Kündigung zur Kenntnis genommen haben.

      Grüße von einem mit Arcor vollauf zufriedenen

      Crypti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:07:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      da muss ich #5 recht geben. Bin auch vor 6 Monaten zu Arcor gewechselt. Kann nur gutes berichten. Da wird dir wirklich geholfen, wenn es Probleme gibt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:09:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei mir wird die Kuendigung seit 3 Monaten ignoriert ...
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:20:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      nachdem tonline über telekom die frechheit hatte, mir neben der flaterate gleich zwei weitere tarife, nämlich eco und surftime 90 monatelang (trotz rücksprachen, formalen neukündigugen dieser Tarife) zu berechnen für einunddenselben Anschluss, und dann noch die oberfrechheit, mir den anschluss am letzten freitag zu sperren, weil ich einfach keien bock hatte, dreifach zu zahlen, bin ich noch am Wochenend zu 1 & 1 gewechselt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:21:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      In der Tat: Ihr habt alle recht.
      Es ist schlichtweg eine Katastrophe, was sich da abspielt.

      Bei uns wird ein profitabel (O-Ton Telekom) arbeitender T-Punkt geschlossen.

      Telefonisch etwas zu erreichen ist fast unmöglich. Man wird nur von unkompetenten Leuten an noch dümmere verbunden - mit viel Musik dazwischen.

      Eben Staatsbetrieb !
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:32:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe fast ein Jahr gebraucht, bis die telekom kapiert hat, dass ich keine flat bei t-online habe, trotz Berechnung derselbigen und vorallem, kamen ein Jahr nur Telefonrechnungen mit den Telefongrundgebühren ( analog ) obwohl DSL und natürlich habe ich ab und an auch telefoniert.
      Interessiert die aber herzlich wenig !
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:53:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meine T-Online-dsl-flat-Kündigung bzw. Umwandlung in by call hat erst geklappt als ich im T-Punkt war.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:00:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hab mal 1 Jahr lang versucht, eine doppelt bezahlte Rechnung
      gutgeschrieben zu bekommen. Völlig aussichtslos.
      Das ist echt der letzte Laden. Bin jetzt auch bei Arcor.

      Schöne Grüsse

      rabbit27
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:13:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      #8 Genauso war es bei mir auch,alle änderungszusagen wurden ca.4 monate nicht eingehalten.Mit der bitte einer sofortigen schriftlichen bestättigung oder einer folgenden klage war das problem sofort erledigt.Eine Gutschrift von ca.DM 800.- wurde rückwirkend gutgeschrieben,da ich noch alle sendeberichte nachweisen konnte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Willkommen beim T-Online Kundenservice .....