checkAd

    Jetzt kommt der Moslemterror auch zu uns nach Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 11:38:44 von
    neuester Beitrag 14.11.02 14:03:13 von
    Beiträge: 16
    ID: 660.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 812
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:38:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:43:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      focus?!? das sagt doch schon alles!! :laugh:
      die sind zu dumm einen artikel richtig zu schreiben!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:53:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      korrekt, die sollten sich besser locus nennen!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:56:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 2+3

      immer nur schön ignorieren, bis Euch der Arsch brennt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:57:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      müssen wir uns von verbrechern terrorisieren lassen???

      sollten wir nicht mit offenen Augen durch unsere Straßen

      gehen??

      sind wir nicht zu leichtgläubig???

      hoffe das dieser artikel vielen menschen die Augen öffnet..

      was wir in unser land gelassen haben..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 11:58:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, haben uns ja auch unendlich viel von diesem Gesocks ins Land geholt.........super Multi-Kulti......hier gibt`s nochmal Bürgerkrieg, aber ROT-GRÜN macht das schon......:-)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:19:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na klar,

      denn wo man wohnt, kann man doch auch Terror machen.

      Bedankt euch bei Regierung (Zuwanderungsgesetz),
      demonstriert gegen Polizeieinsätze, die müssen im Papierkrieg versinken dann.u.s.w.

      Ich weil keinen Rückschritt in Deutschland, keinen Polizeistaat, ich will nur in Frieden wohnen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:20:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      üble Stimmungsmache.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:25:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      So lange Rot/Grün regiert, wird sich daran wahrscheinlich nicht´s ändern. Leider.
      Ich weiß nicht was daran fremdenfeindlich sein soll, wenn man 4000 gewaltbereite Islamisten des Landes verweist.
      In jedem anderen Land der Erde würde darüber erst gar nicht diskutiert.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:31:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Jetzt kommt der Moslemterror auch zu uns nach Deutschland"

      Geht der Terror von den Moslems aus oder von Terroristen !
      Wenn die IRA-Leute einen RAF-General in Deutschland umlegen, heißt das dann:

      "Jetzt kommt der Christenterror auch zu uns nach Deutschland"
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:34:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man merkt es schon, Roland Koch macht sein rechtes Lager mobil.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 13:00:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mit Panikmache macht man Schlagzeilen und mit der Angst macht man gerne Politik.

      Angst ist der schlechteste Berater.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 13:21:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      O sama bin Ladens jüngste Drohung hat den BND arg beunruhigt, Otto Schily rief zur Wachsamkeit auf.
      Der Bundesnachrichtendienst glaubt offenbar an die Echtheit der neuen Tonband-Botschaft des Terrorfürsten. Das Band mit Drohungen auch gegen Deutschland sei mit „sehr hoher Wahrscheinlichkeit echt und äußerst beunruhigend“, zitierte die „Bild"-Teitung am Donnerstag einen BND-Experten. „Die Tatsache, dass der arabische Fernsehsender El Dschasira das Band ausgestrahlt hat, ist praktische ein Zertifikat für die Echtheit. Bin Laden hat in der Vergangenheit allen Worten Taten folgen lassen.“

      Bundesinnenminister Schily (SPD) warnte unterdessen vor Panik. „Die Devise ist richtig: Ruhe bewahren auf der einen Seite, aber wachsam bleiben“, sagte er. Bei ihrer Informationspolitik müssten die Sicherheitsbehörden „auf der Hut sein, dass wir in der Bevölkerung nicht eine allgemeine Panikstimmung erzeugen“.

      Schily erklärte, die Ermittlungen zu dem angeblichen Bin-Laden-Tonband seien zwar noch nicht abgeschlossen. Die Erkenntnisse sprächen aber „eher dafür, dass es sich um ein echtes Tondokument handelt. Das würde dann auch bedeuten, dass die These, dass Bin Laden noch am Leben ist, an Wahrscheinlichkeit gewinnt.“

      Bush alarmiert

      Für den US-Präsidenten ist die neu aufgetauchte Botschaft von Osama bin Laden ein Beweis, dass der Anti-Terror-Krieg unvermindert weitergehen muss. George W. Bush wies am Mittwoch vor Journalisten darauf hin, dass die Analyse der Aufzeichnung zwar noch andauere. Aber selbst wenn die Stimme nicht von dem Terrorführer stammen sollte, müsse das Band alle Amerikaner sowie die Freunde und Verbündeten der USA daran erinnern, „dass es einen aktiven Feind gibt, der mit Hass erfüllt und bereit ist, mit Hilfe von Mord seine Ziele zu erreichen“.

      Wer immer für das Band verantwortlich sei, habe die Welt einmal mehr darauf aufmerksam gemacht, „dass wir uns weiterhin im Krieg befinden und dass wir diese Botschaften ernst nehmen müssen. Und wir werden es tun“, fuhr Bush fort. „Wir werden die Leute jagen und stellen, einen nach dem anderen. Egal, wie lange es dauert: Wir werden sie finden und zur Rechenschaft ziehen.“

      Nach Medienberichten hat die US-Regierung an der Echtheit der Aufnahme so gut wie keine Zweifel mehr. Vertreter des Außenministeriums schlössen aber nicht völlig aus, dass das Band mit neuen Drohungen zusammengeschnitten oder in anderer Form manipuliert worden sein könnte. So lange die völlige Echtheit nicht feststehe, könne man auch nicht sicher sein, ob bin Laden tatsächlich noch am Leben sei.

      Der arabische Fernsehsender El Dschasira hatte am Dienstagabend eine Aufzeichnung ausgestrahlt, in der eine Stimme scharfe Warnungen an die Verbündeten der USA, darunter auch Deutschland, aussprach. Großbritannien, Frankreich, Kanada, Italien und Australien wurden ebenfalls namentlich genannt.

      Lobende Worte für Terroranschläge

      In der vierminütigen bin Laden zugeschriebenen Erklärung werden die Geiselnahme von Moskau und der Bombenanschlag von Bali begrüßt. Lobende Worte findet er auch für den Anschlag auf den französischen Öltanker „Limburg“, das jüngste Attentat auf US-Soldaten in Kuwait und die Explosion in der Synagoge von Djerba, „wo Deutsche getötet wurden“. All diese Angriffe seien „eine Reaktion von Söhnen, die eifrig ihre Religion verteidigen“. Die Stimme erklärte weiter: „Wenn ihr vom Tod eurer Männer erschüttert seid, denkt an unsere Kinder, die jeden Tag in Palästina und Irak getötet werden.“

      Der arabische Journalist Hisham Melham, der in der Vergangenheit zahlreiche Bin-Laden-Kassetten untersuchte, hält die Aufnahme für authentisch. „Es hört sich so an, als sei er es, wenn die Stimme auch nicht so sanft wie sonst klingt und langsamer spricht“, sagte er dem US-Sender CNN.

      Das erste Lebenszeichen in diesem Jahr?

      Sollte sich die Stimme als die bin Ladens erweisen, wäre dies der erste Beweis seit langem, dass der Anführer des Terrornetzwerks El Kaida noch am Leben ist. Seine Stimme war in den vergangenen Monaten zwar auch auf anderen Audio-Aufnahmen identifiziert worden, allerdings hatten die Experten darauf keine Anhaltspunkte zum Zeitpunkt der Aufnahmen gefunden. Die letzte datierbare Aufnahme, die bin Laden lebend zeigte, stammt vom 9. November 2001.

      14.11.02, 8:05 Uhr
      (Quelle: dpa/ap)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 13:49:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum werden die über 10.000 nachweislich gewaltbereiten Islamisten nicht sofort und komplett aus Deutschland rausgeschmissen ?

      Warum sind der "Kalif von Köln" und dessen Bandenmitglieder noch immer in Deutschland ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:00:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eine Tonband-Aufnahme des O sama bin Laden reicht mir als einziges Indiz nicht aus. Den Geheimdiensten der USA traue ich schon einiges zu.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:03:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      warum bist Du noch nicht verhaftet worden, obwohl mal das Gerücht rum
      ging, Du hättest ........... na ja, Du weiß schon !! ;)

      Weil Deutschland ein Rechtsstaat ist und beweise vorliegen müssen!
      Sippenhaft gibt es zum Glück nicht mehr !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt kommt der Moslemterror auch zu uns nach Deutschland