checkAd

    Baron von Schröder im freien Fall !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.02 16:12:48 von
    neuester Beitrag 17.11.02 21:31:36 von
    Beiträge: 15
    ID: 661.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:12:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt hat es wohl auch der letzte SPD Wählergemerkt
      wem man da
      seine Stimme gegeben hat.Für unseren Lügenbaron
      gibt es kein halten mehr:



      Acht Wochen nach der Wahl fühlen sich die meisten Menschen in Deutschland von der rot-grünen Bundesregierung massiv hinters Licht geführt. Dies ergab eine polis-Umfrage. Demnach werfen gut zwei Drittel der Wahlberechtigten (68 Prozent) SPD und Grünen falsche Versprechungen im Wahlkampf vor. In den jüngsten Umfragen verzeichnet die SPD einen dramatischen Einbruch. Der Umfragewert der Regierung sei der schlechteste seit 30 Jahren so kurz nach einer Wahl, analysierte die Forschungsgruppe Wahlen.


      Aktuelle politische Themen - Diskutieren Sie mit!
      Vertrauen dauerhaft verspielt?
      Nach Ansicht vom Emnid-Chef Klaus-Peter Schöppner hat Rot-Grün sein Vertrauen bei den Wählern dauerhaft verspielt. Es bleibe der Eindruck von "Unredlichkeit, von Hinters-Licht- Führen, von bewusst Betrügen" hängen, sagte Schöppner. Vor allem der Ruf von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) sei schwer ramponiert.
      Nicht nur SPD-Anhänger sind enttäuscht
      Laut polis-Umfrage sehen sich immerhin 33 Prozent der SPD-Anhänger und 43 Prozent der Grünen getäuscht. Bei den Unions-Anhängern sind es sogar 90 Prozent. Hintergangen fühlen sich besonders die Wähler im Alter von 35 bis 54 Jahren. Von ihnen gaben dies rund 75 Prozent an. Gelassener sehen das die Jungwähler. Mehr als ein Drittel der 18- bis 24- Jährigen (36 Prozent) kann keinen Betrug erkennen.
      Regierung hat unangenehme Wahrheiten verschwiegen
      Als Hauptgrund für das Abrutschen der Regierung nennen Experten das Verschweigen unangenehmer Wahrheiten vor der Wahl. Der Politologe Everhard Holtmann aus Halle/Saale sagte: "Die Bevölkerung nimmt der Regierung einfach nicht ab, dass sie von dem ganzen Ausmaß der finanziellen Lage in Bund und Ländern nicht schon vor dem 22. September gewusst hat."
      "Bevölkerung vermisst Lösungsweg"
      Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner J. Patzelt sieht in der Unzufriedenheit der Wähler mit der neuen Regierung ein "normales Grundmuster". Allerdings sei die jetzige Dramatik des Rückgangs bemerkenswert. "Dabei sieht die Bevölkerung durchaus die gesellschaftlichen Probleme. Aber sie vermisst einen vermutlich zum Ziel führenden Lösungsweg", sagte er.


      Rot-grünes Streichkonzert - Die Beschlüsse im Überblick
      Kein Zeichen allgemeiner Politikverdrossenheit
      Der Mannheimer Meinungsforscher Matthias Jung sagte zur gegenwärtigen Stimmungslage: "Die Menschen wollen Dampf ablassen." Die Bürger verlangten eine konstruktive Perspektive für eine bessere Situation in Deutschland. "Das Durchwursteln der Bundesregierung führt dagegen zu dem großen Verdruss", sagte der Experte von der Forschungsgruppe Wahlen. Die schlechten Werte für Rot-Grün seien aber noch kein Zeichen allgemeiner Politikverdrossenheit. "Alle Parteien haben den Wählern keinen reinen Wein eingeschenkt. Und dafür muss jetzt die Regierung büßen."
      Umfragen: SPD stürzt ab
      Die SPD war diese Woche in der jüngsten Forsa-Umfrage auf 32 Prozent abgestürzt. Bei der Bundestagswahl im September hatte sie noch 38,5 Prozent der Wählerstimmen erreicht. Im ZDF-Politbarometer kamen die Sozialdemokraten bei der Sonntagsfrage zwar noch auf 34 Prozent, in der kurzfristigeren "politischen Stimmung" ging es seit Oktober jedoch von 36 auf 26 Prozent steil abwärts. Die Union hingegen legte im ZDF-Politbarometer deutlich auf 55 Prozent zu (+10 Prozentpunkte). Die Grünen kamen unverändert auf neun Prozent und die FDP auf fünf Prozent (-1). Die PDS erreicht drei Prozent (+1). Die SPD scheint den ganzen Frust der Wähler allein abzubekommen: In allen aktuellen Umfragen blieben die Grünen stabil in der Nähe ihrer Wahl-Werte vom 22. September.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:19:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gewählt ist gewählt !
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:22:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh Mann Ihr deutschen fürt einen Wahkampf anscheined 4 Jahre.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:34:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      R/G

      den sie wissen nicht was sie tun

      LOL
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:46:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1,

      der sieht ja ganz bedrückt aus, der Gerhard.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:53:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... also ich finde, er wird dem Strauß immer ähnlicher, aber nur optisch! :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 16:55:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe Schröder nicht gewählt........, aber ich kann mir ihn leisten. Ihr auch, ihr Sozis?

      Hätte da einen grösseren Posten T`Shirts mit dem Spruch drauf, Bei Interesse BM.

      Gruß

      Casta
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 17:00:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eichel, zieh dir die Vorhaut drüber

      hab ich auch im Programm.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 17:08:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ähnlichkeit mit FJS kann ich nicht erkennen. Aber FJS soll einmal gesagt haben, dass ein Bernhardiner eher einen Wurstvorrat anlege, als dass ein SPDler je lernen könne mit Finanzen umzugehen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 18:23:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      :laugh: :laugh:

      und ich muß es ertragen :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 18:28:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hoffe noch auf Besinnung das sie freiwillig abtreten und das Land verlassen!(Rot/Grün)

      Ich kann diese Schmarotzer nicht mehr sehen!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 18:33:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      die wahl ist vorbei.. schaut lieber in die zukunft anstatt in die vergangenheit.. :D :D :D :cool:

      grüsse maxone
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 18:34:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 11,
      warum bist du um diese Zeit nicht in deinem Behälter?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 18:40:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      eigentlich ist es ja zum weinen :cry:

      Avatar
      schrieb am 17.11.02 21:31:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich weiß nicht was ihr alle habt
      zwar ist Schöder nicht der beste dafür aber mit
      Abstand der schönste!!!!!!:D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Baron von Schröder im freien Fall !!!