checkAd

    [B]Dax Ausblick für nächste Woche 18.11.2002??? Eure Meinung ist gefragt!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.02 13:08:13 von
    neuester Beitrag 18.11.02 21:53:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 660.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:08:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möchte mit diesem Thred einen Ausblick für alle WO-User starten, jeder soll seine Meinung aüssern wie man den Markt (Dax) für die kommende Woche einschätzt!! Und was ihr meint wo wir am31.12.02 im Dax stehen?!!

      Meine Einschätzung für die kommende Woche ist positiv gestimmt. Diese Woche wahr eine Seitwertsbewegung angesagt aber nächste Woche wird es wieder kräftig steigen. DOW schliesst auf TAGESHOCH und das noch vor einem Wochenende, Dax muss also noch mindestens ca. 40-50 Punkt nachlegen. Ende der Woche sehe ich ihn bei mindestens ca. 3400 Punkte und Ende vom jahr zwischen 3800 und 3950 Punkte:look: :eek:
      Hab gestern Abend noch den Dax OS-Call WKN 640049 mit Basis 4600 zu 0,26 auf Tagestief gekauft! Wahr woll noch ein Schnäpchen!:laugh: :eek:

      Welcher Meinung seit ihr und werdet ihr nächste Woche gleich kaufen??
      Chasbestand??:confused:

      Gruss Christoph2
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:41:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit dem schlusskurs auf tageshoch hat der dow die rechte schulter ausgebildet, wer auf eine sks zockt, kauft jetzt puts!:D dann gehts erstmal auf 7800-8000 runter, dann kann die rallye weitergehen! da der dax hinterher läuft, dto.!

      schaun mer mal

      good trades @all:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:48:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Überlegt mal: Waren das schon die Tiefstkurse? Bei dem politischen Amoklauf? Das kann nicht sein. Die Rezession, die wir eigentlich schon haben, nur leider noch nicht beim statistischen Bundesamt in Wiesbaden und bei der volkswirtschaftlichen Kampf-Abteilung in der Gewerkschaftszentrale, ist doch bei weitem noch nicht "eingepreist".
      Kurzfristig mag vielleicht nach oben noch was drin sein, aber mittelfristig gibt es alles billiger.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 13:57:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @powerdepot.....auf sks würde ich nicht setzen:)
      Dafür war das Handelsvolumen an der "rechten Schulter"
      zu hoch!;)
      Freitags auf fast Tageshoch geschlossen heißt eigentlich,daß
      es Montag noch weiter rennt.
      Die Zielgruppe,die zum Wochenausklang(zur Risikovermeidung)
      verkauft hat,deckt sich meistens zum Wochenbeginn (wenn nichts überraschendes passiert ist!)wieder ein!
      Damit könnten wir Montag sogar ein starkes Kaufsignal
      erhalten;)
      Gruß Sascha
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:33:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sag Euch was passieren wird.

      Steigt der Dow, wird der DAX raufgehen. Fällt der Dow, wird der DAX fallen.

      Zufrieden? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:52:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      bist wohl ein insider!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:25:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 11:21:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      dem dax ist es egal wie die deutsche wirtschaft ist.
      der dow ist ausschlaggebend und das begreifen manche
      nie.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 17:01:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      perfekt gelaufen! :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 21:53:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      der chart lügt selten!;)
      dow 7800pkt
      dax 2600pkt
      da kann man nochmal ein paar puts nachlegen:D

      danach kanns wieder aufwärts gehen, die börse ist ja doch gerecht, da können dann alle nochmal an der rallye teilnehmen!:laugh: :laugh:

      beschriebenes szenario, bis ende dezember.

      good trades @all


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [B]Dax Ausblick für nächste Woche 18.11.2002??? Eure Meinung ist gefragt!!!!!