checkAd

    Danke Gerhard! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.02 14:30:40 von
    neuester Beitrag 16.11.02 17:08:38 von
    Beiträge: 13
    ID: 661.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:30:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröder am 24. Januar 2000: "Allein seit dem Regierungswechsel im September 1998 hat der Dax bis heute um mehr als 50 Prozent zugelegt...Ursache hierfür ist natürlich nicht nur – aber eben auch – die Regierungspolitik...Ich finde, dass ich selbstbewußt sagen darf, dass die Bundesregierung ihren Anteil zur guten Börsenstimmung beigetragen hat..."

      16./17. September 1998:
      Dax = 4629
      Dow Jones = 8089
      Nemax 50 = 2536
      Nasdaq 100 = 1291
      Euro-Kurs: 1,15 Dollar

      15. November 2002
      Dax = 3192
      Dow Jones = 8579
      Nemax 50 = 427
      Nasdaq 100 = 1061
      Euro-Kurs: 1 Dollar

      Verlust bei Anlage Dax: 31,04%
      Gewinn bei Anlage Dow Jones: 6,06% (währungsbereinigt: 21,96% Gewinn)

      Verlust bei Anlage Nemax 50: 83,16%
      Verlust bei Anlage Nasdaq 100: 17,82% (währungsbereinigt 5,44% Verlust)

      Danke Gerd!
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:39:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... mit Zahlen darfst du den Sozis nicht kommen, die haben damit nämlich ein grundsätzliches und zwar historisches Problem, besonders wenn es sich um Geldbeträge handelt! :p

      Obwohl manchmal überraschen sie mich schon. Ich denke da an die so genannte "ICH-AG". Hat für mich, wenn ich mir mal kurz die rote Brille aufsetzten darf, irgendwie so einen egoistisch-kapitalistischen Touch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 14:41:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      am 24.1.2000 war Schröder zuständig - danach wieder Kohl.

      Ist doch logisch, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:03:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      gerd war doch mal volksschüler oder ???????

      möchte mal seinen IQ wissen

      und nur lügen hilft auf die dauer auch nicht

      c-y-o
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:06:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:15:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 zu #2 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 15:39:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Umfragewerte
      dpa-Gespräch: Regierung hat Vertrauen verspielt

      Bielefeld (dpa) - Die Bundesregierung hat nach Expertenansicht ihr Vertrauen bei den Wählern dauerhaft verspielt. Es bleibe der Eindruck von «Unredlichkeit und Wahlbetrug» hängen, sagte der Chef des Bielefelder Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid, Klaus-Peter Schöppner, im einem dpa-Gespräch in Bielefeld. Er äußerte sich mit Blick auf den großen Einbruch, den die SPD nach der Wahl in Meinungsumfragen erlitten hat.

      Im Grunde sei ein radikales Abrutschen von Parteien in den Umfragewerten allerdings nichts Neues. Der CDU sei es nach dem Parteispendenskandal im November 1999 ähnlich gegangen. Damals habe sich die politische Stimmung ebenso dramatisch gegen die Partei gewendet wie heute gegen die SPD. «Die CDU hat lange gebraucht, um da wieder rauszukommen», sagte Schöppner. Letztlich habe die CDU aber durch Aufklärung wieder Vertrauen aufbauen können, unter anderem dank der Arbeit der Parteivorsitzenden Angela Merkel.

      Damit könnten Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und seine Regierungsmannschaft derzeit aber nicht rechnen. Ein Großteil der Bevölkerung habe ohnehin bereits das Vertrauen in die Parteien wegen der bekannt gewordenen Filz- und Vetternwirtschaftsaffären verloren. Außerdem würden die Parteien nicht mehr für kompetent gehalten, mit wichtigen Problemen fertig zu werden, so Schöppner.

      Hinzu komme ein «Eindruck von Unredlichkeit, von Hinters-Licht- Führen, von bewusst betrügen», sagte Schöppner. «Das ist relativ eindeutig bei der SPD so gelagert», betonte der Meinungsforscher: «Wenn man sich vorstellt, dass auch durch die Parteispendenaffäre Helmut Kohl irreparabel beschädigt worden ist, kann man sich auch vorstellen, wie schwierig es wird für die Verantwortlichen - ob Schröder oder ob Eichel oder wen auch immer.»

      Dass Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und die anderen Regierungsmitglieder so getan haben, als ob sie erst nach der Wahl die ganze Kassenlage kennen gelernt hätten, bezeichnete Schöppner als «unglaubwürdig»: «Es kann gut sein, dass diese Personen jetzt dauerhaft geschädigt sind und dass die Wähler ihnen jetzt nicht mehr die Redlichkeit und Ehrlichkeit in der Politik abnehmen.»




      © dpa - Meldung vom 16.11.2002 12:42 Uhr
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:05:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und wandere ich auch im finsteren Tal, der Gerd wird führen uns ins gleissende Licht !

      Halleluja meine roten ( und hellgrünen ) Brüder.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:13:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der aktuelle SPIEGEL-TITEL bringt die ganze Scheisse auf den Punkt:



      Und solange das so ist, werden wir zahlen und zahlen und zahlen und ....
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:23:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bisher hat noch jeder SPD-Bundeskanzler die deutsche Wirtschaft an die Wand gefahren.

      Das wird der Stümper Schröder im Verein mit den Gewerkschaften auch schaffen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:27:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:57:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      und ich bin der festen überzeugung, dass der gerd seinen "doktor" nicht rechtmäßig erworben hat.
      rh
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 17:08:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @#9

      Das Spiegel-Titelbild ist entlarvend.

      Aber meine lieben Damen und Herren Redakteure vom Spiegel. Letztendlich hat auch eure permanente direkte und indirekte Wahlunterstützung für Schröder dazu geführt, dass ihr jetzt auch draufzahlen müsst.
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke Gerhard!