checkAd

    Jetzt ist es passiert... bin ich eine Frau? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.02 14:15:21 von
    neuester Beitrag 03.12.02 16:33:45 von
    Beiträge: 15
    ID: 660.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 579
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:15:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eben hat mich der Hunger übermannt und ich spontan beschlossen zu kochen. N bissel Gemüse Zeuchs, Zwiebeln geschnitten, Fleisch aufgetaut.... Kartoffeln, anzubraten, weil man ja sonst nix zu tun hat... und dann auf einmal.... :eek:

      SCHEISSE, ICH KOMME MIT MEINEN 2 KOCHPLATTEN NICHT MEHR AUS :cry::cry::cry::cry::cry:

      Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Physikalisch ist ja noch alles in Ordnung, aber so langsam mach ich mir ernsthafte Gedanken. Letzt war ich in der Stadt und hatte auf einmal spontan Lust mir neue New Balance Treter zu holen (naja gut, war jetzt für Deutschland Holland, aber trotzdem...) :cry::cry::cry:


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:20:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine sorge, ingmar!

      zwischen deinen erstis bist du der über-mann! :laugh: :laugh: :laugh:

      cu
      sl
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:21:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sach mal, sitzt Du beim pinkeln oder stehst Du? :look:

      Ich glaube ich bin auch ein Weib! :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:42:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      tussi
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 12:16:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin ja gerade umgezogen und habe feststellen müssen, daß ich NEUN paar Schuhe besitze und das in einer Einzimmerwohnung :cry::cry::cry::cry::cry:

      2 Paar Halbschuhe
      BW Turnschuhe
      BW Kampstiefel
      Schlittschuhe
      Normale Turnschuhe
      Normale Turnschuhe Rot
      Laufschuhe
      Sandalen

      Naja, die BW Geschichten geben mir ja noch ein wenig Hoffnung :rolleyes::rolleyes::rolleyes::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 12:20:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cry: Was sind BW-Geschichten? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 12:23:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habs gestern geschafft, rückwärts einzuparken!

      Bin ich jetzt ein Mann:confused:?????:confused:?
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 12:25:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Duschi...das können doch sonst nur Frauen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 12:27:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im sitzen pinkeln? :eek:

      Da bricht doch das Waschbecken ab.
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:16:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      BW = Bundeswehr... Aber da dürfen Frauen jetzt ja auch hin :rolleyes: Das entlastet mich ja auch nicht mehr :cry::cry::cry:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:17:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:19:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8

      @Duschi

      hat da was verwechselt, er meinte rückwärts einparken bei Frauen
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 16:02:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mr.Buckett ... weisst Du jetzt, was ich Dir schon die ganze Zeit sagen wollte ? Erinnerst Du Dich an die Gespräche, als Du sagtest: "Techno, raus damit, drucks nicht rum, Du willst mir doch was sagen " ....

      Ja, Mr.Buckett, Du bist eine Frau

      nichts Androgynes, nein: Eine Vollfrau !!


      Verstehst Du jetzt auch warum ich so cool blieb, als Du halbnackig vor mir standst ... und Dein Hemd gegen ein enges BW-T-Shirt wechseltest ....


      Mon Dieu

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 16:10:07
      Beitrag Nr. 14 ()


      vielleicht hilfts!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:33:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Techno, warum hast du mir das nicht schon früher gesagt? :cry:

      By the way... cool ist relativ ;):laugh:

      Konnte es übrigens am WE in Holland nicht lassen und hab mir n Paar New Balance Treter gekauft - Ultras allez Und damit sinds schon 10! Ich steh da jetzt zu :D:laugh:

      Abr was sagt das jetzt über uns Frauen? Sind die Primimäuse alle lesbisch? :rolleyes::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt ist es passiert... bin ich eine Frau?