checkAd

    DRILLISCH !!! Wer wird durch die Rettung von MOB profitieren ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 20:14:42 von
    neuester Beitrag 14.11.02 22:10:52 von
    Beiträge: 10
    ID: 660.337
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+200,00
    6,0350+36,54
    5,6800+19,58
    3,5600+18,67
    2,8800+13,27

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 20:14:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      MOB ist gerettet ! und wer wird durch die rettung profitieren ? natürlich DRILLISCH !

      der kurs ist nach den tollen zahlen abgekackt, was abzusehen war, weil alle positiven nachrichten längst raus waren.

      ich habe vor den zahlen zu 0,88 gekauft und zu 1,20 verkauft. was ein guter schnitt war. jetzt sind wieder kaufkurse zu 0,90 und der nächste sprung wird 1,50 sein.
      es kursieren viele übernahmegerüchte rum und ich halte nicht viel davon, gleich ÜBERNAHME zu schreien, aber wenn auch nur ein körnchen daran wahr ist, dann sehen wir kurse über 3.-€

      viel glück und fette profite wünscht euch der inzwischen, wegen seiner fetten MOB-gewinne, besoffene EASY DOGI...
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 20:17:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hat Drillisch mit der MOB-Situation zu tun??? :eek: Genau, nix... besoffen sollte man das posten sein lassen :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 20:21:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast du ne ahnung...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 20:34:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erklärs mir bitte... :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 20:36:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      egal...:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 20:37:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 20:42:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt muß BAUMANN noch ein tor schiessen und pamela anderson mir einen blasen, dann wäre der tag perfekt...
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 20:56:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      BAUMANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      hahahahahahahahahahah !!!!

      verdammt, ist das ein geiler tag !!!!

      quote 25:1 !!!!!

      ich habe richtig getippt !!!!!!

      PAMELA, wo bleibst du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 21:52:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hut ab, easydogi!!!

      Heute war wohl ein Bomben-Tag bei Dir. Wenn es nun noch an der Tür klingelt und Pamela vor dir steht um Dir Deine Wünsche zu erfüllen dann sende mir bitte Dein Erfolgsrezept per Boardmail.
      Vielen Dank.

      Gruß ReboundChance :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 22:10:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      dann schiebe ich ein gruß mit rein, darauf kannst du einen lassen "


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      +3,97
      +0,35
      +0,04
      +1,84
      -0,16
      +0,06
      -1,03
      -1,88
      -0,08
      DRILLISCH !!! Wer wird durch die Rettung von MOB profitieren ???