checkAd

    Verdammter Scheißendreck ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.02 20:54:19 von
    neuester Beitrag 18.11.02 02:31:16 von
    Beiträge: 26
    ID: 661.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 20:54:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... ich kann schon wieder nicht schlafen - dieser Suchdruck bringt mich noch um - meine kleine Freundin ist im Kino mit ihrem kleinen Bruder - ich habe ihr mein ganzes Geld gegeben - sonst wäre ich schon an der Tankstelle gewesen - ich habe ihr auftragen Popcorn zu kaufen - ich sitze jetzt ganz alleine vorm Rechner - bis um 22.00 Uhr - dann kann ich sie endlich wieder in den Arm nehmen - sie fehlt mir doch so - ich habe jetzt schon so viele Tage gesachafft - ich halte durch - ich bin aber SO schwer drauf - ich finde aber keinen Alkohol - nix zu wollen - dann bin ich wieder STOLZ - nix getrunken - jetzt nehme ich meine Tablette - mein Blutdruck ist zu hoch - und dann das Antidepressivum - und meine 10 Tropfen, damit ich nicht halluziniere - wann issn es 22.00 Uhr... kleine Maus, ich habe Dich doch so lieb ... keine Chance Alkohol, ich gewinne ...

      Ich bin jetzt bei Tag 17 :) - soviele Tage ohne Alkohol und immer Suchdruck - wann ist das vorbei - die 6 Kilo, die ich abgenommen habe sind wieder drauf - bin bald ein Speckbulle - ich muß durchhalten, sonst komme ich wieder in die Klinik - da will ich nicht hin - um nix in der Welt !

      Gruß vom Dudde :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 20:58:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Dudde

      halt durch, du packst das.....und du wirst dir später dankbar sein, jetzt "Nein" gesagt zu haben.


      Viel Erfolg & alles Gute

      Milamar
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:00:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin nüchtern, ich vermisse so sehr meine Frau ... :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:03:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Grundsätzlich ist Alkohol kein Übel. Nur im Übermaß.

      Viele Leute können aber nicht damit umgehen, und die lassen es dann besser ganz.

      Trotzdem finde ich (ich arbeite als Sani in einem Krankenhaus, da haben wir öfter solche Leute), daß die von dir geschilderten Symptome sehr unwahrscheinlich klingen.

      Willst du uns hier zum besten halten, oder ist es wirklich so, daß du nach 17 Tagen noch Entzugserscheinungen hast? Das habe ich bei uns im Klinikum noch nie erlebt.

      Kommt mir wirklich sehr merkwürdig vor.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:03:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab ich vergessen, ich bin 180cm groß und 80 Kilo schwer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:07:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Matthias, ich trinke jetzt 10 Jahre - immer und immer wieder - ich will dich nicht verallbern, glaube mir bitte ...
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:11:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Matthias, brauchste Beweise - sagt Dir Distraneurin - Halloneural und Beloc Zok was :confused: - Das müßte dir was sagen als Sani ???
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:14:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich trage übrigens einen Doktortitel ;) - Aber nicht Dr.med ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:16:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      was für einen denn?

      Dr.unken Dudde?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:17:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dr.jur. ... Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:18:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      gut zu wissen, kann man immer mal brauchen :D Fachrichtung?
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:19:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Viel Glück und gute Nerven !

      Die Sache mit den Kilos legt sich wieder. Viel
      frische Luft, Sport und ein neues Leben beginnt.

      Glückwunsch soweit!Du schaffst das.

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:19:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Beta Blocker hat ja damit wohl nichts zu tun. Ist unabhbängig.

      Distraneurin nicht in Verbindung mit C2 H5 OH!

      Davon mal unabhängig, kommen mir deine Symptome nach so langer Zeit merkwürdig vor.

      Unsere schweren Fälle stellen wir mit Haldol ruhig, aber stationär. IRgendwie paßt das nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:20:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Dr.jur. ..."

      Oh. Freundliche kollegiale Grüße. LOL

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:23:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      "C2 H5 OH"

      Klingt cool. Erinnert mich an meinen Chemie-GK.LOL.
      Könntest auch einfach "Trinkalkohol" sagen.Verstehen
      die Leute wahrscheinlich eher.

      Nix für ungut.

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:24:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @matthias
      du hast doch null ahnung! hast wharscheinlich gerade mal einen erste hilfe schein!:laugh:
      17 tage sind gar nichts!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:27:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Docs sagen das so, damit die Leute das nicht mitkriegen. Wenn du ein bißchen Lebenserfahrung hättest, könntest du dir das ja wohl denken.

      Im übrigen finde ich, was ein Dr. Jur. hier so von sich gibt, wie der sich ausdrückt, das paßt auch nicht zusammen.

      Das fängt schon mit der Überschrift an.

      Bin zwar noch nicht lange im Internet, aber ich habe gehört, daß da viel Mißbrauch getrieben wird und die Leute sich einen Spaß machen, sich als was anderes auszugeben.

      Ganz so blöd bin ich aber nicht, daß ich nicht wüßte, wie sich ein Jurist ausdrückt. Und daß so einer noch um diese Zeit den Leuten was von seiner Freundin erzählt, das glaubt ja wohl kein Ochse.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:32:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Matthias, haßte ja Recht - mit Haldol kann man jemanden ruhig stellen, meist mach man dann einen Perfusor - aber haste dann nicht die Psyche vergessen ??? Warste dann schon mal im Bezirkskrankenhaus ??? So wie ich mit 4 Promile ?? Ab WANN darf man den Distraneurin geben - HÄH ??? Wann darf man das ??? Na Du Schlauberger , WANN darf man das :confused: - Du Sani :confused: - oder biste auch nur Stolz wenn der Arzt dir erlaubt mitm Blaulich zu fahren :confused: - Nun mach mal ne Angsage, ´groér Meister :D

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:36:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich glaube dudde du bist ein dummer Prolet und auf keinen Fall ein Rechtsanwalt.

      Und außerdem machst du hier eine lächerliche dumme Figur und bist aggressiv und schreibst einen Blödsinn daher.

      Ich muß mich hier nicht rechtfertigen, daß ich das als Blödsinn bezeichne und habe auch keine Lust so einen Blödsinn weiter anzuhören.

      Die Leute, die klinische Entzungserscheinungen haben, sind jedenfalls nicht solche Trottel wie du und benehmen sich anders.
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 21:56:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      dudde, du mußt das mal alles aus der vogelperspektive betrachten, kleiner schäcker..
      sobald du ne waldeselin vermißt, hat die ruckzuck einen anderen waldesel, der an ihr rumfingert..so gehts dir im moment, da bin ich sicher.

      ihr "kleiner bruder" ist einsneunzig und gut bestückt!
      und im moment sind die im nen billigen hotel und deine waldeselin schreit sich die seele aus dem leib...:cry:
      ja....weißt du das denn nicht?:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 22:28:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich glaube dir. :D

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 22:59:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ kannitmehr

      Was bist Du denn für ein Vogel???????????????????????????????????????
      ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      Ohne Gruß

      PS: By the way - wo ist deine Waldeselin, Du waldesel
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 23:51:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      endscheide disch ma, wat de fürn vochel sein willst, du tennisarm..ähhh aufschlach!
      wärste gern n ami?
      oder n erdbär?

      vermute, das du gerne neger wärst..:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 00:35:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Aufschlag: kannnitmehr ist ein recht seltsamer Vogel, der keine Mühen scheut, seine immer neuen Namen bekannt zu machen, nur um sich dann so zu benehmen, daß sie wieder gesperrt werden. Diese Gattung kennt man auch unter dem Namen "gemeiner Kreiseldreher".
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 22:46:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      LOOL - "gemeiner Kreiseldreher" :laugh::laugh: :laugh: ichkannnichmehr:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 02:31:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      so, jetzt haste auch noch potenzprobleme, tennisarm..:laugh: :laugh:
      lass den armen kerl mal für n paar wochen ganz in ruhe, dann spricht er vielleicht wieder n paar worte mit dir..:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verdammter Scheißendreck ...