checkAd

    Vorsicht-bei-Nigeria - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.02 19:10:43 von
    neuester Beitrag 18.11.02 09:30:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 661.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 19:10:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Nigeria gibt es besimmt auch Goldminen

      Bei einem solchen Rechssystem wie in Nigeria
      wäre es mir zu unsicher mein Geld dort anzulegen.Rechtssystem Islam

      In Nigeria finden zur Zeit die Miss World Wahlen statt
      Amnesty International und andere Menschenrechtsorganisationen
      rufen zum Bokott der Miss World Wahlen in Nigeria auf
      da im Moment eine Frau in Nigeria nach islamischem Recht zum Tode verurteilt wird
      weil sie nach ihrer Scheidung schwanger geworden ist.

      Ein tolles Rechtssystem in Nigeria
      Es ist fragwürdig ob ein solches Rechssystem Aktienbesitzer Rechsschutz am Eigentum zusichert.

      Vorsicht bei Geldanlagen in Nigeria !!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 18:36:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Nigeria gibt es keine Goldminen (liegt außerhalb des Greenstone Belts).
      Ansonsten ist Mali auch ein islamisches Land und dort gibt es Goldminen (Iamgold, Randgold).

      "Ein tolles Rechtssystem in Nigeria
      Es ist fragwürdig ob ein solches Rechssystem Aktienbesitzer Rechsschutz am Eigentum zusichert."

      Hm, kommt drauf an....Wenn Betrügern die rechte Hand abgehackt wird....dann dürften am Neuen Markt nur noch Einarmige durch die Gegend laufen.... ;)
      Hätte doch auch was: Die Neuer Markt-Koriphäen zusammen mit den Analysten können als Amputierte in den Fußgängerzonen um Geld betteln und damit ihre Schuld an den Anlegern abtragen...Gerade jetzt zur bevorstehenden Weihnachtszeit hätte das doch was ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:53:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      :lick: ja, und dann erst die bestrafung der "demokratisch gewählten" regierung hinsichtlich allgemeiner verarsch... des dummen wahlvolkes. möchte mal wissen, was die "scharia" dafür bereit hält.

      apropos gold - vielleicht hat der scholz mit seiner "lufthoheit über kinderbetten" nur den blick in die privaten goldsafes angekündigt? fragen über fragen.. :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 09:11:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      "und dann erst die bestrafung der "demokratisch gewählten" regierung hinsichtlich allgemeiner verarscht..."

      Dürfte die Goldnachfrage stimulieren:
      In Saudi-Arabien dürfen Mitglieder des Herrscherhauses nur mit einem goldenen Richtschwert enthauptet werden (kein Witz / Allerdings frage ich mich wie hoch der Goldanteil in der verwendeten Legierung ist; Feingold wäre zu weich)....Also, wer baut ein 24-karätiges Schaffott?

      Gruß

      Sovereign
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 09:30:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lass dem mal einen tonnenschweren Goldklotz zwischen Schulter und Kopf fallen...das ist ein glatter Schnitt...und die Goldnachfrage würde steigen...auf die Unterseite könnte man noch ein Hologram von Georgies Hintern draufmachen....dann wird der Kerl vom grössten Arsch der Welt plattgemacht.

      cu DL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht-bei-Nigeria