checkAd

    Metabox 692120 MBX - iTV Media AG - Die Schrotthändkler schlagen zu :-) :-) :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 12:34:12 von
    neuester Beitrag 15.11.02 17:46:44 von
    Beiträge: 31
    ID: 660.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:34:12
      Beitrag Nr. 1 ()

      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:36:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Händler oder Henker ?

      Da war ein Konflikt :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:39:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      unglaublich....ich brech zusammen,

      das ist doch jetzt die dritte Betrugswelle....wie nannte sich der Laden noch vor MBX????
      DARC
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:43:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @baracoa

      Danke !!
      für die Reklame.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 12:44:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gegründet am 4.11.1999 Metabox International AG

      Wie ist die Zusammensetzung des Vorstandes ?

      Ist das die von langer Hand geplante Auffanggesellschaft, die die Kleinaktionäre enteignet ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 13:01:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also MBX-Zocker, macht den Bauchladen zu.:laugh: :laugh: :laugh:

      Unter dem Namen Metabox AG geht nichts mehr. :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 13:56:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die 70 freien Mitarbeiter sind wohl überwiegend Mitglieder der AG Metabox e.V oder ?

      Da fehlt eine offiziele Klarstellung durch den e.V.:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 13:58:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Costolyna,

      was heisst hier danke für die Reklame ?
      Würdest du bitte mal sagen, was das für die Altaktionäre heisst ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:00:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oho, der Aussendienst ist aufgewacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:09:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      "und zusammen mit Vorstand erfolgreich entwickeln"

      Vor dem Erfolg kommt das fertige Produdukt und die Vermarktung.

      Eigenlob stinkt. Wer ist nun der Vorstand ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:12:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einige wurden zwar reich.

      Aber wo ist der Erfolg ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:21:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      MBX 692120 Abschied und Neubeginn - Der Info-Thread für Neueinsteiger.

      Zur Erinnerung:http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:44:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Keine Antwort ist auch eine Antwort !
      Ich wünsche den Verantwortlichen auf jeden Fall die Pest an den Hals !
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 15:20:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Aussendienst

      erzähl mal welche Infos zum Zeitpunkt deiner Registrierung nicht schon mindestens 10-mal diskutiert wurden.:rolleyes:

      Username: Aussendienst
      Registriert seit: 07.08.2002
      User ist momentan: Online seit 14.11.2002 14:44:31
      Threads: 5
      Postings: 103


      Dein Zock ging halt nach hinten los. Die Profis nennen das Lämmchen scheeren oder Lemminge melken :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 15:29:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lieber Herr Baracoa:)
      ich habe genauso wie sie schon die 3 ID hinter mir:eek:
      Und daß Leute wie Costolyna einfach nur saudummen Müll schreiben, muss an der geistigen Verfassung liegen, war mir auch schon länger bekannt:laugh:
      Aber all das hat mich leider nicht vor einem enormen Verlust bewahrt:cry: aber das Leben geht weiter:p
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 15:50:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lieber Herr Aussendienst,

      ich will hier Ihre Multi-Id´s nicht verdammen, aber ich bin immer noch bei der Ersten:laugh:

      Obwohl da gabs mal meine verehrte Freundin Tante Kehte. Der Herr hab sie seelig :cry:

      baracoa Asbach uralt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:08:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aber all das hat mich leider nicht vor einem enormen Verlust bewahrt aber das Leben geht weiter

      Waren es mehr als 300 EURO ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:12:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn du nun schon mehr als 3 ID´s dabei bist, warum hast du alle Warnungen in den Wind geschlagen ?:yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:19:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mein Lieber,

      ich bin seit April 2000 investiert. Wenn du innerhalb einer Stunde (Platzen des Umsatzzieles) 40 000 DM verlierst (Kursverlust 50%):eek: dann bist du erstmal geschockt. Dann hoffst du, hoffst du, denkst über das verlorene Geld nach, dann hast du nur noch 15 000 DM und denkst, scheiss auf den Rest:cool: Und so ist es auch gekommen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:32:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      sorry, aber welcher Trottel steckt 80 TDM in eine einzige Aktie?????? :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:33:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da lob ich mir doch meinen mittlerweise leicht vergreisten, und auch sonst vom Schicksal mehr als benachteiligten Onkel Hubert Hunold, der schon mehr als 65 Jahre in der in Insider-Kreisen sehr bekannten Dresdner Loge "Schwarzer Zaster" als vedecktes Mitglied tätig ist.

      Dank seiner Bauernschläue, ostpreussische Leibeigener, eines bekannten Adelsgeschlechtes, hat er mit MBX noch nie auch eine Reichsmark verloren :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:39:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich.
      Aber nicht in eine NM-Aktie. :D
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:43:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wänä, was soll das:mad:
      Du weisst doch gar nicht, wieviel Geld mir zur Verfügung steht:p
      Wenns für dich zuviel Geld ist, heisst daß wohl nicht im Umkehrschluss, daß es das für mich ist:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:45:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Lieber Onkel Hubert, ich vergaß, das du seit 1933 für die Sektion Leibzig mit erfolg tätig bist.:O

      Schön, diese neue Antworthilfe bei WO :look:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:49:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich.glaube manchmal redet mein Onkel Hubert auch nur blech. Aber wir kennen uns ja schon lange genug :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:02:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Username: HubertHunold
      Registriert seit: 15.06.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 14.11.2002 16:45:03
      Threads: 14
      Postings: 2836

      Seit Monaten keine Ode mehr.Ich glaube Mein Onkel machts nicht mehr lange. Die Luft ist raus :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 18:18:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      :eek:

      wenn du so reich bist kauf doch so ne neue box !!
      und Test Sie einfach ...... mal ..... !!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 18:28:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      #8

      Aussendienst,

      für die sog. Altaktionäre, also die stolzen Miteigentümer des Börsenmantels "Metabox AG i.L.", ändert das im Prinzip nichts.
      Die dürfen nach wie vor lediglich noch dabei zusehen, wie der Insolvenzverwalter seinem beruflichen Alltag nachgeht und die Unternehmens"masse" verwertet; bis hin zur Schlussversteigerung des Kleinkrams und der besenreinen Übergabe der Geschäftsräume.
      Abschliessend wird noch das Handelsregister um den Eintrag "Metabox" erleichtert.
      (In diesem Sinnzusammenhang wird die zugehörige Aktie dann auch ihren tatsächlichen inneren Wert erreichen -
      ich hoffe, das klingt jetzt nicht zynisch :) ).
      So gesehen bleibt für die Altaktionäre also alles beim Alten -
      von Sanierung, Investoreneinstieg, Übernahme oder ähnliche Rettungsszenarien in letzter Minute haben ohnehin nur einige unverbesserliche Spinner hier im Board geträumt.

      Wir dürfen wohl zuversichtlich sein, daß die Initiatoren der Firmenliquidation die Zeit (und vor allem die aus atypischen Beteiligungen und sonstigen Einlageformen zugeflossenen Gelder) sinnvoll eingesetzt haben, um sich eventueller Haftungsverpflichtungen aus dem ersten Insolvenzmanöver zu entledigen.

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:33:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na Nino Minderwertigkeitskomplexe:laugh:
      Kommst auch noch zu Geld:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 17:35:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      :look: ja wenn ich mal gross und stark bin wie du :laugh: ,,
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 17:46:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ach Herr Nino, lassen wir es sein:rolleyes:
      Widmen wir uns wieder dem Leben;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox 692120 MBX - iTV Media AG - Die Schrotthändkler schlagen zu :-) :-) :-)