checkAd

    Ich gehe jede Wette ein, daß Schröder für 14 Tage hier der Gute ist ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 22:09:15 von
    neuester Beitrag 22.11.02 00:28:47 von
    Beiträge: 28
    ID: 660.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 899
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 22:09:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      weswegen? na, ihr wißt schon!

      ich will einräumen, daß es auch 3 wochen sein können - aber mindestens für 14 tage!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 22:12:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich fang mal schon an, etwas Positives über ihn zu posten:

      Currywurst isst er gern.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 22:16:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du meinst, wegen der roten Nase?

      Nee, das ist aber nicht Schröder. Das ist der Weihnachtsmann. Und Schröder hat ja auch keinen weißen Bart.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 22:31:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Amtmann

      Die zwei Millionen mehr sind das, was eine westdeutsche Großstadt am Tag an Verkehrszetteln verteilt.

      Oder was 10 Dienstlimousinen unserer Herren Parlamentarier kosten (Vollausstattung, versteht sich).

      Oder was unsere tolle Republik pro Minute an Zinsen zahlt (oder pro Sekunde?).

      Schon daran kannst du sehen: das ist nicht ernst gemeint.

      Wird dem Schröder auch nichts einbringen.

      Reg dich nicht auf! Das Problem existiert nicht! Die Illuminati haben alles im Griff, ganz ohne Stern!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 22:42:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Amtmann

      Du solltest nicht alles in Bausch und Bogen verdammen. Schröder hat durch seine konsequente Haltung in der Irak-Frage extrem dazu beigetragen, dass die Resolution nun SO formuliert wurde.

      Übrigens sind 80% der Bundesbürger der Meinung, dass er Recht hat, dass WIR uns an einem solchen Krieg nicht beteiligen sollen. Und selbst 67% der CDU-Wähler sind da im Boot.
      Also: Wo ist Dein Problem?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 22:50:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      es sind insgesamt weit mehr als 3 mrd pro jahr zusätzlich.

      dafür laufen dann unsere rentner ohne zähne herum, - na, die sind ja auch näher dran an der schuld.

      aber die jüngeren werden demnächst auch nur noch weiße salbe kriegen können.

      allerdings, wenn die rentner wüßten, daß die speziellen "renten" schon 1981 4500 dm betrugen, die kohl damals mit galinski abgekaspert hatte, würden die mangels zähnen nicht nur zwiebelsuppe essen wollen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 22:57:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmhm,

      nein, weil du zu den jublern (für 14 tage) gehören wirst, wie ich weiß.
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 10:39:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      wir reden wohl aneinander vorbei.

      Ich meinte die 2 Mio. (nicht Milliarden!), die gerade aufgestockt wurden. Das verstehst du doch?
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 22:05:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Amtmannn,
      Volksverhetzung ist strafbar
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 00:54:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Abend gholzbauer!

      Sicher, Volksverhetzung ist strafbar. Und Antisemitismus ist ein Grund zur Sperrung. Aber nicht bei meinem Freund Amtman. Amtman ist für w:o-Verhälnisse, sagen wir: viel zu leise. Eine Parole wie etwa "Rathenau die Judensau" käme ihm nie und nimmer über die Tastatur. Amtman ist vorsichtshalber ein verdruckster Andeutungsantisemit. Er winkt nur mit dem Zaunpfahl. Und für einschlägig Unbeschlagene ist sein Judenhaß kaum erkennbar. Weshalb es auch wie hier immer wieder zu Mißverständnissen kommt. Seinen Kumpels macht er freilich sicher eine große Freude. Aber Proselyten macht er so wohl keine.

      Soll man solche Elendsfiguren via Sperrknopf virtuell ausradieren? Besser nicht. Sollen sie ihren Jammer doch zur Schau stellen.

      Nichts für ungut, Freund Amtman.

      GK
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:33:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      3 Millionen mit 3 Milliarden zu verwechseln, wie Amtmannn es offenbar tut (s.#6), absichtshalber oder nicht, ist ein starkes Stück.
      So was bringen an sich nur die gottverd... Roten zu Stande.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 01:42:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Amtman!

      Warum vernachlässigst Du Deine Threads? Der Antisemitismus ist ein ebenso zartes wie starkes Pflänzchen. Aber er bedarf ständiger Pflege. Also: Hier geht`s weiter.

      Dein Coach: GK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 01:54:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Amtman!

      Wo ich schon `mal dabei bin, einen Deiner Kümmerthreads hochzuholen. Ich wollte Dich schon länger `mal fragen: Wie heißt der von Dir so bewunderte Sozial-Nazi? Ist es Otto Strasser? Oder sein Bruder?

      Sag` bescheid.

      Dein GK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:12:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Amtman!

      Was ist los? Sind die Leitungen in den Subführerbunker gestört?

      Bitte melden!

      Auf Entzug: GK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:14:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Amtman!

      Was ist los? Ist der Empfang im Subführerbunker gestört?

      Bitte melden!

      Fast schon auf Entzug: GK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:28:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Amtman!

      Bist Du inzwischen etwa der "Rentner ohne Zähne"? Gar ohne Stimme? Ohne Tastatur?

      Sehr besorgt: Dein GK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:28:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      #11

      mit 2 millionen kann man keine große (über die bisherige quote hinaus) zuwanderung aus rußland befördern, - die fälligen rentenzahlungen wären in einigen monaten einzustellen.

      #10

      mit elendsfigur hast du ausnahmsweise mal recht:
      ihr habt mich so richtig abgezockt (bezieht sich nicht nur auf börse).

      praxis ist eben, daß alles funktioniert und keiner - bis auf dich und die deinigen und mich selber - weiß warum.

      semiten sind schon deshalb meine freunde, weil sie mühsam und beladen sind. und die vergleichsweise wenigen, die es nicht sind, sind kindlich, werden aber alsbald auch beladen sein.

      ( kindlich: ich nehme an, daß dir bekannt ist, daß die die arabischen obermänner, als sie 1967 in kairo zusammenkamen, in großen jubel ausbrachen, als der syrer verkündete, daß die 10. panzerdivision soeben die grenze überschritten habe. jeder der anwesenden wußte freilich, daß es gar keine 10. panzerdivision gab.)

      du wirst die termine des beladens sicher kennen.

      ich wundere mich aber darüber, daß du es immer noch für nötig hälst hier rumzuzetern:

      du weißt doch, daß dir schon vor langer zeit der sieg zugesagt worden war. nun ist es so weit. was soll es also.

      ach so, ja, zeit stehlen: ja auch das noch.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:28:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Amtman!

      Bist Du inzwischen etwa der "Rentner ohne Zähne"? Gar ohne Stimme? Ohne Tastatur?

      Sehr besorgt: Dein GK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:33:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Amtman!

      Bist Du etwa der "Rentner ohne Zähne"? Oder gar ohne Stimme? Oder Tastatur?

      Besorgt: Dein GK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:36:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Amtman!

      Bist Du etwa der "Rentner ohne Zähne"?

      Besorgt: Dein GK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:36:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      #11

      mit 2 millionen kann man keine große (über die bisherige quote hinaus) zuwanderung aus rußland befördern, - die fälligen rentenzahlungen wären in einigen monaten einzustellen.

      #10

      mit elendsfigur hast du ausnahmsweise mal recht:
      ihr habt mich so richtig abgezockt (bezieht sich nicht nur auf börse).

      praxis ist eben, daß alles funktioniert und keiner - bis auf dich und die deinigen und mich selber - weiß warum.

      semiten sind schon deshalb meine freunde, weil sie mühsam und beladen sind. und die vergleichsweise wenigen, die es nicht sind, sind kindlich, werden aber alsbald auch beladen sein.

      ( kindlich: ich nehme an, daß dir bekannt ist, daß die die arabischen obermänner, als sie 1967 in kairo zusammenkamen, in großen jubel ausbrachen, als der syrer verkündete, daß die 10. panzerdivision soeben die grenze überschritten habe. jeder der anwesenden wußte freilich, daß es gar keine 10. panzerdivision gab.)

      du wirst die termine des beladens sicher kennen.

      ich wundere mich aber darüber, daß du es immer noch für nötig hälst hier rumzuzetern:

      du weißt doch, daß dir schon vor langer zeit der sieg zugesagt worden war. nun ist es so weit. was soll es also.

      ach so, ja, zeit stehlen: ja auch das noch.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:36:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Amtman!

      Bist Du etwa der "Rentner ohne Zähne"?

      Besorgt: Dein GK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:36:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Amtman!

      Bist Du etwa der "Rentner ohne Zähne"?

      Besorgt: Dein GK
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:24:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      gründer,

      ich verrate euch etwas über die "sozialnazis", zu denen auch z.b. stalin gehörte,

      wenn du entweder über boardmail (ich verpetze nichts) oder hier offen etwas über die rathenau-sache postest.

      aber nicht die offiziellen verlautbarungen.

      ihr solltet es genauer wissen.

      es handelte sich ja um eine babylonische gemengelage.

      es vereinigten sich interessen, die eigentlich gar nicht zu vereinbaren waren.

      insbesondere auch ausländische interessen waren involviert.

      p.s. sozialisten machen nie ihre höchstpersönlichen interessen zum gegenstand politischer aussagen (zähne).
      hier treffen sie sich mit den preußen.

      wenn du eine andere wahrnehmung hast, liegt das womöglich daran, daß du/ihr auf deine / eure eigene schmähpropaganda hereingefallen seid. oder daran, daß es keine sozialisten mehr gibt, weil ihr sie mit hilfe eurer "geheimen verführer" umerzogen habt.

      noch etwas: deine laura gerhard solltest du mal darüber belehren, daß liberale gelb sind - und "neoliberale" noch gelber - nicht aber rot/grün.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 02:10:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      wo ist denn gründer nun?
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 00:06:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Amtman!

      Mach` Dir keine Sorgen, ich bleibe Dir erhalten. Auch wenn ich zwischendurch `mal nicht da bin.

      Stets der Deine: GK
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 00:11:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eben sehe ich, daß Amtman sperrungshalber ganz dünn geworden ist.

      Kann mir einer sagen, warum und von wem ihm diese Abmagerungskur verordnet wurde?

      GK
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 00:28:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo GRUENDERKRACH,

      der Nahe Osten hat schon einige Opfer gekostet!;) Hier bei W : O sind es zum Glück nur gesperrte User!


      Thread: Kein Titel für Thread 601506624


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich gehe jede Wette ein, daß Schröder für 14 Tage hier der Gute ist !