checkAd

    Super-Tradingtip! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 17:16:44 von
    neuester Beitrag 15.11.02 13:09:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 660.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    41,00+41,38
    1,9500+26,62
    0,6400+16,36
    3,9700+12,15
    4,7000+11,37
    WertpapierKursPerf. %
    4,1400-8,00
    2,9700-12,65
    1,8500-14,75
    9,8500-15,81
    70,01-20,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:16:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      D+S Online WKN: 533680

      Morgen kommen Zahlen!!!

      Einsteigen heute lohnt auf alle Fälle!

      -Wert ist heute noch nicht gestiegen, aber ich vermute, dass heute abend noch einige Marktteilnehmer den Wert kaufen werden!

      -Wegen der sehr guten Auftragslage wurde bei der AG wieder die Kurzarbeitszeit gestrichen!

      -Nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Alexander Duhre konnte das Unternehmen sowohl im Neukunden- als auch im
      Bestandskundengeschäft im 3. Quartal neue Aufträge generieren, so dass insbesondere die Produktion wieder voll ausgelastet sei

      Hamburg - Die d+s online AG hat aufgrund der erheblich
      verbesserten Auftragslage die Kurzarbeit für 350 Mitarbeiter in den Bereichen Administration und Produktion mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Alexander Duhre konnte das Unternehmen sowohl im Neukunden- als auch im
      Bestandskundengeschäft im 3. Quartal neue Aufträge generieren, so dass insbesondere die Produktion wieder voll ausgelastet sei. "Unser Vertrieb hat erfolgreich neue Projekte akquiriert und auch in den Bestandsprojekten haben wir einen erhöhten Personalbedarf", so Duhre.
      "Die Produktion hat wieder alle Hände voll zu tun und ich bin froh, dass unsere Mitarbeiter in den Standorten Hamburg, Parchim und Frankfurt (Oder) jetzt wieder in die Vollbeschäftigung gehen können."

      Aufgrund des gestiegenen Auftragsvolumens sucht das Unternehmen jetzt sogar neue Mitarbeiter in Itzehoe und Bremerhaven. "Wir konnten am Standort Itzehoe mehrere neue Aufträge akquirieren, für die wir mehr als 100 zusätzliche Mitarbeiter benötigen", erläutert Duhre weiter. "Von diesen Aufträgen profitiert das Gesamtunternehmen, da die Arbeit auch auf andere Standorte verteilt werden konnte."

      Die Übernahme des conTakt CRM-Centers im Sommer hat sich für Duhre damit als richtiger Schritt für die Erweiterung der Leistungsfähigkeit der d+s online AG erwiesen. "Die zügig voranschreitende Integration der conTakt gibt dem Unternehmen rascher als erwartet einen deutlich positiven Auftrieb", zeigt sich Duhre optimistisch. "Wir haben mit conTakt nicht nur unser Leistungsportfolio verbreitert sondern unter der Führung von Achim Plate auch den gesamten operativen Bereich erheblich effizienter ausrichten können."

      Nach den Worten Duhres verbindet die "neue" d+s online AG jetzt die Größe des alten Unternehmens mit der führenden technologischen Kompetenz des conTakt CRM-Centers und ist damit wie kein anderes Unternehmen der Branche Spezialist für großvolumige, technisch komplexe Communication Center-Dienstleistungen. "Schon jetzt gehören wir zur Spitzengruppe der deutschen Anbieter, insbesondere im
      CRM-Bereich. Und diese Position werden wir weiter ausbauen", kündigt Duhre an.
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:24:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meldung kommt heute noch! :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:34:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieviel Threads willst du eigentlich noch aufmachen zu dem D+S-Schrott?

      Bist doch gestern schon mit der Super-Granate Datapharm auf die Nase gefallen.



      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:35:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also wirklich Rasi langsam wird es lächerlich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Lass es doch mal gut sein oder willst du solange weitermachen bist mal wieder einen treffer hast? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:40:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @zockerfreak

      Meldung ist da!!!!!!!!! :D :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:44:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und Rasi :laugh: :laugh: :laugh:

      sind das deine 2000 stück die da heute gehandelt wurden???:p
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:45:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @zockerfreak

      Nein, leider nicht!!!:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:48:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Also dann sorg mal für umsatz wenn die meldung so toll ist!


      ZockerGRuss:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:52:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo bleibt denn jetzt die B O M B E ?

      Wann geht das Ding durch die Decke?

      Rasi hat sich außerbörslich eingedeckt, daher der geringe Umsatz.:laugh: :laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:55:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin schon etwas länger investiert :cool:

      Als die Meldung anfang Oktober kam, dass die Kurzarbeit für 350 Arbeiter abgeschafft wurde habe ich den Wert gekauft!

      Halte meine D+S Online Aktien gerne noch bis 2003!!!

      Wir hören dann wieder bei 3 Euro was voneinander :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 12:57:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir hören nie wieder was von dir Rasi :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 13:09:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @zockerfreak

      Kuckkuck :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      -0,90
      +1,20
      -1,87
      +3,00
      -2,85
      +0,88
      +7,44
      -12,50
      +0,94
      Super-Tradingtip!