Willkommen beim T-Online Kundenservice ..... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.11.02 10:54:11 von
neuester Beitrag 14.11.02 12:13:15 von
neuester Beitrag 14.11.02 12:13:15 von
Beiträge: 13
ID: 660.006
ID: 660.006
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 527
Gesamt: 527
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 40 Minuten | 9332 | |
vor 33 Minuten | 5975 | |
vor 39 Minuten | 2969 | |
heute 14:19 | 2899 | |
vor 26 Minuten | 2896 | |
vor 17 Minuten | 2610 | |
vor 31 Minuten | 2271 | |
vor 28 Minuten | 2184 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.897,72 | -1,05 | 240 | |||
2. | 3. | 164,99 | +1,76 | 90 | |||
3. | 4. | 0,1845 | -4,90 | 86 | |||
4. | 2. | 9,1950 | -4,67 | 86 | |||
5. | 6. | 0,0330 | +56,40 | 60 | |||
6. | 14. | 7,0400 | +4,48 | 55 | |||
7. | 34. | 0,6600 | -52,86 | 53 | |||
8. | 13. | 431,44 | -12,58 | 47 |
Seit 57 min bin ich nun mit dem kostenpflichtigen Kundenservice von t-online verbunden. Hoffentlich bricht die Leitung nicht ab
bitte haben sie noch ein wenig Geduld, sie werden gleich verbunden
Nein, nein ich glaubs nicht. Erst werde ich zig mal vom Kundenservice zur Technik und vice versa geschickt, dabei 5 mal weiterverbunden und dann gibt es einfach keinen temporären Gastzugang mehr !!!! Erst verbocken Sie meine Zugangsdaten und fertigen mich dann so ab ((( Willkommen in der Servicewüste Deutschland.
mfg
Corny
Allerdings die Mädels waren echt nett am Telefon
mfg
Corny
Allerdings die Mädels waren echt nett am Telefon
Die letzten Arschlöcher sind das !!!
....und das Personal wird weiter abgebaut !!!!
....und das Personal wird weiter abgebaut !!!!
Moin Corny,
ging mir bis vor kurzem auch noch so!!!!
Mein Rat: Sofern Arcor bei Dir verfügbar ist, kündige umgehend Deinen Telekom-Anschluss sowie Deinen T-Online-Internet-Zugang! Wechsele zu Arcor.
Die ganzen Vorteile von Arcor hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen! Nur soviel, Arcor, ist preiswerter, kostenloser 24 Stunden Kundenservice - einfach um Längen besser!
Allerdings wird Dir T-Online im Falle der Kündigung noch mindestens 2 Monate weiter die Gebühren abziehen, die Du aber vielleicht wieder zurückbekommst, wenn die halbstaatlichen Vollidioten endlich mal die Kündigung zur Kenntnis genommen haben.
Grüße von einem mit Arcor vollauf zufriedenen
Crypti
ging mir bis vor kurzem auch noch so!!!!
Mein Rat: Sofern Arcor bei Dir verfügbar ist, kündige umgehend Deinen Telekom-Anschluss sowie Deinen T-Online-Internet-Zugang! Wechsele zu Arcor.
Die ganzen Vorteile von Arcor hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen! Nur soviel, Arcor, ist preiswerter, kostenloser 24 Stunden Kundenservice - einfach um Längen besser!
Allerdings wird Dir T-Online im Falle der Kündigung noch mindestens 2 Monate weiter die Gebühren abziehen, die Du aber vielleicht wieder zurückbekommst, wenn die halbstaatlichen Vollidioten endlich mal die Kündigung zur Kenntnis genommen haben.
Grüße von einem mit Arcor vollauf zufriedenen
Crypti
da muss ich #5 recht geben. Bin auch vor 6 Monaten zu Arcor gewechselt. Kann nur gutes berichten. Da wird dir wirklich geholfen, wenn es Probleme gibt.
Bei mir wird die Kuendigung seit 3 Monaten ignoriert ...
nachdem tonline über telekom die frechheit hatte, mir neben der flaterate gleich zwei weitere tarife, nämlich eco und surftime 90 monatelang (trotz rücksprachen, formalen neukündigugen dieser Tarife) zu berechnen für einunddenselben Anschluss, und dann noch die oberfrechheit, mir den anschluss am letzten freitag zu sperren, weil ich einfach keien bock hatte, dreifach zu zahlen, bin ich noch am Wochenend zu 1 & 1 gewechselt.
In der Tat: Ihr habt alle recht.
Es ist schlichtweg eine Katastrophe, was sich da abspielt.
Bei uns wird ein profitabel (O-Ton Telekom) arbeitender T-Punkt geschlossen.
Telefonisch etwas zu erreichen ist fast unmöglich. Man wird nur von unkompetenten Leuten an noch dümmere verbunden - mit viel Musik dazwischen.
Eben Staatsbetrieb !
Es ist schlichtweg eine Katastrophe, was sich da abspielt.
Bei uns wird ein profitabel (O-Ton Telekom) arbeitender T-Punkt geschlossen.
Telefonisch etwas zu erreichen ist fast unmöglich. Man wird nur von unkompetenten Leuten an noch dümmere verbunden - mit viel Musik dazwischen.
Eben Staatsbetrieb !
Ich habe fast ein Jahr gebraucht, bis die telekom kapiert hat, dass ich keine flat bei t-online habe, trotz Berechnung derselbigen und vorallem, kamen ein Jahr nur Telefonrechnungen mit den Telefongrundgebühren ( analog ) obwohl DSL und natürlich habe ich ab und an auch telefoniert.
Interessiert die aber herzlich wenig !
Interessiert die aber herzlich wenig !
Meine T-Online-dsl-flat-Kündigung bzw. Umwandlung in by call hat erst geklappt als ich im T-Punkt war.
Ich hab mal 1 Jahr lang versucht, eine doppelt bezahlte Rechnung
gutgeschrieben zu bekommen. Völlig aussichtslos.
Das ist echt der letzte Laden. Bin jetzt auch bei Arcor.
Schöne Grüsse
rabbit27
gutgeschrieben zu bekommen. Völlig aussichtslos.
Das ist echt der letzte Laden. Bin jetzt auch bei Arcor.
Schöne Grüsse
rabbit27
#8 Genauso war es bei mir auch,alle änderungszusagen wurden ca.4 monate nicht eingehalten.Mit der bitte einer sofortigen schriftlichen bestättigung oder einer folgenden klage war das problem sofort erledigt.Eine Gutschrift von ca.DM 800.- wurde rückwirkend gutgeschrieben,da ich noch alle sendeberichte nachweisen konnte.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
242 | ||
91 | ||
90 | ||
87 | ||
57 | ||
54 | ||
49 | ||
49 | ||
40 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
31 | ||
28 | ||
27 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
21 |