checkAd

    Bin ich froh, dass die CDU die Wahl nicht gewonnen hat, danke Mölle.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.02 20:10:00 von
    neuester Beitrag 16.11.02 21:43:33 von
    Beiträge: 7
    ID: 661.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 20:10:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stimmt doch, überlegt doch mal, wenn CDU/CSU regieren würde, und auf einmal das Loch im Haushalt 2002 und 2003 entdecken würde, wäre der Teufel los.

      Die Sozis würden den Merkel, Stoiber und Co. unterstellen, die Steuern zu erhöhen, etc....

      Der Eichel ist ganz schön link, er dachte, der CDU alles in die Schuhe schieben zu können. Ich persönlich hätte es Eichel geglaubt, dass er sauber gearbeitet hätte..

      Oh das wäre bitter für die CDU! Wenn es dann irgendwie Neuwahlen geben würde, würden wir für immer und ewig mit der SPD leben müssen und die CDU wäre verdammt für alle Ewigkeit.

      Zum Glück hat die CDU, vorerst, nicht die Regierungsmacht, wir brauchen nun Neuwahlen. Warum ruft niemand in Karlsruhe an, die Verfassungsrichter müssen nach der Mogelwahl von Hans und Gerd Neuwahlen ausrufen!


      Arbeiter, Studenten und Soldaten auf nach Berlin, nieder mit der Regierung!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 20:16:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Sollen mal vorerst schön selbst ihre Suppe auslöffeln. Irgendwann ist diese Koalition derart verbrannt, das die Chance besteht diese Kommunisten für ein paar Jahre vom Hals zu haben.
      Das einzige Problem: Wo ist die Opposition, die bereit ist die Dinge zu ändern?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 20:33:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diesen rot-grünen Sauhaufen werde ich auch überleben. Was mich ärgert, sind nicht die Steuererhöhungen, sondern daß die mit Wahlbetrug gewonnen haben. Habe keine Lust mehr, mich aufzuregen und mich über die Lügen unserer Regierung zu ärgern. Oder glaubt denen die Versprechungen noch jemand?
      Was die mir aus der einen Tasche holen, spare ich in die andere wieder ein. Einsparpotential habe ich beim Konsum und beim Sprit.
      Bekommt der Staat von mir weniger Mehrwertsteuer und Mineralölsteuer. Wozu brauche ich neue Klamotten, wenn mein Schrank voll ist?
      Meine Heizung kann ich auch zwei Grad runter drehen und mich wärmer anziehen.
      Letzte Woche hat sich mein Trockner verabschiedet. Seither überlege ich, ob ich einen neuen Stromfresser brauche, wo doch der Wind billiger ist.
      Ich habe mir vorgenommen, von meinem Gehalt künftig mehr übrig zu behalten als bisher.
      Eine Möglichkeit, es so anzulegen, daß Eichel nichts bekommt findet sich auch noch.
      In vier Jahren sieht man weiter. Ich hoffe, daß die Wähler sich nicht nochmal verarschen lassen.
      Wenn man einmal feststellt, was man alles nicht braucht, verbessert sich die Lebensqualität trotz Konsumverzicht enorm.
      Wenn ich dann höre, daß Frau Schmid die Riester-Rente zur Pflicht machen will, falls so wenige weiterhin abschließen und man das bis zum Jahr 2008/10 neu beurteilen müsse, finde ich das lustig.
      Glaubt die tatsächlich, daß sie da noch an der Macht ist? Leiden die an Realitätsverlust oder sind die einfach nur dumm?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 20:35:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Koalition platzt irgendwann und das ist gut so! :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 20:37:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Letzteres ist richtig, Puff-Ulla und ihre Genossen sind einfach nur dumm!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 20:50:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      euch platzt der Arsch ehe die Koalition platzt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:43:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      als die SPD an die Regierung kam,
      war sie bass erstaunt, welche Haushaltslöcher und Schulden sie vorfand;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin ich froh, dass die CDU die Wahl nicht gewonnen hat, danke Mölle....