checkAd

    Bush ist wie Hitler .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.02 00:45:41 von
    neuester Beitrag 16.11.02 10:05:01 von
    Beiträge: 32
    ID: 660.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 939
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 00:45:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist wie es ist:

      Vor Inspektionen
      Luftangriffe im Südirak

      Britische und US-Kampfjets haben erneut eine irakische Radarstellung im Südirak angegriffen. Das teilte das US-Verteidigungsministerium mit.

      Es war der erste Angriff, seit der Irak die neue UN-Resolution akzeptiert hat. Ein Sprecher des Pentagon erklärte, der Irak habe Boden-Luft-Raketen auf Flugzeuge gefeuert, die die Einhaltung des Flugverbots über Nord- und Südirak überwachen sollen.

      Verteidigungsexperten erläuterten im US-Fernsehen, dass die US-Regierung den Vorfall als schweren Verstoß gegen die UN-Resolution werten könnte.

      Doppelwiew will das Öl, ist schon scheiße wenn Saddam alles akzeptiert .... es ist unglaublich .... und die Welt schaut zu ... wer greift endlich die USA an die haben Massenvernichtungswaffen en masse. Diese Selbstherrlichkeit ist unerträglich. Fuck USA.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 00:54:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwätzer!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 00:57:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abbo ist klein Moritz.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 00:59:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verteidigungsexperten erläuterten im US-Fernsehen, dass die US-Regierung den Vorfall als schweren Verstoß gegen die UN-Resolution werten könnte.

      Hoffentlich gibt es bald mal wieder einer Bremser für diese Fahnentreuen-Idioten und Kriegstreiber. Ich bin immer pro USA gewesen aber irgendwann ist sense/wennn aus freunden arschlöscher werden.

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:01:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Abbo,

      Du hast in einigen Punkten Recht,
      jemand der Krieg um jeden Preis will und nicht des Frieden willens sondern wegen Öl.
      Mit der Gefahr eines dritten Weltkrieges,
      damit würde er Hiltler um einges Übertreffen,
      Menschrechte sind im egal.
      Aber warum rege ich mich hier auf,
      wir werden ja sehen wohin der uns noch hinführt.


      Grüße
      Andue

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:02:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      zu #1
      war das ein verspäteter solidaritäts-beitrag für genossin däubler-gmenlin (ich hasse doppel-namen zicken!) ?

      du solltest im beisein von arabern nicht den führer mit g.w. bush vergleichen. im gegensatz zu mr. bush geniesst der
      gröfaz auch heute noch höchste wertschätzung im orient. der klassiker "mein kampf" von a.h. ist auch jetzt wieder ein absoluter top-seller in arabischen ländern.

      allerdings kann man dir einen gewissen sinn für humor nicht absprechen. die bemerkung " ... wer greift endlich die USA an ... " darf ich wohl als sogenannten joke werten.

      p.s: was das öl betrifft, nun ja du kannst ja mal raten wer förder-konzessionen im irak hat. zugegeben, auf grund des embargos im moment noch nicht allzu ertragreich. aber das wird sich ja ändern.
      kleiner tip für dich: welche nationen haben in den letzten wochen mit den usa im un-sicherheits kräftig gepokert u. gefeilscht?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:06:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach dem Motto: "Pappi war groß, ... ich werde größer" Oder wie war das "Feinde nennen Ihn mister iq 89 ----------------------------Freunde Misater IQ 90 ------------------

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:12:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Damals hatte man Respekt vor Amerika - und dem Präsident of thie uneited stadtes - aber mit Kriegstreibern möchte ich nichts zu tun haben.

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      geil diese neue smilie-funktion
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:14:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      zu #4
      also mit dieser äusserung bestätigst du meine annahme, dass zum späten abend noch einige humoristische einlagen liefern möchtest : " ... Ich bin immer pro USA gewesen aber irgendwann ist sense/wennn aus freunden arschlöscher werden. ..." - du solltest dich allerdings noch ein wenig steigern.
      vielleicht könntest du mal den von dir verwendeten begriff "Fahnentreuen-Idioten" erläutern. ist das deine eigene creation, quasi mit copyright?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:20:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Abbo

      M. Riechling in "meischberger", vor einigen Wochen zum

      Hitler-Busch Vergleich:

      Man kann doch diesen Schurken nicht mit der "Nazi Größe" vergleichen.
      ´
      Gruß
      Hallberg
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:23:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hitler ist wie Ebert...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:25:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...Ebert ist wie Nero...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:26:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:26:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...Nero ist wie Adenauer...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:26:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...Adenauer ist wie Franco...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:30:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      #10

      warum nicht - hier plant jemand einen Angriffskrieg - und das ist völkerrechtlich ILLEGAL. Der will doch nur Öl. Sonst muß er auch 20 andere arabische Länder angreifen.

      FUCK USA

      :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:37:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...Franco ist wie Metternich...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:41:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Weitere Gemeinsamkeiten:
      2 Beine
      2 Arme
      2 Ohren
      2 Augen etc.

      Gemeinsamkeiten von Abbo und Bush:
      2 Beine
      2 Arme
      2 Ohren
      2 Augen etc.

      ERGO: Abbo ist wie Hitler

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:41:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...Metternich ist wie Trotzki...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:45:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...Trotzki ist wie Madonna...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:45:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Myst

      Mit den zwei Augen von Abbo wäre ich mir nicht so sicher... :rolleyes::eek: : :cool::cool: (jaja, so blau blau blau blüht der ... ) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:47:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      ABBO ist wie GRUENDERKRACH :D;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:47:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...Madonna ist wie Pinochet...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:49:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...Pinochet ist wie Mandela...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:53:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...Mandela ist wie Mugabe.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:54:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Abbo ist am Arsch.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 01:56:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gründerkrach ist einer:p
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 03:34:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Damals hieß es:

      "Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen!"

      Und wie heißt es heute?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 09:20:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      vergleiche gibt es nicht, jeder ist ein unikat!
      sonst sind wir ja wieder bei "alle juden sind gleich" oder
      alle deutschen sind "nazis", wollt ihr wirklich alles
      pauschal beurteilen? nein danke!
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 09:32:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      @abbo,

      du bist ein Spinner - hoffentlih explodiert die nächste Moslem-Bombe in deiner Nähe.

      Träum weiter von einer heilen Welt und rede dir ein die USA ist alles Schuld.

      Welche Soldaten sind dann 1944/45 im Kampf gegen Hitler Deutschland gefallen?? Natürlich wieder die blöden USA Boys.

      Redet Euch alle nur ein die Islamisten / Moslems sind eure Freunde - bald habt auch Ihr ein Messer im Rücken.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 09:37:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vielleicht sollte man diese Dinge etwas ernsthafter behandeln. Wer hat denn noch nach dem Reaktorunfall in der damaligen Sowjetunion noch gelacht und derartige Vergleiche bemüht. Ich glaube, wir haben im Augenblick genügend Probleme im eigenen Land mit Glaubwürdigkeit und dem, was gewählte Staatsoberhäupter gesagt, versprochen, bekräftigt und dann ganz politisch einfach "vergessen" haben. Ich bin zwar wegen dem Soli aus der Kirche ausgetreten, aber wenn die USA wirklich jeden "unerlaubten Furz" als Angriff werten", dann spielt die wahre oder vermutete Intension keinerlei Rolle mehr. Also, erfreut Euch des Lebens und geniesst es, anstatt über Dinge zu philosophieren, die wir im board bei weitem nicht ändern können und werden.

      Gruss

      Doc
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 10:05:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Mystifikator #18

      Und alle drei haben offenbar Fehlfunktionen im Gehirn ! :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush ist wie Hitler ..